das Ergebnis von gestern
falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...
104 Antworten
Stehen doch dauernd in den Teilemärkten, Autobörsen, eBay etc., rein wirtschaftlich sind die Kisten doch alle nix mehr wert. Fahrspaß schön und gut, aber Geld kriegste keins mehr für. Deswegen lohnt sich selbst aufbauen in meinen Augen nicht mehr, es seie denn du willst was ganz exorbitant spezielles bauen.
wäre ich auf den Corsa nicht angewiesen, so würde ich mir nen fertigen c20xe holen und selber komplett auffrischen !
sprich, motor samt Getriebe runter, alles öffnen und penibelst reinigen, verschleißteile wie Ventile, hydros und Dichtungen erneuern, usw... wenn de schon so weit bist, kannst ja auch direkt ne etwas schärfere Nocke reinmachen, nur als beispiel.
dann weisst du was du hast und genau DAS macht spaß, zu wissen womit man rumfährt.
Ähnliche Themen
Hallo flo!
mein beileid von meiner seite🙁
scheint ja kaum was heil geblieben zusein wie ich sehe!
montier alles was heile ist ab bringt noch etwas
mfg corsi
ps ein mal corsa immer corsa!😉
ja schon aber ich versuch erst an ein neueres auto zu kommen wenns nicht klappt dann hol ich mir ein xe un frisch ihn auf... ja stefan is nich viel übrig gebliebeb .. ja werd die ganzen sachen wegbauen nur muss ich des auto wiedergekommen des steht aufm abschlepp hof un die wollens noch net raus rücken erst wenn die generische versicherung bezahlt oer ich vorkasse leiste .. halt fürdie abschlepp kosten un so
warum hast es abschleppen lassen ? hättest doch schnell jemanden mit nem Abschleppseil gerufen oder den ADAC falls du mitglied bist, der hätte ihn dir heimziehen können..oder hat die Achse auch was abbekommen ?
Mein Beileid...
Der hat ja ganz schön Haue bekommen... "A-N-N-A" von hinten wie von vorne...
allein wenn ich schon dran denk das mir auch mal sowas passieren könnte, krieg ich Zahnschmerzen
Mfg
Es ging um den Wortwitz der Freundeskreis Textzeile, da der Corsa auch vorn UND hinten einen abgekriegt hat 😉
achh, ANNA... UHU... AHA...LOL... lol 😁
naja, zum Thema, ähm der Motor muss ja nicht laufen beim schleppen lassen, wozu brauchst Kühlwasser?
Und selbst mit ADAC Basic tarif hätten die dich wenigstens in die nächste vertrags werkstadt gebracht. Und er würde jetzt nicht beim abschlepper stehen