das Ergebnis von gestern

Opel Corsa B

falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...

104 Antworten

ja die grünen haben sogar zu mir gemeint ich soll des jetzt einfach so machen. da is er ja gut aufgehoben ...was sollte ich da noch machen

hättest "nein" sagen sollen... nur weil die grün sind, müssen die nicht immer recht haben. das sollten sich mal einige merken !
aber in dem Fall haben dies wahrscheinlich nur gut gemeint, auf die art "ist ja eh schrott, was willst damit noch"

du keine ahnung jetzt is es so jetzt muss ich den irgendwie wieder herbekommen

anrufen anrufen und immer wieder anrufen und dampf machen !
bei der gegnerischen versicherung sollteste anfangen

Ähnliche Themen

Ich muß hier gerade mal Partei ergreifen!
Tut mir leid um den schönen Wagen...
Abschlepper: Da dieser nichts mit dem Unfall zu tun hat, sondern lediglich den PRIVATEN (nicht vom Adac /Versicherung etc in Auftrag gegebenen) Abschleppvorgang erledigt hat, will der natürlich Geld sehen. Was hat der mit der Versicherung zu tun? NICHTS. Weil Du Ansprüche an die Versicherung stellen kannst und nicht er!
Also: Zahl dem sein Geld, dann bekommste das Auto. Reich den Betrag wiederum bei der Gegnerischen ein und gut is.
Sofern Du Mitglied im Adac bist, ruf die an, die sollen den Wagen zu Dir bringen.

Anrufen und Dampf machen ist auch eine Möglichkeit...ich würde es nicht so machen. Informiere Dich über Deine Rechte&Pflichten(ggf auch übern Adac, die bieten das kostenfrei für Mitglieder an) damit Du Argumente hast & weiter geht es...
Gruß

Ach wie schade... mein Beileid für dein Auto und böse Schuldgefühle an deinen "Kollegen" mit dem Anwalt...

Prodigy 1.4

soooo endlich ist es geschafft mein corsa is wieder fertig nach dem unfall hier mal ein bild vom heck muss nachher noch ein gutes von vorne machen.... und nachher noch zum tüv 🙂 ... ohje 6 wochen lang fast jeden tag mit meinem vater geschraubt 🙂

ihr habt das Ding jetzt doch wieder gerichtet ?!
ich hoffe auch der Rost ist weg 🙂 🙂

irgendwas im bereich vom Rücklicht und Heckklappe scheint nicht ganz zu stimmen, ich komm aber nicht drauf.. ansonsten wirklich gut geworden !
die front würd ich auch gern sehn

sehr gute Arbeit Flo!😉
hast du auch die gfkwand an den riessstellen auch verstärkt?
und lass dich mal wider sehn ,wenn ich in der nähe bin😉
gruss stefan

Sehr gut! So muss das sein^^

Immer hartnäckig bleiben und niemals einen Corsa aufgeben 😉

Gruß Prodigy 1.4

hier noch ein bild von vorne aber noch ohne angeleyes... danke euch allen

@ lil .... ja alles gerichtet alles neu eingeschweißt aber ich muss ehrlich zu geben dass es hinten nicht mehr richtig passt aber eig. bin ich ganz zufrieden wenn man bedenkt wie er davor aussah ... du kannst du mir vielleicht nen guten tüver hier in der gegend sagen ? bei euch in esslingen soll ein guter sein??

ja stefan meldest dich einfach wenn du in der nähe bist für ein kleines treffen 🙂 ah und die schürtzen sind alle mit gfk verstärkt und verspachtelt

yo flo nice , kommt irgendwie richtig böse auf dem bild rüber.

man sieht sich

respekt für die arbeit...schaut richtig gut aus !

die frontschürze ist mal megageil, was ist das für eine ?

ja, ein geschultes auge sieht, dass nicht alles 100% passt.
aber wenn man bedenkt, wie das auto nachm unfall aussah, ist das mehr als gut.

in Oberesslingen ist ein guter laden, probiers als erstes dort.
lass erst mal tüven, wenns nicht klappt gibst ihm 150 inne hand und gut.
den genauen standort kann ich dir per PN oder msn schreiben, meldest dich einfach.

des is meine alte die ich wieder gerichtet hab die von cdw tuning ... ja man sieht es auch aber ich finds okay ... danke dir ...ja der in oberesslingen hat mein kumpel auch gemeint dass der gut ist... hab ihn vovorher zugelassen 🙂 ich liebe dieses auto auch wenn er mit grad ziemlich lahm vorkommt aber man fällt auf 🙂 hehe

Deine Antwort