das bin ich...

BMW 5er E39

Ein abgesegneter OT Thread der etwas Schwung hier rein bringen soll oder habt ihr euch noch nie gefragt wie der eine oder andere aussieht 😰

Nun hab ich ja angefangen nun werd ich auch mal die "Hosen" runter lassen 😉 Bin der rechte.

http://img367.imageshack.us/img367/4530/oktober7sx.jpg

Logisch Oktoberfest 2005 🙄

136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Übrigens damit keiner denkt ich hätte mich mit dem Foto vertan ich bin (erst) 15 😁

Hey damit Willkommen im Club 😉

Bin (leider) auch erst 15!

Ist das Zufall: Später E39-Fahrer :P ?^^

Sieht ja genau aus wie bei mir ^^

Obwohl ich mir auch überleg doch nen E39 zu nehmen.

Ich könnte den von meinem Vater warhscheinlich übernehmen (abkaufen, bekomme nix geschenkt ^^😁) hat nen 523i.

Finds cool das es hier noch andere "junge" gibt 😉

Find ich auch gut, dass es hier mehrere meiner Sorte gibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Find ich auch gut, dass es hier mehrere meiner Sorte gibt 😁

Jo 🙂

Woher kommst du denn?

Und was ist das für ein Bimmer auf deinem Avatar?

Ich komme aus der Nähe Leverkusens in NRW.
Der Wagen auf dem Avatar den hab ich irgendwo her ausm I.net oder so. Is ein 530i hab ihn mir einfach mal als Avatar eingerichtet 😁

Hallo Zusammen,

ich glaube da seid ihr wohl nicht die einzigen "Jungen" hier im Forum.

Bin 14 Jahre alt, und liebe Autos bzw. BMW über alles !
Am meisten natürlich den E39 ! - Kenne mich dem entsprechend auch sehr gut aus.

Also eigentlich schreibt mein Vater die Beiträge etc. unter diesen Namen, doch in der letzten Zeit hat er wohl nicht mehr soviel Zeit dafür.

Ich muss aber dennoch sagen ich finde das einfach super coooool hier !!!

Hab mich erstmal nicht getraut das zu sagen (wegen den Reaktionen), dass ich noch so jung bin, doch wo die beiden andern das gemacht haben musste ich das auch tun.

Gruß

famix

und hier noch ein Bild von mir

Ist doch net schlimm wenn man noch so jung ist, ich bin auch nur knapp 7 Jahre älter. Nur eine Bitte nimm doch deine Sigantur mit dem Anschnallen raus, das zeigt nicht sehr von Reife!

Hi,

ich meinte das natürlich nicht ernst, sollte spaß sein, doch habs trotzdem weggemacht.

War wohl nicht so gut, der Spruch.

Gruß

famix

😉 nicht wirklich

Ich habe es auch als nicht Ernstgemeint verstanden, nur es gibt Leute die nahe Menschen verloren haben weil sie nicht angeschnallt waren udn die könnten sich damit auf den Schlips getreten fühlen (ich ghöre dazu)! Du wirst wenn du dann selbst mal fahren wirst feststellen das es mit Gurt doch besser ist, muss nichtmal ein Unfall sein den ich übrigens keinem hier wünsche!

Neben dem Sicherheitsfaktor der durch den Gurt erhöht wird. Hast du auch bei schnellerem fahren in Kurven und beim starken bremsen besser halt (wollt ich nur nebenbei erwähnen).

Hmm.... 11.12.2005 20:09 Ich saß hinten rechts(beifahrerseite) und war nicht angeschnallt.
Ich bin auf dem Grünstreifen aufgewacht. Wie ich da hinkam weis ich nicht! Auf jeden fall schnall ich micht jetzt immer an und würde es jedem weiter empfehlen!!!

😰 ach du sch.... na dann mal Prost auf die zweite Wiedergeburt!

Ein freundliches Hallo in die freundliche Runde.
Ich bin neu hier in diesem Forum und auch neu in der BMW Fangemeinde. Ich hoffe, dass ich ab und zu hier auch mal meinen Senf bzw. Tipps dazugeben kann.

Und damit Ihr auch wisst, wie ich aus sehe, werde ich mich hier auch mal zur Schau stellen.

ICH

Gruß

pampersbomber79

Ein Freundliches Hallo zurück @ Pampersbomber79

Ersteinmal Herzlich willkommen hier im E39 Forum.
Wünsche dir für die Zukunft Viel spaß hier.

P.S find ich gut das du direkt ein Bild von dir rein gestellt hast und bei diesem Thread mit machst.
So weiss man wenigstens wer einem gegenüber sitzt 😉

*Helauuuuu* 😁

MFG Ricky

Deine Antwort