ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Das beste oder Nicht

Das beste oder Nicht

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 11. April 2021 um 21:33

Servus

Ich möchte ein Frage? Ist den Spalten zwischen Stoßfänger Unterschied Groß und Schief, von Link und Recht wie die Bilder? Mein Händler sag mir das ist "Stand der Technik" ich kann das nicht vorstellen das ist der beste oder Nicht. Wie mein Ihr das? Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Franken.

Spalten Unterschied Groß
Rechte Seite Hänger schief
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was? Ich hab kein Wort verstanden. Wie alt ist die Kiste mal einen Unfall gehabt?

Für mich sieht das alles normal aus.

Themenstarteram 11. April 2021 um 21:44

Endschuldigen, ich bin nicht gut Deutsch zur Schreiben, das Auto ist 2019 Bj und Unfallfrei.

Die Spaltmaße um Stoßfänger und Heckleuchten sind leider wirklich "alle" etwas krumm. Beim Kombi kannst du sogar zwischen Stoßstange und Kofferraum durchgucken..

Wirklich keine glanzleistung, aber tatsächlich normal im Sinne von: verbreitet.

Kannst ja mal beim Händler/Werkstatt die anderen C-Klassen angucken. Oder auf einem Parkplatz darauf achten.

Bei dir sieht das meiner Meinung nach sogar noch ganz gut aus.

Ich wäre damit zufrieden. Soll heißen, ich würde damit nicht reklamieren oder nachfragen.

Also, mich würde das auch stören, auch wenn‘s Stand der Technik

ist. Hatte mal einen 991.1, da gab‘s auch so unterschiedliche Spaltmasse

im Bereich des Heckspoilers. Auch bei vielen andern, nervte trotzdem.

Diesen Versatz auf der rechten Seite ist mir schon bei vielen C-Klassen aufgefallen. Ich habe es auch und habe auch reklamiert. Die Einstellbersuche der Werkstatt hatten wenig Erfolg. Vermjtlich müsste dann das Scharnier gelockert und die Klappe richtig eingepasst werden. Nur wie sehen danach die Scharniere und Schrauben aus und vor allem pass es dann zu 100% ?

Ich finde zb. die Spaltmaße der AMG-Line Mopf Blenden links und rechts in der Frontstoßstange (Lufteinlass) fürchterlich... vor allem bei weiß.

Themenstarteram 12. April 2021 um 13:32

Vielen Dank an Alles. Dann bin ich nicht allein, Morgen habe ich Termin beim Werkstadt zu reparieren, mal schauern off das besser wird.

Schöne Grüße

Also ist der Spalt bei geöffnetem Kofferraum beim T Modell zwischen Gummi und Heckstoßstange auch normal?

 

War schockiert als ich das gesehen habe, vor allem eine riesige Lücke bei warmem Wetter...

Die Heckklappe hat auf beiden Seiten Einstellgummis. Man muss einen Schraubenzieher einführen und kann dann Einstellungen vornehmen. Einfach mal ausprobieren vorm Jammern. Das kann man danach immer noch tun wenn es nicht funzt. So kann man z.B. die Klappe hoch oder runter stellen damit die Spaltmaße sich verändern. Gruß Bw

hat bei meinem ähnlich ausgesehen, habe ich bei der Übernahme des Fahrzeuges nicht gesehen.

Als mir das dann aufgefallen ist habe ich das beim freundlichen angesprochen und da wurde die Heckklappe passend eingestellt.

Bei der Limo darf man im oberen Bereich des Heckdeckels auch nicht genau hinsehen. Auch ist das Spaltmaß beim Stoßfänger vorne links zum Kotflügel, zumindest beim VorMopf, nicht das Maß aller Dinge.

Aber mit dem Maß auf deinen Bildern könnte ich leben.

Themenstarteram 14. April 2021 um 15:29

Die Spaltmaße das ich meinte sind Zwischen Stoßfänger und Heckleuchten . Nicht die Heckklappe.

Schöne Grüße.

Zitat:

@big wackel schrieb am 13. April 2021 um 18:09:26 Uhr:

Die Heckklappe hat auf beiden Seiten Einstellgummis. Man muss einen Schraubenzieher einführen und kann dann Einstellungen vornehmen. Einfach mal ausprobieren vorm Jammern. Das kann man danach immer noch tun wenn es nicht funzt. So kann man z.B. die Klappe hoch oder runter stellen damit die Spaltmaße sich verändern. Gruß Bw

Sind doch i. O. Zumindest auf den bildern

Deine Antwort
Ähnliche Themen