Das Glueck verlaesst mich nicht
Mein Glueck mit Autos bleibt bestehen.
Das Fahrzeug wurde vor 2 Wochen gebaut, wird aber von VW wg. Problemen nicht freigegeben.😠
Angeblich steht das Auto in Luebeck und wartet auf ein Teil eines Zulieferers.
Derzeit kann kein Liefertermin genannt werden.
Na denn Prost.
Beste Antwort im Thema
Sonnenwende 22.6 da werde ich zum zweitenmal 30 so fuehle ich mich, jedenfalls vom Zustand meines Denkapparates mache ich noch jedem 1x 30 Jaehrigen was vor.
Bei den anderen Bauteilen naja.........muessen halt irgendwann Ersatzteile her.
Das die Aussage meines Orthopaeden "altergemaesser Zustand" einmal zu einer Drohung wird, haette ich mir vor zehn Jahren nicht träumen lassen :-)
Auch das man in diesem Alter nicht mehr sicher ist ob einen die Damen an- oder auslachen.
Aber was solls ich hab ja den V8............
132 Antworten
Das ist so wie mit dem LKW-Fahrer "Chef, ich kann nicht mehr weiter fahren, der Spiegel ist kaputt" - "Idiot, schraub einen neuen dran" - Geht nicht, Chef. Der LKW liegt drauf".
Ich verstehe so recht nicht, was das für High-Tech-Produkte sind, diese Armlehnen. Und das wohl nur bei m V8?
... also ich kann das schon nachvollziehen.
In so einem V8 wirken ja enorme Kräfte, da muss sich der Fahrer beim Beschleunigen schon an die Armlehne krallen, damit es ihn nicht nach hinten auf die Rücksitze zieht.
Von daher muss das deutlich stabiler ausgelegt sein, als bei den Brot-und-Butter-Modellen. Da kannste nicht einfach ne 6-Zylinder-Armlehne reinknallen.
Ach ja Herzlichen Glückwunsch Alderan!
Wenn ich einen V8 kriegen würde.... ist nur der normale V6...
Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagwuensche. 🙂🙂🙂
Immerhin 60 Jahre geschaftt und dennoch kein bischen weise oder leise 🙂
Je ne regrette rien.....
Kein V8 als Geschenk mal wieder die lapidare Auskunft man haette mit VW in WOB telefoniert und keiner weis nix.
Naja, irgendwann wird er wohl voellig ueberraschend beim Haendler aufschlagen. 🙄
Heute abend oeffne ich erst mal ein Flaeschen meines Lieblingsweins "Troublemaker".
http://www.hopefamilywines.com/wines/troublemaker.php?product=62
Ich halte Euch auf dem Laufenden und poste Bilder wenn er denn irgendwann mal gut abgelagert ankommt.
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 22. Juni 2015 um 17:49:46 Uhr:
Je ne regrette rien.....
... wenn, dann richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=fFtGfyruroUSieh es als Geburtstagsständchen 😉
*schunkel*
...
*mitsumm*
Zitat:
voellig ueberraschend beim Haendler aufschlagen
Bernd: Planst du so bereits die Wandlung??? 😁 😁
Lass dir das Tröpfchen gut munden.
Zitat:
@jarjarbings schrieb am 22. Juni 2015 um 16:47:23 Uhr:
Wenn ich einen V8 kriegen würde.... ist nur der normale V6...
Jeder ist mal klein angefangen.
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 22. Juni 2015 um 18:00:49 Uhr:
... wenn, dann richtig: https://www.youtube.com/watch?v=fFtGfyruroUZitat:
@alderan_22 schrieb am 22. Juni 2015 um 17:49:46 Uhr:
Je ne regrette rien.....Sieh es als Geburtstagsständchen 😉
Merci bien!
Zitat:
@DerBiba schrieb am 22. Juni 2015 um 18:41:09 Uhr:
Bernd: Planst du so bereits die Wandlung??? 😁 😁
Macht er doch schon. Er wandelt Rotwein in Kopfschmerzen um...der Name des Weines passt ja. 😁 😁
UPDATE:
Ein genervter Bezirksleiter rief mich an.
Es stehen 25000 Autos auf Halde.
Die Bahn hat gestreikt.
Die LKW Firmen sind ueberfordert.
Es muessen wenigstens 5 Autos nach Franken auf dem LKW sein sonst faehrt er nicht.
Wann das Auto kommt kann er keiner sagen es wurde dem Logistikunternehmen uebergeben und ist damit aus dem Radar von VW verschwunden.
Im Juli wird es vermutlich nichts werden.
Die Lust auf das neue Auto ist bei mir wieder auf Null.
Immerhin die vier Monate max. Lieferverzug sind dann irgendwann vorbei und ich kann vom Kaufvertrag [genau] zuruecktreten.
Vielleicht besuche ich doch noch mal den LR Haendler.
Immerhin auf dem Land wohne ich und der Adelstitel naja wer weiss, Graf von Wandel.....
Zwickau laesst gruessen.
Bernd: Ganz ehrlich, aber ich hätte da nicht so eine Geduld und könnte mittlerweile hier nicht mehr so neutral und sachlich berichten. Mittlerweile würden mir die bösen Worte einfach so unkontrolliert rausrutschen.
Mit was für einem fährst du denn derzeit? Noch deinem alten mit dem knarzenden Dach oder ging der schon zurück? Und kannst du tatsächlich sagen: Nöö nu ist schluß. Nehmt den da zurück, zahlt mich aus und dann adieu, ab zu LR?
@alderan_22 um noch einen drauf zu legen: die Lieferzeiten bei LR liegen bei rd. 4 Monaten. 😉
@knolfi
Das ist aber vorher bekannt.
Sei's drum ich werde mir das Auto genau anschauen vor der Zulassung, denn es wurde ja mehrmals bewegt und stand lange Zeit irgendwo auf Parkplaetzen herum.