Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
morgen liebe kinder! 😉also das muss ich einfach loswerden! !
war heute aufn schrotti... habe mich etwas nach den 35i´s umgeschaut und habe einen gefunden... km-stand 51.000 und es war grad mal der hintere linke türgriff ab und im kotflügel ne beule... ähm... ja ohne worte! morot war auchin nem guten zustand noch ca. 50ltr im tank.... ist dochnicht normal oder.....
...aber ichhabe nur ganze 2 nasenbären und 3 facelift´s gesehen....
ja das ist inzwischen fast normal... du toppst sogar meine b3 limo die ich gesehen hab.. die hatte 58.000 drauf 😁
echt "ohne worte" ... 😁😁😁
Und zum Thema Frühjahr:
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hey Indigo, die Felgen sind aber nich orischinal. 😁😁😁😁
Und kuck ma hier.. dat is auch nich originaal...
Und die Fußrasten sind auch nich originaal... die gehörn VERBOUDN!!!
Einfach genial...
http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
😁😁😁😁
So, seit heute rollt mein Passi auch wieder auf Sommer-Socken.
Ok, sind nur 185/65/14 auf uralten Centra-Felgen aber damit braucht er wenig Saft und die Luschen kosten in der Größe nur einen Appel und en Ei. 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Hi Jakker!
Schön zu lesen, daß dein Passi immernoch läuft, jetzt auch wieder auf Sommersocken.
Habe das Oster-WE auch für umfangreiche Renovierungsarbeiten genutzt, jetzt sieht er
wieder prima aus - aber was passiert? Zum Dank für die Mühe fällt mir heute beim Beladen
die Heckklappe auf den Kopf, einfach so! Werde mir gleich morgen neue Dämpfer bestellen,
aber fair war das nicht- nach dem Motto: tue mir Gutes, ich zahl´s Dir heim!
Gruß Eiche.
Hallo Eiche,
also mir fällt die Klappe im Winter auf den Schädel, wenn ich nicht aufpasse. Jetzt wo´s wieder warm ist, bleibtse oben. 😁 😁 😁
Jo läuft noch und freut sich auf ne Frischzellenkur bei padmann und nen neuen Anzug für die Fahrersitzlehne. Und so wie ich z.Zt Zeit habe, nämlich keine, wird das wohl eine Aktion am lauschigen Bodensee, Lehrneffekt für die Anderen incl.;
apropo, davon weiß padi noch gar nix 😁 😁 😁
Gruss Jakker
bei mir war es genau umgekehrt im Winter war die Klappe noch weit aufgerissen jetzt nicht mehr . habe mir einfach auf dem Schrott niegel nagelneue für lau geholt 😁
und über ostern hat der stiefsohn die tür am bahnhof bei geöffneten fenster so derart zugeknallt das sie aus allen Führungen geflogen ist aber zumindest ist sie jetzt zu . also habe ich Ostern für demolition derbie genutzt und muss jetzt erst mal die Türe wieder strippen . suuuper hatte erst neue Folie nach einbau der neuen scheibe verklebt 😁
Zitat:
Dann könnt ihr ja langsam nen L90E-Club aufmachen. Wester würde sich bestimmt als Clubvorstand melden und Blondinenbomber II als Clubmädchen für alles. 😎😎😎😎😎
Jo, da wär ich dabei...was gibt es schöneres als n 35i in L90E !!!!! NIX !!!!
Und nu auch mal meiner mit den schönen Schuhen die Padman vom BB an den BB II abgetreten hat...
Die bekomm ich demnächst, ich bin nur noch am überlegen ob 205er oder 215er 😁😁😁😁 aber die 205er sind auch nicht übel im Vergleich zu meinen vorherigen 185er Asphaltschneidern...wir sind uns noch nicht einig 😉...mal kucken wer sich durchsetzt
*duck und wech*
Zitat:
Ich weiss schon wer sich durchsetzt! 😎😎😎
Ich glaub ich weiß es auch.😁 Nachdem ich den jenigen ja am Samstag persönlich kennengelernt habe.
Wissen wir nicht alle wer dabei gewinnt und wer den Kürzeren zieht?? 😁😁😁
Heist ja nicht umsonst, daß man die nach der Hand schnappen soll die einen füttert... und wer macht bei den Beiden immer ganz brav dat Mittagessen??? 😰