ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Das beste Auto der Welt

Das beste Auto der Welt

Audi S8 D4/4H
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 11:22

Servus grüße euch meine Lieben Audianer

Ich bin nun nach etwa 6-7 Monaten zu dem besten Auto der Welt zurückgekehrt dem S8 plus vllt erinnert sich der ein oder andere noch an meinen geliebten argus braunen Begleiter ohne Kats Klasen Optimierung nach 300k gefahrenen Kilometern mich immer treu begleitet hat musste ich mich aus privaten Gründen trennen es brach mir das Herz !!! Ich durfte in den ca 6 Monaten m5 f90 Lci und m3 comp. Und m850i gefahren super Auto s wobei der m3 das zweite beste Auto der Welt ist Hut ab bmw ! Es kommt wirklich nichts an den plus ran gestern habe ich meinen neuen abgeholt ein Traum einfach das beste Auto !

So nun zu meiner Frage habe am Dienstag gleich nen Termin bei Wagner bekommen jmd schon mal das Ladeluftsystem probiert also im rs6/7 denn für den s8 hat s noch keiner gemacht wollt mal nach Erfahrungen horchen

In dem Sinne allen immer eine gute Fahrt lang lebe der S8 plus

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich wollte meinen S8plus tatsächlich gerade verkaufen, aber irgendwie kann ich mich auch nicht trennen, denn die Summe der Vorteile überwiegen mehrheitlich alle anderen Möglichkeiten (ein paar Ausnahmen sind möglich !) ((-:

Zitat:

@RSsechs schrieb am 19. Februar 2024 um 17:28:33 Uhr:

Ich wollte meinen S8plus tatsächlich gerade verkaufen, aber irgendwie kann ich mich auch nicht trennen, denn die Summe der Vorteile überwiegen mehrheitlich alle anderen Möglichkeiten (ein paar Ausnahmen sind möglich !) ((-:

Was würdest du dann kaufen, wenn du verkaufst?

Da habe ich keine genaue Vorstellung, ausser das mein Portemonnaie die Grenzen setzt. Vielleicht wieder einen SUV mit Power (AMG, Range Rover Sport SRV oder Velar SRV) da meine Hunde immer grösser werden, aber dafür habe ich mein Touareg, daher könnte es auch ein Jaguar F-Type SRV oder eine Corvette sein, vielleicht auch einen Porsche ? (natürlich alle als gute Gebrauchtwagen, neu ist leider nicht drin!)

Oder den S8plus mit fast einmaliger Performance, V8, Komfort und analogen Tacho ((-: weiter nutzen, es werden immer weniger dieser Autos in Zukunft zu sehen sein, aber viel länger als die meisten Autofans glauben !

....sogar ein Dodge RAM Limited mit Vollaustattung und LPG Gas könnte mich reizen, einer der letzten Dinos...., ich habe keine Ahnung...!

Wieviel dürfte der Neue denn kosten?

eigentlich nicht mehr als 60k, vielleicht auch ein wenig mehr, da wird die Auswahl schon dünn ! ((-:

Stehe ebenfalls vor dem selbigen "Luxus Problem". Das einzige was mich in dieser Klasse reizt ist ein S65 als 222, ist aber auch vom BJ "alt".

Sehe den Nachfolger S8 D5, als einen Abstieg von der Leistung her, und irgendwie lieblos auf dem Markt geworfen.

Der plus ist schon ein gutes Auto, top Performance in seiner Klasse, unauffällig, weckt kein Neid.

Servus ich bin echt nicht markenblind aber macht den fehler nicht !!! der S8 plus ist wirklich der beste Wagen der welt bin alles gefahren was annähernd ist ! Ich musste leider meinen argusbraunen damals aus privaten Gründen abgeben bin ihn wirklich 230tkm gefahren geholt mit 70tkm und der war gechippt die ersten bremsen und Klötze ersten turbos ein Traum nenn mir einen Wagen der alles vereint ! Plus dieses unterstatement

Der D5 ein absoluter Reinfall es gibt keine Option

Das sagen die S Tonne Fahrer von ihren AMG's auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Das beste Auto der Welt