Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Naja, alles halb so wild. Inzwischen ist er wieder sauber. Aber glaub´ mal nicht,
das soviel Putzwut am WE auf das Verständnis der Angehörigen stößt. O-Ton Kinder:
Wir wollten doch eigentlich noch Tischtennis spielen! O-Ton Frau: Ich wäre froh, wenn
Du das Bad mal so putzen würdest! Na, zum Glück sind die Ferien jetzt vorbei und ich geh
wieder arbeiten, da bleibt für´s Bad beim besten Willen keine Zeit!
Gruß Eiche.
Und bei mir erst... Da hätteste Freude dran! Schlamm, Dreck, Blüstenstaub, Ölschmier und Fensterscheiben von denen du denkst "so was gibts doch nicht"... 😁
Gruß von David, der das mit den Katzenvichern kennt...
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Billiglösung wäre ein batteriebetriebener Bewegungsmelder, der bellt... in der Hoffnung, daß sich das Vieh davon abschrecken läßt.Gruß
Matze
nö dann schleicht die sich immer rann und lässt dein auto bellen wie sie gerade bock drauf hat 😁 bis die batterie leer ist und pisst dir dann in die lüftung
und matze springt von einem bein auf andere hinter der gardine . 😁
katzen sind verspielt
Dann kannst du ihr ja nen Dame, Schach, Mühle oder wer weis was für ein Spiel hinstellen, damit sie spielt und nicht aufs Auto klettert... aber ich befürchte, daß das noch weniger hilft. 😁
da hilft nur ne selbstschussanlage oder ordendlich stacheldraht ums auto rum und den wie gesacht unter strom setzten aber das hilft bei nem Vogelsch... auch nich wirklich.also wie schon erwähnt Mütze rübber
Nein im Garten leg´ ich nachts ne Decke auf die Motorhaube, aber frage mich
auch anschließend, ob ich noch ganz dicht bin. Katze schläft drauf und saut das
Dach nicht ein, ja schön aber der Krähenschiß? Ja der bleibt aus, solange die Katze
auf der Motorhaube pennt, aber die sind ja bekanntlich Frühaufsteher.
Und dann kommste früh zum Auto und denkst Dir: ...und ewig grüßt das Murmeltier!
Ich sag nur - das Frühjahr!
Gruß Eiche.
na des waren doch mal ein par gute tip´s mütze drauf ziehen , selbstschussanlage , stacheldrat..ect...
aber ich musste schon ´bei manchen einträgen schmunzeln , aber wiederum ist es einfach ne sauere von den fiechern!
ich habe mich mal eine nacht lang auf die lauer gelegt mit nem knicker im anschlag! und was war... katze vogel marder und co. blieben aus! nur kann man das nicht jede nacht machen!
@matze ...det mit dem blitzer oh backe! da bin ich wohl voll ins fettnäppfchen getrampelt! sollte eigentlich nur ein daher gesagter spruch sein 🙄
@eiche na denn lass ma zusammen unsere auto´s auf vordermann bringen! haben wa unsere ruhe und sind in unseren element , können dusslig quatschen! und müssen auch keine hausarbeit verrichten! (diesen spruch vonwegen wenn du man das bad so putzen würdest wie dein auto...den kenne ich irgendwo her...)
ich könnt meinen kleinen auch jeden 2ten tag waschen! sieht einfach nur geil aus , wenn alles blitzt und funkelt!
..mir ist ne blitzidee gekommen.. man lässt sich einfach ein paar katzenpfötchen auf die haube lacken! 😁
die katzen mögen kein papiergeräusch. versuche mit einigen alten zeitungen um den passat.
oder kauf dir ne flasche "chlorix". es ist ein reiniger mit dem starken chlorgeruch, gibts bei lidl , sollte wirken auch gegen hunde
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Du könntest aber auchmal Mandy fragen, ob es vielleicht hilft, wenn man vorne auf die Frontmaske den Spruch "Nur gucken, nicht anfassen" aufklebt. 😁😁😁
Billiglösung wäre ein batteriebetriebener Bewegungsmelder, der bellt... in der Hoffnung, daß sich das Vieh davon abschrecken läßt.Gruß
Matze
Also ich hab keine Katzenspuren auf dem Auto oder wie Padman Marderschiss auf dem Dach...irgendwas scheint ja dran zu sein...also Katzen und Marder können lesen 😁😁😁😁😁
mein vr 6 hat solche probleme nicht weil er kein obdachloser ist und in einer garage wohnt es sei den er treibt sich wieder rum
no risk no fun
gönnt ihr euren babys kein haus ????
also meiner steht ja in nem carport ringsherum sind alle wände zu , außer halt die einfahrt/ausfahrt , aus welcher sicht man es auch immer sehen mag! und ich habe auch eine decke an eine wäscheleine gehangen , sodass es wie eine tür wirkt..mehr oder weniger...
ich glaub ich bau meinem kleinen einen bunker!
"lach" eine decke na prima meinst du nicht das die katzen und eichkater in der Nachbarschaft heimlich auslachen 😁
ne decke stört die bestimmt ungemein dein carpot zu betreten um auf deinem auto unfug zu treiben und für diebe ist es auch guter sichtschutz um ihrer arbeit nachzugehen 😁😛
ich weiß bin ein arschlochkind
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich versteh das mit dem Gänsefleisch nur nicht? Bin ich zu dumm oder steh ich nur auf dem Schlauch? 😕😕😕
... da ist mir heute noch was passendes ... seht selbst ...
Gruß Ronny