Das Ende!?!
was meint ihr dazu:
http://www.autoblog.it/post/4412/chi-sara-il-nuovo-partner-fiat
so oder so; italien wird weltmeister!
187 Antworten
Man sagt wir sind schlechte Verlierer.
Nach etwas "sacken lassen" sage ich Glückwunsch Italien. Objektiv gesehen war auch insbesondere in der 2. Spielhälfte Glück dabei, aber das gehört dazu.
Wer es schafft Deutschland zu schlagen hat den Titel dann wohl auch verdient.
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
übers ganze gesehen habe ich manch hässliches/hartes foul an dieser wm gesehen, die italiener waren aber diesbezüglich ausserordentlich fair.
Vor allem gegen die Amerikaner, ihre eigenen Verbündeten im Irak-Krieg.
endlich wurde mal wieder zeit nach 24 jahren.
da sieht man man das statistiken doch ab und zu mal recht haben. 🙂
1970 in mexico gegen brasilien verloren.
1982 in spanien gegen deutschland gewonnen.
1994 in den usa gegen brasilen verloren.
2006 in deutschland gegen frankreich gewonnen.
alle 12 jahre also im finale und beide titel in europa gegen europäische mannschaften gewonnen.
also werden wir wohl wieder in 24 jahren weltmeister 🙂
cannavaro war der beste spieler der wm und die mannschaft hat trotz skandale gezeigt das sie eine einheit sind.
zidane sein abgang war wohl net der schönste, aber von so einem weltspieler war die aktion unnötig und somit hat er seine karriere wohl sehr schlecht beendet.
trotz allem war es eine schöne wm und wir haben unseren 4 wm titel gewonnen.
forza italia
Zitat:
cannavaro war der beste spieler der wm und die mannschaft hat trotz skandale gezeigt das sie eine einheit sind.
Das war Zidane, er wurde auch zum wertvollsten Spieler gewählt.
Italien hatte mehrmals Glück, gegen Australien nen Elfer geschenkt. Gegen Frankreich auch ziemlich Glück. Materazzi provoziert Zidane und der rastet aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Italien hatte mehrmals Glück, gegen Australien nen Elfer geschenkt. Gegen Frankreich auch ziemlich Glück. Materazzi provoziert Zidane und der rastet aus.
jaja klar 😉
ein so erfahrener spieler sollte sich nicht provozieren lassen, wenn ein pubertierender 18 jähriger spieler sich provozieren lässt, ok, aber eben...
ich find den schwuchtel-fußball von italien auch zum kotzen aber da ich sehr italophil bin freu ich mich trotzdem für italien.
Hi,
klar hätte sich Zidane nicht provozieren lassen sollen. Auf der anderen Seite zeigt es aber, daß er noch emotional reagieren kann. Das finde ich, ehrlich gesagt, durchaus sympathisch. Kein Mensch ist ein Roboter. Irgendwann brennen schon mal die Sicherungen durch. Und als Spieler gehört Zidane für mich zu den Besten in der Fußballgeschichte. Genauso wie Cannovaro in der Abwehr.
Zitat:
Original geschrieben von BlackHeart
jaja klar 😉
Der Elfmeter für Australien war ein Scherz. Ohne den hätte man 120 Minuten gehen müssen was man auch verdient gehabt hätte. Frankreich hat ab der 2. Hälfte das Spiel klar dominiert bis die Sache mit Zidane war. Dass Materazzi ein bekannte unfairer Mann ist braucht man nicht erwähnen.
Zitat:
klar hätte sich Zidane nicht provozieren lassen sollen. Auf der anderen Seite zeigt es aber, daß er noch emotional reagieren kann. Das finde ich, ehrlich gesagt, durchaus sympathisch. Kein Mensch ist ein Roboter. Irgendwann brennen schon mal die Sicherungen durch. Und als Spieler gehört Zidane für mich zu den Besten in der Fußballgeschichte. Genauso wie Cannovaro in der Abwehr.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schade, dass Zidane kein würdiger Abgang vergönnt war. Tut mir richtig leid um ihn.
Zitat:
Dass Materazzi ein bekannte unfairer Mann ist braucht man nicht erwähnen.
