Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Stimmt... und dann kam auch irgend wann noch das Dönertier dazu... das war aber schon weit vor dem Gammelfleischskandal. 😉
Gruß von Mandy: Wapuza = Wasserpumpenzange, Mufuti=Multifunktionstisch!😁😁😁
Schwäbisch für Anfänger:
Kartoffeln = Bodabiera
Schrippen = Wecken
Eierkuchen = Fladen
Tüte = Guggel
Bonbon = Guzzle
Plätzchen = Bretle
Und zu guter letzt: D´Aghet haaget wenns daget!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Gruß von Mandy: Wapuza = Wasserpumpenzange, Mufuti=Multifunktionstisch!😁😁😁Schwäbisch für Anfänger:
Kartoffeln = Bodabiera
Schrippen = Wecken
Eierkuchen = Fladen
Tüte = Guggel
Bonbon = Guzzle
Plätzchen = BretleUnd zu guter letzt: D´Aghet haaget wenns daget!😁😁😁
Die spinnen die Schwaben, nu muss ich schon wieder ne Fremdsprache lernen 😁😕😁😕😁😕
den döner hat aber ein Türkischer mitbürger erfunden und kommt aus Kreuzberg ( das ist nicht Berlin😛) als er dachte wie nehme ich die Berliner am besten aus .😛
hat wunderbar funktioniert und das gute Fleisch kommt immer noch in das Dürum Kebap für die Landsleute
aber die Griechen hatten das Dürum immer schon als Gyros . von gyro grieschisch rund halt Grillfleisch vom Vertikal Rundgrill
neu war Abfall Hackfleisch in nen Brötchen zu packen und Grünzeug dazu und schwupps der neue Snack für die Berliner war geboren 😁😁😁
meine Kölner türkischen Freunde aus Mühlheim sagen auch immer : das was in Berliner als Döner verkauft wird ,das essen hier ihre Hun...... nicht 😁😁
Aber stimmt schon die gute Currywurscht von Oma ach man wie heißt den jetzt noch mal die bude Kaschunke oder so
mist mein Alzheimer 😁😁😁 aber das ist doch jetzt berlinerisch oder auch wieder nicht
der Berliner kommt aber aus Wien 😁
der Hamburger aus Amerika nur das erste Fleischbällchen kam aus Hamburg 😁
aber der Passat kam doch aus Wolfsburg oder nicht ???? ne bestimmt auch wieder nicht
scheiß Globalisierung gute Nacht Deutschland
aus Aachen kommen nur Printen,Spekulatius und Käse mit Apfelkraut essen und der erste" europäische " Kaiser sehr bescheiden😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Kartoffeln sind gemeint......und ich bild mir ein dass das von Erdäpfel abstammt, aber wer weiß sowas schon genau.. 🙄
Hehe - ErdBIRNEN sind gemeint...
Soviel zum Thema Sommerreifen, oder so ähnlich...
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mkvr6
So und jetzt bitte BILDER von euren Frühlings Passis mit Sommerschuhengruß der TE Marcus
Auf dem Treffen gibs jede menge Frühlings Passis mit Sommerschuhen...
wie heisst es so schön...
*ohne worte*
kennt ihr dieses phänomen:
es ist schönes wetter draußen , also kann man ja mal sein autochen waschen und mit nem lederlappen eine politur verpassen...
man freut sich richtig , wenn der kleine wieder glänzt und funkel...!
ABER am nächsten morgen die böse überraschung....
eine katze ist übers auto gerannt , ein vogel hat nen mörderschiss auf die karosse gesetzt.....ect.
nun meine frage... hat jemand die leiseste ahnung , WARUM um himmel´s willen machen die sowas.... und immer nur bei nem frisch gewaschenen auto??? wenn dis brum brum schon bissel eingesaut ist , dann sind komischer weise keine vergewaltigungs spruren von irgendwelchem fiehzeuch zu sehen!
das regt mich auf! hab schon sämtliche versuche gestartet das auto zu "sichern" indem ich tüten an die scheibenwischer geklemmt hab oder decken aufs dach gelegt hab... aber leider ohne erfolg!
und das auto steht im carport.. hat vielleiche jemand von euch nen guten tip ?´😁 😁
danke im vorraus und weiterhin eine blitzerfreie fahrt 😉
Hi Nobse,
dat mit der Blitzerfreien Fahrt hättest du dir echt sparen können... kommt nämlich etwas spät... Freitag hat es mich erwischt. 🙁
Scheiß teuren Frühjahrsfotos!!!
