Das Ende!?!
was meint ihr dazu:
http://www.autoblog.it/post/4412/chi-sara-il-nuovo-partner-fiat
so oder so; italien wird weltmeister!
187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mefisto2
ich glaub, auf dem Video sind nicht mehr Fouls zu sehen, als Zidane Platzverweise in seiner Karriere kassiert hat, immerhin 14 ... Vielleicht gibt's die Kopfnüsse etc ja auch irgendwo auf Video.
Muss mir doch mal einer erklären, wieso Italien Schwuchtel-Fußball spielt und unverdient Weltmeister geworden ist ... Sind solche Aussagen nur Neid oder was?
Wäre Deutschland vor vier Jahren Weltmeister geworden, hätte man von einem unverdienten Weltmeister reden können. aber hier? Vielleicht sollte man sich HIER über Autos unterhalten
mefisto
Was juckt mich Deutschland?
Italien und Fußball ist ein Kapiel für sich. Da hängen ja auch schöne Hakenkreuzfahnen in einigen Stadien. Gebt mal bei google di canio ein.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Was juckt mich Deutschland?
Italien und Fußball ist ein Kapiel für sich. Da hängen ja auch schöne Hakenkreuzfahnen in einigen Stadien. Gebt mal bei google di canio ein.
ich merke. der neid geht soweit, dass man alles dran setzt die italiener schlecht zu reden. di canio ist bekannt dafür ein vollidiot zu sein. aber wenn du mit dem so prahlst dann weist du auch was mit ihm geschehen ist 😉 und was hat irgend so ein vollidiot mit dieser WM zu tun?
genau! nichts!
Zitat:
italien:
WELTMEISTER, ein torverhältniss von +13, von den 10 besten nominierten spieler der ganzen WM 4 ganze italiener drinn, bester torwart der WM, bester verteidiger der welt und KEIN EINZIGER gegentreffer (aussert ein elfmeter)!! und nominiert als unterhaltsamste mannschaft der WM!!!jawoll! so wird das gemacht!
frankreich:
frankreich hatte die WM so oder so nicht verdient. ein 2:2 gegen korea und ein 0:0 gegen die schweiz sagen schon alles!! +nur weitekommen wegen einem elfmeter gegen portugal(das gleiche ist gegen italien passiert). und dann ein torverhältnis von +5 ist mehr als beschäment für einen finalisten! (davon waren 2 tore sogar einen elfmeter aus dem spiel raus) wenn frankreich gewonnen hätte wäre dies die mannschaft mit dem schlechtesten torverhältnis und ballbesitz-verhältnis seit es die WM gibt gewesen! - historisch belegt
Zidane gehörte zu den erfahrendsten Spielern dieser WM, da darf so ein häßliches Foul einfach nicht vorkommen. Und es war ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist. Zidane ist nicht der symphatische Typ, den er vor der Kamera mimt.
Wenn er sich unbeobachtet fühlt, kann der ein ganz "linker Hund" sein, wie es auch Paul Breitner gestern im BR kommentierte.
Und als Zidane zum wertvollsten Spieler dieser WM gewählt wurde, da hatte er dieses häßliche Foul noch nicht begangen, wäre wahrscheinlich anders ausgegangen, wenn die Wahl nachher stattgefunden hätte.
Bester Spieler dieses WM-Finales war meiner Meinung nach Cannavaro.
Herzlichen Glüchwunsch den Italienern zum WM-Sieg, sie haben es verdient!
Hi,
laut Statistik in der WELT von heute Klinsis Jungs mit Abstand die meisten Fouls begangen. Und was das Motto der Weltmeister der Herzen betrifft: So richtig Klasse hat sich das deutsche Publikum nicht verhalten. Die Pfeifkonzernte, die aufkamen, sobald ein gegnerischer Spiel den Ball hatte, sprachen nicht gerade für dieses Land als Gastgeber.
Meine grundsätzliche Einstellung zu Fouls: Es gibt kein Spiel ohne Fouls. Das ist bei einem Sport, der viel Körpereinsatz fordert, auch gar nicht machbar. Handball, Basketball, Eishockey - da geht es genauso zur Sache.
Ich mag Zidane, ich mag Figo, ich mag Cannavaro und ebenso Totti und noch etliche andere. Und ich gestehe jedem zu, auch mal einen Ausraster zu haben. Die Reaktion von Zidane war vielleicht nicht gentlemanlike, aber menschlich. Wer sich so furchtbar darüber aufregt, war entweder selbst nie in einer Situation, wo ihm mal der Kragen geplatzt ist - was ich kaum glauben kann - oder er verdrängt diese Seite seiner Persönlichkeit.
Ein Problem habe ich mit Spielern wie Cristiano Ronaldo, der zuletzt nur noch als Schwalbe unterwegs war.
Und zum Ergebnis: Keine Frage, ich gönne Italien den Sieg - und ich hätte ihn auch Frankreich gegönnt. Beide Mannschaften haben sich im Turnier gesteigert. Das Endspiel bot zeitweise absolut spannende Phasen. Es wurde nicht, wie von vielen "Experten" prognostiziert, nur gemauert. Es war Fußball zum Anschauen. Zwei gute Teams haben ein gutes Spiel geliefert. Freuen wir uns doch darüber.