Hier kann man sich mal einen kleinen Ausschnitt aus seinem Repertoire ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
Im Nachhinein kann man schon sagen, selten so einen unverdienten Weltmeister erlebt ! Schlimm auch, dass die zu Hause schon darüber nachdenken die Anklagen im Korruptionsskandal evtl. wieder fallen zu lassen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Dass Materazzi ein bekannte unfairer Mann ist braucht man nicht erwähnen.
jetzt geht das schon wieder los...
stellt doch alle üblen fouls von materazzi, die er an der wm begangen hat, hier als videozusammenschnitt ins netz. schliesslich wurde ja jede sehenswerte aktion an der wm von irgendeiner kamera gefilmt.
die deutschen spieler dagegen wünschen dem gegner, jedes mal wenn sie ihn auf dem spielfeld kreuzen einen schönen tag, viel erfolg und toj toj toj...
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schade, dass Zidane kein würdiger Abgang vergönnt war. Tut mir richtig leid um ihn.
Hier kann man sich mal einen kleinen Ausschnitt aus seinem Repertoire ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
Im Nachhinein kann man schon sagen, selten so einen unverdienten Weltmeister erlebt ! Schlimm auch, dass die zu Hause schon darüber nachdenken die Anklagen im Korruptionsskandal evtl. wieder fallen zu lassen.
gruss
ich glaub, auf dem Video sind nicht mehr Fouls zu sehen, als Zidane Platzverweise in seiner Karriere kassiert hat, immerhin 14 ... Vielleicht gibt's die Kopfnüsse etc ja auch irgendwo auf Video.
Muss mir doch mal einer erklären, wieso Italien Schwuchtel-Fußball spielt und unverdient Weltmeister geworden ist ... Sind solche Aussagen nur Neid oder was?
Wäre Deutschland vor vier Jahren Weltmeister geworden, hätte man von einem unverdienten Weltmeister reden können. aber hier? Vielleicht sollte man sich HIER über Autos unterhalten
mefisto
Zitat:
Original geschrieben von mefisto2
Muss mir doch mal einer erklären, wieso Italien Schwuchtel-Fußball spielt und unverdient Weltmeister geworden ist ... Sind solche Aussagen nur Neid oder was?
ja das ist neid, frust und unendliche ignoranz und dummheit.
aber solche arme leute sollen doch einfach weiterspammen und den armen zidane in den himmel loben für seine äusserst faire und männliche art fussball zu spielen.
Zitat:
hell yeah!! FORZA ITALIA!!
WELTMEISTER, ein torverhältniss von +13, von den 10 besten nominierten spieler der ganzen WM 4 ganze italiener drinn, bester torwart der WM, bester verteidiger der welt und KEIN EINZIGER gegentreffer (aussert ein elfmeter)!! und nominiert als unterhaltsamste mannschaft der WM!!!
jawoll! so wird das gemacht!
frankreich hatte die WM so oder so nicht verdient. ein 2:2 gegen korea und ein 0:0 gegen die schweiz sagen schon alles!! und dann ein torverhältnis von +5 ist mehr als beschäment für einen finalisten! (davon waren 2 tore sogar einen elfmeter aus dem spiel raus) wenn frankreich gewonnen hätte wäre dies die mannschaft mit dem schlechtesten torverhältnis und ballbesitz-verhältnis seit es die WM gibt gewesen!
Naja, das sehe ich etwas anders.
Es kommt nicht auf die Quantität an, vielmehr die "Qualität" der Fouls von ihm sind "extraklasse" (extrafies).
Andererseits, wenn ihr das als normal bezeichnet, wundert mich auch nicht mehr, wenn ihr Italien als verdienten Weltmeister seht. 🙂
@Blackheart
Arm ist ja wohl nur deine Antwort.
gruss
Das Alfa Forum driftet ja ganz schön ab. 😉
PS: Hoffentlich wurden nach dem WM Sieg von Italien heute nicht zuviele Montagsautos in Italien vom Band gerollt. 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
@Blackheart
Arm ist ja wohl nur deine Antwort.gruss
naja wenn du das sagst 😁