ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt

Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt

VW T7

Da das sicher den Einen oder Anderen hier interessieren dürfte:

Mein „Nutzi“ hat mir grade geschrieben, dass lt. VWN-Pressemitteilung in Hannover das erste Mal das Gute-Nacht-Paket für den T7 gezeigt wird.

Er wird nächste Woche vor Ort sein und versuchen Bilder ein paar Bilder zu machen.

Ich bin gespannt …

Ähnliche Themen
70 Antworten

Die Frage ist, ob man eine bestehende Bestellung diesbezüglich ergänzen kann, ohne sich wieder hinten anstellen zu müssen. Hat da schon einer nachgefragt?

Gute Nacht Paket kommt eh erst spät in 2024…

Zitat:

@Capoduro schrieb am 22. Juli 2023 um 19:30:04 Uhr:

Gute Nacht Paket kommt eh erst spät in 2024…

Also beim T 8…

Das Paket ist jetzt konfigurierbar. Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern. (ca.2700€)

Zitat:

@rofuss schrieb am 1. August 2023 um 09:12:08 Uhr:

Das Paket ist jetzt konfigurierbar. Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern. (ca.2700€)

Siehe Beitrag vom 20.07. ;)

Zitat:

@ultima85 schrieb am 1. August 2023 um 09:19:26 Uhr:

Zitat:

@rofuss schrieb am 1. August 2023 um 09:12:08 Uhr:

Das Paket ist jetzt konfigurierbar. Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern. (ca.2700€)

Siehe Beitrag vom 20.07. ;)

Habe ich gekonnt überlesen :-)

Es sind ja auch „Stautaschen“ dabei. Toll.

„Stautaschen“ hatte ich bei der Hinfahrt in den Urlaub auch an Board und das ohne "Gute-Nacht-Paket" :D

Aktuelles Video vom Gute-Nacht-Paket. Hier sieht man auch die Verdunklungsmöglichkeit fürs Panoramaglasdach und für die Fahrerkabine.

 

https://youtu.be/P39K9VjAeRM?si=bQ2fzCGh3OaVbnhw

Top! Hat jemand den Überblick, ob dieses Nachtpaket separat noch nachrüstbar ist, resp. was es kosten soll?

Das würde mich auf interessieren. Konnte es bis heute nirgends finden. Hat jemand vielleicht mittlerweile diesbezüglich Informationen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt