Das geilste Inserat im Netz :-)
Das ist doch mal ne Ansage ....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
jo echt gut deutch wahs der da ihn sein Inserart gechrieben hat. dies technick wil ihc auch lernen damit ich meinen auto auch mal bei mobile hinstälen kan wenn ich das verkaufen wil.
richtig so oder 😉
20 Antworten
blöde ausländer,wir sind hier in DEUSCHLAND und nicht aufm PASSAR,drum hab ich das auto zur kfz-werkstatt GESCHTÄLT
armes deutschland 🙁
omfg! 😰😰😰
um so schreiben zu können, muss man schon einiges aufm kasten haben.
da fragt man sich, ob sojemand überhaupt den Hauptschulabschluss geschafft hat (wenn ja zu unrecht).
Is bestimmt selber ein Ausländischer mitbewohner , wenn ich in der nähe wohnen würde , würde ich ihn mir anschauen 350 euro is net viel kaputt
also ich wohne da auch fast in der nähe. Augsburg is ne gute halbe stunde von München weg... würde da höchstens mal zur gaudi hinfahren um der kerl zu sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
also ich wohne da auch fast in der nähe. Augsburg is ne gute halbe stunde von München weg... würde da höchstens mal zur gaudi hinfahren um der kerl zu sehen 😁
dann aber nicht Ausfahrt Augsburg runter ....sondern Adelsried ... 😁
sind noch ca. 20km +
nimmst mich dann aber mit 😎 😁
den Vogel will ich auch mal sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mopedfreund
dann aber nicht Ausfahrt Augsburg runter ....sondern Adelsried ... 😁Zitat:
sind noch ca. 20km +nimmst mich dann aber mit 😎 😁
Ach, naja das machts dann ja auch nicht mehr. Nur ist doch die ganze AB lang (zumindest ab Abfahrt Dachau) Baustelle mit so 80-120er limit. DAS wäre das problem 🙂
Zitat:
Ach, naja das machts dann ja auch nicht mehr. Nur ist doch die ganze AB lang (zumindest ab Abfahrt Dachau) Baustelle mit so 80-120er limit. DAS wäre das problem 🙂Zitat:
dann aber nicht Ausfahrt Augsburg runter ....sondern Adelsried ... 😁
sind noch ca. 20km +nimmst mich dann aber mit 😎 😁
ab Augsburg bis Adelsried ist zwar frei aber 120-limit ...
bzw. zwischen 6:00 und 20:00 Uhr
dann müssten wir doch fast nach 20:00 Uhr fahren 😁
fragen wir den Verkäufer doch mal, ob er nach 20:00 Uhr zeit hat 😁 😛 😉
Zitat:
ab Augsburg bis Adelsried ist zwar frei aber 120-limit ...Zitat:
Ach, naja das machts dann ja auch nicht mehr. Nur ist doch die ganze AB lang (zumindest ab Abfahrt Dachau) Baustelle mit so 80-120er limit. DAS wäre das problem 🙂
bzw. zwischen 6:00 und 20:00 Uhr
dann müssten wir doch fast nach 20:00 Uhr fahren 😁
fragen wir den Verkäufer doch mal, ob er nach 20:00 Uhr zeit hat 😁 😛 😉
ja genau... wird er schon.
außer er ist erst in der 4ten Klassen (was allerdings nichtmal ausreichen würde die sprache im inserat zu erklären)
Der Mann hat wohl schon ne Menge schlechte Erfahrungen mit Autoverkäufen im LowBudget-Segment gemacht. Kann ich durchaus nachvollziehen und finde es nicht sonderlich verwunderlich, dass mal jemand sowas schon im voraus klipp und klar hinschreibt, ist auch sein gutes Recht solange er niemanden damit beleidigt oder herabwürdigt. Er schreibt lediglich, wie der Deal im Groben abzulaufen hat und auf welche Sachen er nicht eingehen wird. Wenn ich auf der Suche nach einem solchen Auto wäre und in der Nähe wohnen würde, würde mich der Text nicht im geringsten abschrecken, mir das Auto ernsthaft näher anzusehen und evtl. zu kaufen...selbstverständlich für 350€ Festpreis und zwischen Montag und Freitag 7:30 bis 17:30 Uhr natürlich 😁😁😁
Wahrscheinlich eine rechter Kollege. 😉
Däutschland dehn Däeutschen! usw.....! 🙄
Die Frage ist nur, wer der Sp.... da draussen ist!😁
Aber ich schleiße mich an :
Armes Deutschland!🙁