das bin ich...
Aloha, wenn wir schon so viele "nicht bmw themen" haben, dann könnten wir doch auch mal ein
"das bin ich thread aufmachen" schön mit foto und so ;-)
werde dann mal den anfang machen, vielleicht folgt mir ja jemand 😛
Greetz Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
habe das typische bmw-gesicht im gegensatz zu euch 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Quasel nich... her mit dem Bild 😁
http://k6s.de/0806/16133852w.jpg
Das typische BMW-Gesicht stell ich mir jetzt aber ganz anders vor.
In etwa so (mitte):
734 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
lolZitat:
habe das typische bmw-gesicht im gegensatz zu euch 🙂Gut dann bin ich ja froh dass ich nicht das typische BMW Gesicht habe ^^ Nein kleiner Spaß nicht böse sein. Aber finde deine Aussage komisch...
Ich finde das gar nicht komisch... eher beunruhigend... also ich will im Gesicht nicht wie ein Auto aussehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Ich finde das gar nicht komisch... eher beunruhigend... also ich will im Gesicht nicht wie ein Auto aussehen 😁Zitat:
lol
Gut dann bin ich ja froh dass ich nicht das typische BMW Gesicht habe ^^ Nein kleiner Spaß nicht böse sein. Aber finde deine Aussage komisch...
ein bmw-gesicht muss doch nicht etwa heissen dass man aussieht wie nen x5 😁
Zitat:
lolZitat:
habe das typische bmw-gesicht im gegensatz zu euch 🙂Gut dann bin ich ja froh dass ich nicht das typische BMW Gesicht habe ^^ Nein kleiner Spaß nicht böse sein. Aber finde deine Aussage komisch...
naja ich mache doch nur spass, war nicht ernst gemeint..
Zitat:
naja ich mache doch nur spass, war nicht ernst gemeint..Zitat:
lol
Gut dann bin ich ja froh dass ich nicht das typische BMW Gesicht habe ^^ Nein kleiner Spaß nicht böse sein. Aber finde deine Aussage komisch...
😁 schon klar 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Ein aktuelles von mir, vor zwei Wochen:
...mit dem Stadplan "home and office of the Stars incl. George W." in der Hand... Schön mal als Tourist geoutet... Wobei, wer sonst fährt da hin! 😉 😛
Gruß
Jan
Zitat:
Ein aktuelles von mir, vor zwei Wochen:
hab auch ein bild vom weissen haus, 2005 war ich da.
kleine frage, findest du in usa fahren die leute bessere autos als hier?
Unser Mietwagen war irgend so ein Koreaverschnitt, aber mit einer schönen V6 - 3,5 Liter Maschine. Die war doch recht angenehm zu fahren. Da störte mich auch die Automatik nicht 😁
Insgesamt sind die Fahrzeuge dort halt doppelt bis dreifach so groß wie bei uns in Europa.
Viel 1er und 3er habe ich nicht gesehen, dafür Chevrolet, Ford & Co., die mir jetzt weniger zusagten. Aber die Japaner vertreiben da drüben definitiv schönere Wagen als hier in Europa!
Zitat:
Unser Mietwagen war irgend so ein Koreaverschnitt, aber mit einer schönen V6 - 3,5 Liter Maschine. Die war doch recht angenehm zu fahren. Da störte mich auch die Automatik nicht 😁
Insgesamt sind die Fahrzeuge dort halt doppelt bis dreifach so groß wie bei uns in Europa.
Viel 1er und 3er habe ich nicht gesehen, dafür Chevrolet, Ford & Co., die mir jetzt weniger zusagten. Aber die Japaner vertreiben da drüben definitiv schönere Wagen als hier in Europa!
finde dort ist ein besserer schnitt der autos zu beobachten, hier in ger gibs zu viele corsa`s und kleine autos.
H2 gibs da wie sand am meer oder? 😉
und in usa sieht sehr häufig luxus modelle..
Moin Jungs,
wir sind hier in einem Bilderthread.
Die Privatkonversation bitte per PN austauschen.
Beste Grüße
Hallo,
auch mal ein Foto von mir.
Jetzt wieder als aktiver BMW Fahrer, nach 2 Ford`s.
War ne schwere Zeit
Es zieht einen immer wieder zu BMW. :-)