Was das beklettern der frisch gewaschenen Autos betrifft... es ist einfach mal so, daß Katzen... ich hasse sie dafür... nicht auf dreckige Autos klettern, weil sie sich die Füße nicht dreckig machen wollen. Geht mir leider auch immer so!!!
Abhilfe könnte nur schaffen, wenn du es hinbekommst, daß es so ist wie in der älteren Ford-Werbung... das Scheißvieh muss abrutschen. 😁
Oder du setzt die Karosse mal richtig unter Strom, damit sich das Vieh merkt wo es nicht ran darf... für den Spaß würde ich sogar eine Nacht ohne Schlaf investieren, um mir das Schauspiel anzusehen. 😁😁
Du könntest aber auchmal Mandy fragen, ob es vielleicht hilft, wenn man vorne auf die Frontmaske den Spruch "Nur gucken, nicht anfassen" aufklebt. 😁😁😁
Billiglösung wäre ein batteriebetriebener Bewegungsmelder, der bellt... in der Hoffnung, daß sich das Vieh davon abschrecken läßt.
Gruß
Matze
Ach nobse... ich hab letztens 4 Stunden den Passi gewaschen, geschrubbt und poliert... am nächsten Tag war die ganze Motorhaube voll mit kleinen Pfötchen...
Zum Glück gibts hier nur eine Katze... muahahahaaaa 😁😁😁
Aber da hilft echt nur eins: Ne Mütze 😉
Kinder...
Ihr habt ja keine Ahnung!
Letzten Samstag Auto gewaschen, anschließend schön Hartwachs-Politur.
Sah aus wie neu! Nächsten Morgen: Krähenschiß auf dem Dach, so groß wie´n
Fußball. Und Katze war natürlich vorher da. Neh´m ich meinen Eimer, weil die
Sch..... muß ja nun mal schnell wieder runter, mach alles schön sauber und
danach nochmal schnell drinnen die Scheiben, da bemerke ich so´n typischen
Geruch nach Hundesch....! Denke - nee wa - alles schön schon drinnen verteilt!
Also, erstmal gründliche Innenraum -unten Reinigung, da kommt meine Frau und
fragt: sach mal, Du hast gestern geschlagene zwei Stunden Dein Auto geputzt,
was ist denn jetzt noch dreckig? Wir wollten doch schon vor einer Stunde los!
Ja, das kann man keinem erzählen, aber mit Hundesch... im Auto fahr ich keinen
Meter, nicht mal im äußersten Notfall!
Ohne Worte! Gruß Eiche.
@ Eiche,
ich kann dich völlig verstehen... was ich jedoch nicht verstehe ist, daß du diesmal nicht deine Hausschuhe im Auto an hattest. 😁
Du bist dir auch sicher, daß das es vom Hund war und nicht ein nettes Extra von der Katze???... weil abgerutscht!!! 😁😁😁
Gruß
Matze
Nee, war nicht Katze! So´n Hundeschiß ist echt wiederlich, soviel Bier
kann ich gar nicht trinken, um den Gestank hinzukriegen! Aber ich sch..
ja auch nicht anschließend ins Auto!!! Aber geht ja noch weiter: Komme
Sonntagabend aus dem Garten zurück, die ortsansässigen Kiddi´s ham ja
Ferien und viel Langeweile und natürlich nichts Besseres zu tun, als sich vor
dem Haus mit rohen Eiern zu beschmeißen. Naja, muß Euch nicht sagen, wo
eines dieser Hühnerprodukte gelandet ist - schön über Motorhaube und
Frontscheibe verteilt! Habe ich natürlich erst am nächsten Morgen früh um
vier entdeckt - da kommt Freude auf! Da fragt man sich doch allen Ernstes,
wozu gibt es eigentlich Tier- und Kinderheime? Tolleranz ist jedenfalls ein
Begriff, den ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe - endgülitig!
Gruß Eiche, der mal wieder dringend Auto waschen muß!
Eiche, jetzt wo du mit dem putzen einmal warm geworden bist, kannst du da mal bei mir vorbeikommen und meinen putzen? 😁😁😁😁😁