Das Ende!?!

Alfa Romeo

was meint ihr dazu:

http://www.autoblog.it/post/4412/chi-sara-il-nuovo-partner-fiat

so oder so; italien wird weltmeister!

187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

in diesem sinne, FORZA AZZURRI!!!

Wo liegt eigendlich

Italien

?

Wollte mir die Urlaubsorte mal raussuchen ............ und finde NIX 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Wollte mir die Urlaubsorte mal raussuchen ............ und finde NIX 😁

...Nu sei doch nich so fies. 😛

Gestern hat Kahn überzeugt und einen gewohnt guten Job gemacht, und die beiden Tore von "uns Basti" waren ja wohl echt genial!

Motto heute Abend: Baguette statt Pizza! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Atzel

Motto heute Abend: Baguette statt Pizza! 😉

Ich gehe dann zu meinem Lieblings-Italiener ............... in DEUTSCHLAND ......... 😁

Und nicht vergessen - heute Abend kräftig Pizza bestellen!!!!😁

Gruß Markus

Ähnliche Themen

@stilo: danke für dein kompliment.

zum thema alfa 159 und mb c220cdi
ich gehe mal davon aus, dass mein mercedes aufgrund der avantgarde-ausführung tendenziell besser ist als der "normale" c220 cdi (ich gehe hier mal davon aus, dass dieser bei den testwerten auch herangezogen wurde, was eigentlich immer der fall ist). ich fahre beruflich ca. 75tkm im jahr (d, at, ch). die kasseler berge fahre ich auch ein paar mal im jahr und ich lasse mein auto immer gut laufen ;-) (wo erlaubt). der alfa mag zwar im fahrwerk mindestens gleich gut sein, aber der motor des mercedes geht ein wenig besser (hubraum, drehmoment etc.). also ich habe das selbst so erfahren (im wahrsten sinne des wortes).
ist zwar hier ein alfaforum, aber ich kann an dieser stelle sagen, dass das mit abstand das beste auto war, was ich je hatte. in summe bei weitem besser als a4 und 3er. wobei ich natürlich auf mehrere aspekte schauen muss, nicht nur wedeltests etc. sondern vor allem auch komfort, geräuschentwicklung im innenraum etc.
mein derzeitiger wagen fahre ich noch bis april 2007 und ich hoffe, dass unsere dienstwagenregelung insoweit erweitert wird, dass ich mir einen alfa 159 bestellen kann ;-). in der summe wird er mir zwar nicht ganz das bieten, was mir mein mercedes bietet (vor allem sitzkomfort > bereits ausprobiert), aber durch die anderen attribute, die ich ja bereits in mehreren beiträgen beschrieben habe, wäre das genau mein auto.

nochmals zum fussball
ich fand die aktion mit frings scheisse, aber man muss mal wirklich auch als deutscher anerkennen, dass das nicht vom italienischen fussballverband ausgegangen ist, sondern tatsächlich von den ital. medien. egal - das spiel wurde verdient (wenn auch knapp verdient) von italien gewonnen. fertig.
alle azzurris hier im forum sollten jetzt aber auch nicht aufgrund einiger kommentare und stinkefingeraktionen von einzelnen auf gesamtdeutschland schliessen. wie gesagt, ich hatte das glück die wm bisher mehrmals live vor ort im stadion und auf der fanmeile zu erleben; es gab noch keine wm bisher, die so eine grosse party war. und in anbetracht der massen, die hier aus fast allen herren ländern unterwegs war, muss man sagen, dass das ganze sehr friedlich ablief. an den orten, wo ich bisher war, war keine feindschaft gegenüber den italienern zu spüren. das übliche verbale necken etc. muss man aber abkönnen!
ich als deutscher bin nicht traurig, denn wenn man unsere mannschaft sieht, muss einem für die zukunft nicht bange werden. da müssen sich die anderen in den nächsten jahren gaaanz warm anziehen, sogar die italiener!

in diesem sinne an alle "spaghettis" (und das ist nicht böse gemeint): VIEL ERFOLG!

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

[B,,ich fand die aktion mit frings scheisse, aber man muss mal wirklich auch als deutscher anerkennen, dass das nicht vom italienischen fussballverband ausgegangen ist, sondern tatsächlich von den ital. medien. ,

Klar, die ital.Medien fühlten sich in diesem Fall ja ausschliesslich der kritischen Berichterstattung nach Prinzipien des Berufsethos und Pressekodex verpflichtet und nicht etwa der "eigenen" Mannschaft. Deswegen hätten sie der Fifa so einen Fall ja auch gemeldet, wenn Togo gegen Angola in der Vorrunde aufeinander getroffen wären...Oder wenn wenn Australien in der 94. Min einen Schwalbenelfer der offensichtlichsten Art hätte hinnehmen müssen, oder wenn ein Schiri den "Tatort" eines 100%igen Elfers bis an den Mittelkreis vorverlegt...😉

Aber egal, die Italiener waren in der Verlängerung das bessere Team und haben verdient das Finale erreicht.

@Harley

da ich zeitweise auch eine Clk 230 K bewge kann ich Deine Ausführung auf Sitzkomfort nicht ganz nachvollziehen. Die Sitze sind relativ kurz geraten, die Oberschenkelauflage ist miserabel! Seitenhalt ist ein Fremdwort.
Das Auto hat ein Fahrwerk welches mir ( in den besagten Bergen) ab ca. 200 Km/h Angst bereitet... Dagegen ist jedenfalls der 166er eine Straßenbahn mit Schalensitz 🙂

@Atzel wir haben wohl das gleiche Abendessen😛

Gruß tanebah

Mein Tip: 2:1 für Frankreich. 😛

PS: Und Alonso wird auf Renault WM. 😁

mein tipp: 3-1 in der letzten minute für italien 😛

Da müssen's sich aber beeilen. 😉

ich sagte doch in der letzten minute 😁

Herzlichen Glückwunsch Italien !

Frankreich war aber leider das bessere Team...

Was hat Euer Mattrazi ;-) wohl zu Zidane gesagt, dass der so ausgeklinkt ist ???

Pizza , Pizza , Pizza trallallallalla ........... Herzlichen Glückwunsch Italien 🙂

Herzlichen Glückwunsch ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!

Unnötige Aktion von Zidane.
Ob's am Ergebnis was geändert hätte, werden wir nie erfahren.

Wir sehn uns wieder zur EM! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JI111

,Was hat Euer Mattrazi ;-) wohl zu Zidane gesagt, dass der so ausgeklinkt ist ???

Wahrscheinlich irgendwas mit seiner Mutter...