das Ergebnis von gestern
falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
ich habe dein zum verkauf (glaube 4.600€) gesehen !!!Zitat:
Original geschrieben von S-Corsa
wer wird verkauft?
neee ich verkauf meinen nicht ... des auf dem bild is net meiner , die heckklappe sieht aber so aus wie ich sie haben wollte hab den bösen blick noch daheim liegen lass ich aber lieber... aufjedenfall verkauf ich mein nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Öhhmm...mal ganz nüchtern betrachtet... es geht um nen Tigra...also nen mindestens 10 Jahre altes Auto. Da find ich 6000€ schon SEHR gut. Haste mal geguckt was du aktuell für 6000€ für Autos haben kannst?Zitat:
wir haben kein preis angegeben aber es kamen schon genug affen wie, ich komem sofort vorbei und ihr habt 6000
vorallem kriegt man nie wieder das geld raus, was man an tuning reingesteckt hat.
Zitat:
Original geschrieben von S-Corsa
neee ich verkauf meinen nicht ... des auf dem bild is net meiner , die heckklappe sieht aber so aus wie ich sie haben wollte hab den bösen blick noch daheim liegen lass ich aber lieber... aufjedenfall verkauf ich mein nicht 🙂Zitat:
ich habe dein zum verkauf (glaube 4.600€) gesehen !!!
da bin ich aber beruhigt 😉 hehe
Ähnliche Themen
einarmwischer hast auch nicht flo, oder ?
abgesehen davon, wenn irgendjemand mir für nen Tigra 6000€ geben würde, pff was hält mich da noch auf.
ist aber quark, kriegst keine 6 mille für nen über 10 jahre altes auto.
ihr habt den tigra nicht gesehen...der war mein ich schon in mehrern tuning zeitschriften und ist von motor-veredelung bis innenraum in weiß richtig aufwendig gemacht
es gibt leider keinen markt für getunte autos.
Autos gewinnen nicht an wert durch tuning, sondern ganz im gegenteil, sie verlieren wert.
klar gibt es immer irgendwelche leute, die nen haufen kohle für ein auto zahlen würden, das sind aber einzelfälle.
ich sehe tagtägliche getunte autos, wo man denkt boah der kostet bestimmt mindestens 10000€. der tatsächliche wert beläuft sich aber nicht mehr als auf 2 oder 3 tausend.
Er hatte ja auch Bilder gepostet. Es bleibt trotzdem nen mindestens 10 Jahre alter Tigra. Wenn er einen findet, der über 6000€ für bezahlt ist das ja auch alles fein, ich gönns ihm. Aber ich seh das mittlerweile etwas nüchterner und würde denken, dass er froh sein kann, wenn er überhaupt 6000€ für bekommt.
ja ja das ist mir schon klar, auch das das tunen eines autos den wert nicht steigen lässt...allerdings wenn der so aufwendig umgebaut und neu aufgebaut wurde kann man sich drüber streiten
Da soll keiner streiten, das bringt ihm nix. Bezahlen muss einer. Selbst wenn man nen Wertgutachten über 10t€ oder so hat, das kannste dir alles anne Backe schmieren, wenn einfach niemand bereit ist, die Kohle aufn Tisch zu packen.
ja klar, streiten wollte ich auch nicht 😉 ich meine ja nur....
gut das ist so der haken an der sache man muss jemanden finden...aber wenn man ne preisvorstellung hat und davon nicht abweichen will muss man halt länger suchen
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
hast mal en bild auf den tigra bin ich mal gespannt
das du zufrieden bist 😉
http://www.motor-talk.de/.../-i202920965.htmlwirklich schöner Tiger, auch wenn man die Front besser machen könnte.
ich versteh nicht, wie man den bösen blick so schief anschweißen kann...