Das grausamste 1/2 Jahr, das ich je hatte!!!
Ein Servus aus Österreich an die E70-Gemeinde!
Endlich darf ich mich als "dazugehörig" bezeichnen! Mein neuer Dicker steht zwar noch beim 😁, aber morgen ist es soweit!!! Es war tatsächlich das schrecklichste, grausamste und schlimmste 1/2 Jahr das ich je hatte, ich erinnerte mich wieder an die Volksschulzeit vor Weihnachten!!! ;-) aber jetzt ist er daaaaaaa!!!!!!!!
Ach ja, ER ist ein 3.0sd (wie unschwer aus meinem nick zu entnehmen) in Saphirschwarz, Leder Sattelbraun, Bambus maser dunkel + das wichtigste halt noch dazu. Kostenpunkt 88T€ – in Österreich verlangt ja unser lieber Herr Finanzminister läppische 12% Nova!!!
Hab mir aber gleich die V-Speiche 227 aus dem M-Paket aufziehen lassen. Aber Vorsicht – die Radkastenverkleidung muss ausgetauscht werden! Kostenpunkt 200 Euro! Den Serian-Satz hat mir mein 😁 zum Glück abgekauft!
Vorher hatte ich ca. 3 Jahre einen X3 2.0d (Bj 05) in silbergrau, also den Plastikbomber! ;-) Hab mir da aber rundherum alles in Wagenfarbe lackieren lassen!! Hinten hatte ich nach einem unfreiwilligen Stoßfängerkontakt dann den M-Stoßfänger montieren lassen. War optisch total ansprechend, hatte aber zahlreiche "kleine" Problemchen mit dem Auto, zB. dass im Hochsommer bei eingeschaltener Klima die Mittelkonsole geknaxt hat wie loderndes Buschfeuer oder das Verteilergetriebe bei Mischbereifung bei ca. 2.000 U/Min. geknurrt hat wie ein Kuhstall!!!
Also dann, ich hoffe ich werde bei euch gut aufgenommen – Erfahrungsberichte usw. folgen...
;-) Alex
Beste Antwort im Thema
JAAAAAAAAAA – Fotos folgen natürlich!!! 🙂
;-) Alex
15 Antworten
Willkommen im Forum begeisterter Freude am Fahren. Und vor allem: Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Wieviele Tage und Nächte nach der Entgegennahme hast Du das Auto nicht verlassen? 😁
Hehe. Das wäre doch auch mal schönes Thema: Wer ist nach der Auslieferung am längsten im Wagen geblieben, weil er/sie es nicht über's Herz gebracht hat, den Guten zu früh zu verlassen 🙂