Das CLE Cabrio

Mercedes CLE C236

Moin, anbei ein Bild vom neuen CLE Cabrio.... 🙂

20240206_064631.jpg
255 Antworten

"Hands-Free-Access" brauchst du zusätzlich in deiner Ausstattungsliste.

Wie wäre es denn, wenn man sich mal irgendein Video zum CLE-Cabrio auf YouTube anschaut. Das spart hier GAANNZZ viel Schreibarbeit 🙂

Danke für irgendein Video. Habe ich vorher versucht und nichts gefunden. Mich wundert nur der Aufkleber innen auf dem Heckdeckel.

Ich konnte mein Cabrio am vergangenen Freitag im Kundencenter Bremen abholen.

Whatsapp-image-2024-07-29-at
Whatsapp-image-2024-07-29-at-13
Whatsapp-image-2024-07-29-at-13-04-26
+1
Ähnliche Themen

Das Verdeck geht mit dem Schlüssel aber nur auf, wenn die Gepäckraumabtrennung unten ist.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:20:43 Uhr:

Genau wie meine damalige Konfiguration. Das sieht noch besser aus als erwartet!
Leider habe ich meine Bestellung zwischenzeitlich auf eine E Klasse umgestellt…
🙄

Zitat:

Tolles Auto. Das Rot sieht top aus. Die Auspuffblenden habe ich bei mir einen Tag nach Auslieferung schwarz folieren lassen ...

Zitat:

@Walter.Jungblut schrieb am 29. Juli 2024 um 17:36:14 Uhr:

Zitat:

Tolles Auto. Das Rot sieht top aus. Die Auspuffblenden habe ich bei mir einen Tag nach Auslieferung schwarz folieren lassen ...

Wir bekommen in 2 Wochen unseren CLE und am meisten stören mich die Auspuffblenden.
Wollte die auch schwarz machen.
Bei Ali habe ich bisher nur welche mit einem Steg in der Mitte im "AMG-Look" gefunden und das gefällt mir nicht
Hat jemand außer folieren noch eine andere Möglichkeit gefunden?

Zitat:

@Leardriver schrieb am 29. Juli 2024 um 11:18:19 Uhr:

Oh, ich habe Keyless Go. Wie funktioniert das öffnen/ schließen mit dem Schlüssel ?

Ganz einfach: Schließen bzw. Öffnen-Taste gedrückt halten und ziemlich nahe beim Fahrzeug stehen bleiben.

Also mein Verdeck öffnet oder schließt nicht wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke und gedrückt halte.

Das find ich interessant, vielleicht ist es doch nicht beim keyless go dabei, sondern bei einem anderen Extra??
Bei mir klappt es wunderbar, hab aber fast alle Extras und mercedes me aktiviert.

Bei Welcher Entfernung?

Ich denke wenn Du zu weit weg stehst (ca.5m) funktioniert es nicht mehr.

Bei mir funktioniert es auch über den Schlüssel.

Zitat:

@Leardriver schrieb am 30. Juli 2024 um 19:36:23 Uhr:

Also mein Verdeck öffnet oder schließt nicht wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke und gedrückt halte.

Zitat:

@Tigerlein73 schrieb am 31. Juli 2024 um 08:19:28 Uhr:

Bei Welcher Entfernung?
Ich denke wenn Du zu weit weg stehst (ca.5m) funktioniert es nicht mehr.
Bei mir funktioniert es auch über den Schlüssel.

Zitat:

@Tigerlein73 schrieb am 31. Juli 2024 um 08:19:28 Uhr:

Zitat:

@Leardriver schrieb am 30. Juli 2024 um 19:36:23 Uhr:

Ich stand max 2m neben dem Fahrzeug. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber, daß man das Verdeck per Schlüsselfernbedienung öffnen oder schließen kann.

Hier steht es.

Screenshot-2024-07-31

Asche auf mein Haupt. Ich habe es überlesen und jetzt gefunden. Aber trotzdem funktioniert es bei meinem Cabrio nicht. Vielleicht fehlt ein Extra. Ich habe Handsfree Access und Keyless Go.

Deine Antwort