Das Ende!?!

Alfa Romeo

was meint ihr dazu:

http://www.autoblog.it/post/4412/chi-sara-il-nuovo-partner-fiat

so oder so; italien wird weltmeister!

187 Antworten

Sehr schade für Frankreich.

Glanzlose WM von Italien.....naja auch sie dürfen mal Glück haben

Glückwunsch Italien !!!!

Werde morgen meinen Fiat rausholen.

Aber Zidane hat bewiesen das er auch mit dem Kopf sehr gefährlich sein kann.😁

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von priesta00

Sehr schade für Frankreich.

Glanzlose WM von Italien.....naja auch sie dürfen mal Glück haben

Glück..du hast es auf den Punkt gebracht..viel mehr war das nicht

OLEEEE OLEEEE OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
FORZA AZZURRI!!! ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006!!! JAWOLL!!! komm gerade vom feiern zurück, puh jetzt ab ins bett, morgen um 6 uhr raus -> arbeiten! OLE OLE OLE OLA

Ähnliche Themen

GLÜCKWUNSCH ITALIEN!

@tanebah: welches bj. hatte dein clk? nochmal: ich hatte die c-klasse als "classic" bj. 2000: die war fahrwerkstechnisch gut aber eben kein knaller. meine neue c-klasse (bj. 2004, facelift) als "avantgarde" ist mindestens 2 klassen besser. von daher nicht äpfel mit birnen vergleichen. die haben gerade in den letzten beiden jahren einen riesenschritt in richtung dynamik gemacht.
zum komfort: die laufruhe ist unschlagbar. die sitze in der besagten avantgarde-ausführung sind für meine grösse (182) sehr gut geeignet und es war das erste auto, in dem ich nach 1000km am stück ausgeruht aussteige. muss dazu sagen, dass ich als zusatzausstattung die multikontursitze habe, bei denen man durch luftpolster einiges regeln kann...

grüsse,
harley13

Und jetzt alle miteinander:

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
dell'elmo di Scipio
s'è cinta la testa.
Dov'è la Vittoria?
Le porga la chioma,
che schiava di Roma
Iddio la creò.

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò!

Noi fummo da secoli
calpesti, derisi,
perché non siam popolo,
perché siam divisi.
Raccolgaci un'unica
bandiera, una speme:
di fonderci insieme
già l'ora suonò.

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò!

Uniamoci, amiamoci,
l'unione e l'amore
rivelano ai popoli
le vie del Signore.
Giuriamo far libero
il suolo natio:
uniti, per Dio,
chi vincer ci può?

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò!

Dall'Alpi a Sicilia
Dovunque è Legnano,
Ogn'uom di Ferruccio
Ha il core, ha la mano,
I bimbi d'Italia
Si chiaman Balilla,
Il suon d'ogni squilla
I Vespri suonò.

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò!

Son giunchi che piegano
Le spade vendute:
Già l'Aquila d'Austria
Le penne ha perdute.
Il sangue d'Italia,
Il sangue Polacco,
Bevé, col cosacco,
Ma il cor le bruciò.

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò!

Oh je... Das Finale war ´ne Enttäuschung. Da hatte die WM insgesamt einiges zu bieten, was besser war. Daß Zidane sich so einen unwürdigen Abgang verschaffen und damit das Spiel seiner Landsleute zerstören mußte: So schade wie unnötig!

Ich finde, Frankreich hat, insbesondere in der 2. Halbzeit und in der Verlängerung klar besser, d. h. offensiver gespielt. Italien hat erneut seine starke Verteidigung bewiesen.

Nun, bleibt uns eine insgesamt schöne und gelungene WM, die unser Ansehen in der Welt weiter verbessern dürfte. Vielleicht hilft uns diese Riesenparty ja mal stimmungsmäßig selbst ein wenig auf´s Pferd?

hell yeah!! FORZA ITALIA!!

WELTMEISTER, ein torverhältniss von +13, von den 10 besten nominierten spieler der ganzen WM 4 ganze italiener drinn, bester torwart der WM, bester verteidiger der welt und KEIN EINZIGER gegentreffer (aussert ein elfmeter)!! und nominiert als unterhaltsamste mannschaft der WM!!!

jawoll! so wird das gemacht!

frankreich hatte die WM so oder so nicht verdient. ein 2:2 gegen korea und ein 0:0 gegen die schweiz sagen schon alles!! und dann ein torverhältnis von +5 ist mehr als beschäment für einen finalisten! (davon waren 2 tore sogar einen elfmeter aus dem spiel raus)

🙂 ja, unterhaltsam war die Mannschaft schon.

titel ohne würde. wer mit geschundenen elfmetern, hollywoodreifen schmerzeinlagen und spieler ausgrenzt vorm spiel gegen dieses land hat meine achtung verloren. wenn sie angst haben sich nen fingernagel kaputt zu machen oder vor einem einzelnen spieler sollten sie lieber zum synchronschwimmen gehen.

betreff dem topic hier

find ich ned gut das audi evtl mit alfa zusammengeht. das wird ein verlustgeschäft. die autos sind zwar optisch schön aber den rest kannst in der pfeife rauchen.

Ich mag sie ja gern die Italiener, aber dieser Catenacchio-Fussball war echt zum Kotzen. Trotzdem Gratulazione, Viva Italia!

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

titel ohne würde. wer mit geschundenen elfmetern, hollywoodreifen schmerzeinlagen und spieler ausgrenzt vorm spiel gegen dieses land hat meine achtung verloren. wenn sie angst haben sich nen fingernagel kaputt zu machen oder vor einem einzelnen spieler sollten sie lieber zum synchronschwimmen gehen.

DITO! Wenn die einen Gegenspieler foulen sehen die dann dann den Schiedsrichter an als hätten die überhaupt nichts gemacht. Da lobe ich mir den Zidane der gefoult hat, nicht reagiert hat und als der Schiedsrichter ihn vom Platz gestellt hat zu selbigen hingegangen ist und gesagt hat das die Entscheidung ok war.

War auch toll das der Schiedsrichter als Del Piero mal wieder "gefoult" wurde und sich gleich auf den Ball warf und ihn in die Hand genommen hat auf Hand und nicht auf Foul entscheiden hat wie es fast alle machen bei diesem Bauerntrick.

Zitat:

find ich ned gut das audi evtl mit alfa zusammengeht. das wird ein verlustgeschäft. die autos sind zwar optisch schön aber den rest kannst in der pfeife rauchen.

genau und aus diesem Grund steigt VW und audi auf commonrail um weil man das ind er pfeiffe rauchen kann 😉

Zitat:

wie meinst du das? die audis sehen gut aus, aber sonst...

an alle nörgler und stänkerer:
sicher, das spiel gestern war fussballerisch keine offenbarung, aber welcher final war das?
das sind die regeln des fussballs. italien hat immer so gespielt, wenn man damit mühe hat, soll man nicht fussball schauen.
übers ganze gesehen habe ich manch hässliches/hartes foul an dieser wm gesehen, die italiener waren aber diesbezüglich ausserordentlich fair.