Das Basteln am Auto!

BMW 3er E36

hallo leutz,

wollte mal so allgemein von euch hören was ihr davon hält wenn man an seinem auto rumfummelt.

ich habe vor bzw. bin grad dabei mein auto bisschen zu verändern(m-packet+facelift).

habe schon die frontscheinwerfer von fk drinne.

was haltet ihr von solchen veränderungen und wann ist eurer meinung nach schluß??

viele grüße 🙂
chess

ps:wäre nett wenn ihr noch dazu schreibt was ihr alles verändert habt und was das euch bis jetzt gekostet hat!!!

23 Antworten

Hallo,

was ich davon halte, siehst Du am besten wenn Du mein Auto anschaust:

www.e36power.de Zu den Fahrzeugen, der 1.

Alles selbst gemacht.

e36powerde

schaut echt krass aus 🙂 .

respekt!!! so wie ich das auf dem bildern erkennen kann eine eucht gute verarbeitung!!!

würdest du mir auch so einen motorhaubenumbau machen?? und wenn ja was willste dafür haben???

gruss
chess
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

e36powerde

schaut echt krass aus 🙂 .

respekt!!! so wie ich das auf dem bildern erkennen kann eine eucht gute verarbeitung!!!

würdest du mir auch so einen motorhaubenumbau machen?? und wenn ja was willste dafür haben???

gruss
chess
🙂

Woher kommst Du denn, das müsste ich mit unserem Meister klären, wird aber wahrscheinlich nicht gerade billig, wahrscheinlich werden wir sowas aber nicht nochmal machen, war eine Sauarbeit!

Hi
ich finde die hauptsache ist doch es gefällt einen selber und es macht spaß mit seinen freunde inner garage zu stehn und zu schrauben(und bier trinken auch ganz wichtig!)!I think so

Ähnliche Themen

Also ich mags auch eher dezent und mann sollte soviel am auto verändern bis es demjenigen gefällt.

Ich habe bis jetzt 1125euro in mein auto investiert und das nur für "tuning-sachen". Will jetzt noch tieferlegen, paar felgen drauf ziehn, M3 Spiegel und ne vollchromniere dann wär ich ungerfähr bei 2115€. Ist ne menge geld und hab nicht mal das M-Packet nachgerüstet. Ist halt alles ziemlich teuer...

Gruß

also ich komme aus braunschweig, liegt gleich neben hannover 🙂 .

solltet ihr aber doch noch mal sowas machen, dann sag mir bescheid+preisvorstellung!!!

danke und gruss
chess 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e36powerde

Woher kommst Du denn, das müsste ich mit unserem Meister klären, wird aber wahrscheinlich nicht gerade billig, wahrscheinlich werden wir sowas aber nicht nochmal machen, war eine Sauarbeit!

bei mir sind es auch ungefähr 3500 Euro
M-Front+Schweller+ Spiegel (alles original), Auspuff, Klarglasblinker+ Nebler, rot-weiße Heckleuchten, Felgen+Reifen, der Pilz, einiges im Innenraum z.B. Fußmatten oder der Alulook, und einigen Kleinkram
ach ja und die hifianlage und da steckt die meiste kohle drin (Sub, Endstufen, Frontsystem, Soundboard
und das Radio allerdings kann man dies ja auch wieder mit ins (wenn es irgendwann mal kommt) neue Auto mitnehmen.

Basteln....

Hi! -habe bei mir alles selber gemacht!
ich liste mal auf
E46 Front sprich Scheinwerfer vom Facelift Touring + Böserblick und natürlich nieren in der Motorhaube
Orginal E46 M3 Front angepasst
Einarmwischer
Fahrwerk -110/60
28 Momo Lenkrad
Schwarzen Teppich vom M3
Armaturenbrett mit Beifahrerairbag
Heckklappe Verkleinert auf 34 cm
Heckstoßstange E46 look
Rieger Dachverlängerung
M3 Seiten Schweller
Momentan eine Export Hamann Auspuff Anlage
E46 Mehrspeichen Felgen

Was das alles gekostet hat will ich lieber mal nicht nachrechnen..... sowas bereitet Kopfschmerzen!

....Und der Wagen ist noch lange nicht fertig......

p.s. falls einer mal ne Million zuviel hat kann sich ja an mich wenden.... :-)

Re: Basteln....

Zitat:

Original geschrieben von Maras BMW

Hi! -habe bei mir alles selber gemacht!
ich liste mal auf
E46 Front sprich Scheinwerfer vom Facelift Touring + Böserblick und natürlich nieren in der Motorhaube
Orginal E46 M3 Front angepasst
Einarmwischer
Fahrwerk -110/60
28 Momo Lenkrad
Schwarzen Teppich vom M3
Armaturenbrett mit Beifahrerairbag
Heckklappe Verkleinert auf 34 cm
Heckstoßstange E46 look
Rieger Dachverlängerung
M3 Seiten Schweller
Momentan eine Export Hamann Auspuff Anlage
E46 Mehrspeichen Felgen

Was das alles gekostet hat will ich lieber mal nicht nachrechnen..... sowas bereitet Kopfschmerzen
....Und der Wagen ist noch lange nicht fertig......

p.s. falls einer mal ne Million zuviel hat kann sich ja an mich wenden.... :-)

Hi kannst du mal Bilder von deinem Auto reinstellen würde mich mal interessieren wie das mit -110mm vorne aussieht.

mfg

Deine Antwort