Das Gerätepaneel 3AA 920 880
Guten Tag ich hier der Neue! Es ist Ihre Hilfe nötig. Bei mir Passat CC 2011 Modeljahre. Hat das Gerätepaneel 3c8 auf 3AA 920 880 ersetzt. Aber sie kann ich nicht verschlüsseln. Sie arbeitet, aber es gibt im Menü vieler Sachen, solche wie das Menü der Komfort nicht. Helfen Sie, zu verschlüsseln!!! Kostet VagCom 10.6 aber gibt es auf diesen ???????? Labels.
20 Antworten
Komfortmenü: fehlt bei mir auch.
VCDS-Label: Selber schreiben oder bis morgen warten, habe ich grad nicht griffbereit.
Interessant fehlt warum???? Es ist es wie ?????? möglich, sonst nicht bequem viele Funktionen zu aktivieren, zu verwenden... Sowohl es gibt kein Menü das Licht als auch die Übersicht auch...
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Komfortmenü: fehlt bei mir auch.
echt? du hast kein Komfortmenü mehr? Schon eine idee wie das Problem zu lösen ist?
Batterie abklemmen bringt nichts...
Gab doch mal Einzelfälle, wo das KSG die Hufe hoch gerissen hat... vielleicht ist das bei mir auch passiert... oder es ist simpel zu alt -> neues KSG....(?)
Ähnliche Themen
So gibt es die Variante wie der Faden es mich, zu aktivieren, stellte heute alt ???????? dort das Menü ist, in neu gibt es....
Was ist KSG??? So wer weiß der Faden die Kodierungen auf dieses Gerätepaneel??? Es kann in lang die Kodierung wo man die Dohle stellen muss?
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
echt? du hast kein Komfortmenü mehr? Schon eine idee wie das Problem zu lösen ist?
Neues Komfortsteuergerät.... 🙂 Umstellung von DDP auf BAP! Bis wann liefen neue 3C vom Band?
Moin die Herren,
ich habe nun auch ein Premium KI 3AA liegen.
Das mit dem Komfortmenu ist ja eigentlich schon etwas blöd.
Das Komfortsteuergerät wechseln würde ja den Preisrahmen etwas sprengen 🙄
Andere Möglichkeit wird wohl nicht möglich sein oder?
Mfg
🙂 Manch einer Munkelt es soll mit neueren Komfortstg gehen.... aber richtig verlässlich hab ich noch nichts weiter gehört... 🙂
Moin,
habe heute auch mal den Umbau vorgenommen.
Ist eine richtig geile Sache, das Premium Ki.
Muss nur noch irgendwie die Gurtwarnung wieder deaktivieren.
Leider ist auch bei mir das Komfortmenu weg :-(
Aber damit kann man erstmal leben, ist ja noch alles per Laptop codierbar...
Allerdings ist ein Problem aufgetreten, nach dem wieder in Betrieb nehmen des Autos
will mein RNS 300 nun einen Pin haben um wieder Laute zu machen *heul*
Habe schon oft die Batterie abgeklemmt und das nie gehabt.
Hoffe der Freundliche kann morgen helfen.
Habt Ihe ne Idee woran das liegen könnte?
Mfg
Zu spät gelesen.... 😉 Radio holt sich die Fahrzeug ID vom KI... wenn KI neu weiß das Radio nicht mehr wo es ist und will zu Mami -> Mami ist in diesem Fall VW als Diebstahlsicherung
Moinsen,
war heut beim 🙂 und habe mir den Pin auslesen lassen.
Radio funzt wieder *freu* (Mit ohne Musik ist Autofahren böld)
@Masterb2k
Besten Dank für die Mail, leider kann ich die Gurtwarnung immer noch nicht abstellen.
Und dem Ki nicht sagen welches Radiosystem verbaut ist.
Ähm, mit dem Label aus der Mail ( welche TN hat dein tacho??) sollte die Codierung aber möglich sein, oder nicht?
Wieso willst du KI sagen, welches Radio verbaut ist? - Nachtrag: RNS300? Hast du kein Radio/Nav Menü mehr? falls ja, dann: DDP vs. BAP , KI will BAP, RNS gibt DDP...