das Ergebnis von gestern

Opel Corsa B

falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...

104 Antworten

das kann ich auch nicht ganz verstehen

Schon klar wenn er Mitglied beim ADAC ist, wäre das sicher die günstigere Alternative gewesen. Aber in so einer Situation gehen einem wohl Tausend sachen durch den Kopf, da hat man dann schnell mal die falsche Entscheidung getroffen...

tja der Anblick vom Wagen tut einem schon als Außenstehender weh...echt schade🙁

Hattest aber sonst Glück gehabt oder? also keine Verletzten etc?

Auch von mir mein Beileid. Ich kenn das Gefühl leider auch, wenn man viel Zeit, Geld und Herzblut in ein Auto gesteckt hat und es dann verunfallt. Aber Kopf hoch, da e nicht schuld bist und wenn den SChraubenschlüssel nicht verlegt hast, dann gehts irgendwann mit irgendwas auch wieder weiter.

Gruss Nick

du keine ahnung aber ich hab jetzt grad riesen probleme mein auto wieder zu bekommen

Ähnliche Themen

hi ja danke .. wird auch weiter gehn ... und unschuldig bin ich auch , und die polizei hat auch gemeint dass der fall klar ist ... nur der unfall gegner hat sich jetzt ein anwalt geholt (obwohl es ein freund von uns ist) aber wir waren ja insgesamt 4 autos und wir haben uns jetzt auch ein anwalt geholt

Zitat:

Original geschrieben von Andreas85

Schon klar wenn er Mitglied beim ADAC ist, wäre das sicher die günstigere Alternative gewesen. Aber in so einer Situation gehen einem wohl Tausend sachen durch den Kopf, da hat man dann schnell mal die falsche Entscheidung getroffen...

ja ich wusste in dem moment schon dass ich eine adac karte habe und hab auch nach gefragt ob ich die brauche dann hat der vom abschleppdienst gemeint dass ich die nicht brauch weil die gegnerische versicherung bezahlt

Was er den für ein kollegen schwein. Wenn ich scheiße bau steh ich dafür gerade und gut. gerade wenn ich so viele autos auf dem gewissen hab 😠

Zitat:

Original geschrieben von S-Corsa

Zitat:

Original geschrieben von Andreas85

ja ich wusste in dem moment schon dass ich eine adac karte habe und hab auch nach gefragt ob ich die brauche dann hat der vom abschleppdienst gemeint dass ich die nicht brauch weil die gegnerische versicherung bezahlt

das selbe hatte ich auch. die abschleppkosten bezahlt aber deine versicherung (wenn schutzbrief). so wars bei mir.

SEINE Versicherung muss gar nix zahlen, macht die Haftplficht des Unfallgegners.

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Was er den für ein kollegen schwein. Wenn ich scheiße bau steh ich dafür gerade und gut. gerade wenn ich so viele autos auf dem gewissen hab 😠

ja des denk ich mir jetzt auch .... bin schon enttäuscht

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

SEINE Versicherung muss gar nix zahlen, macht die Haftplficht des Unfallgegners.

oder so. in meinem fall war ich ja schuld :P

ja die kosten zahlt die versicherung vom unfall gegner ... aber nur wann??

ruf die gegnerische versicherung an und mach feuer unter deren ärschen, dein auto steht bei abschlepper und rückt nicht raus, weil die keine kohle sehen.

richt wäre gewesen, wenn du denen gesagt hättest, dass dein Wagen bei DIR bleibt, aber in solchen situationen macht man viel falsch, kenn ich selber auch schon...
"von wegen krankenwagen, mir gehts guut !!!" ... 2 min später find ich mich aufm boden wieder 😉
bei nem schwereren Unfall IMMER mit zum Krankenhaus fahren, einfach immer

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

ruf die gegnerische versicherung an und mach feuer unter deren ärschen, dein auto steht bei abschlepper und rückt nicht raus, weil die keine kohle sehen.

richt wäre gewesen, wenn du denen gesagt hättest, dass dein Wagen bei DIR bleibt, aber in solchen situationen macht man viel falsch, kenn ich selber auch schon...
"von wegen krankenwagen, mir gehts guut !!!" ... 2 min später find ich mich aufm boden wieder 😉
bei nem schwereren Unfall IMMER mit zum Krankenhaus fahren, einfach immer

ich hab gesagt dass des auto bei mir bleibt die habens aber net gemacht ...

was soll denn der scheiss ?
die können doch DEIN eigentum nicth irgendwohin bringen und nicht mehr rausrücken ?! 😕
in meinen Augen ist das alles beabsichtigt, geldmacherei, opfer gefunden und ausgebeutet 😉

Deine Antwort