Das 4F Avant Ende ist nah...

Audi A6 C6/4F

Schaut mal hier :

4f-ende
15 Antworten

Wissen wir das nicht alle schon??? 😕

dass es schon in den nächsten Tagen vorbei ist ?

Ich dachte, der Avant kommt erst im Herbst ?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

dass es schon in den nächsten Tagen vorbei ist ?

Ich dachte, der Avant kommt erst im Herbst ?

...da steht doch nur ,das die Bestellannahme nur noch wenige Tage läuft....nicht das der Avant in wenigen Tagen kommt!

ja, schon klar... dann gibt es also ein 1/2 Jahr gar keinen Avant in der oberen Mittelklasse von Audi...

Ähnliche Themen

Denk schon das das nächste halbe Jahr noch Auslieferungen geben wird. Denke Audi wird noch einige Bestellungen offen haben, die noch ein paar Monate abgearbeitet werden müssen. Somit bleibt nicht mehr viel Zeit damit man noch den "alten" Avant bekommt.

Die steuern den Abverkauf. Der lange Vorlauf überrascht aber schon etwas.

Endlich mal einer, der versteht, was ich damit meinte

Zitat:

Das ist doch nur von Sixt eine Anzeige, keine offizielle Aussage von Audi. Die wollen doch nur noch etwas ihren Umsatz ankurbeln.

Zitat:

Original geschrieben von canicula

Zitat:

Das ist doch nur von Sixt eine Anzeige, keine offizielle Aussage von Audi. Die wollen doch nur noch etwas ihren Umsatz ankurbeln.

Stimmt. Ein bisschen Torschlusspanik erzeugen 😉

Hmm ich weiß nicht ob ich mich freuen soll ...

Hab mir gestern bei der SKI WM in Garmisch den A6 mal angeschaut und na ja - gefallen tut er mir nicht so richtig

Das TFL ist sicher sehr cool - aber das Ausfahrbare Display like A8 sieht wie mein Kenwood DVD PLayer aus den ich in meinem ersten Auto hatte -_-

Na ja mal abwarten wie der Neue Avant aussieht

Mein Fav. von Audi bleibt der Q7 V12 - aber unbezahlbar 140.000,- Basis und mit dem was drin sein muss 170.000,- !!!

Zitat:

Original geschrieben von MASHpony

. . .
- aber das Ausfahrbare Display like A8 sieht wie mein Kenwood DVD PLayer aus den ich in meinem ersten Auto hatte -_-
. . .

Genau das war für mich ein Hauptgrund noch den "alten" A6 zu kaufen. Ist zwar "cool" wenn das Display ausfährt (im A1 z.B.), aber irgendwie sieht das doch etwas gebastelt aus. Meiner Meinung nach muss das Display mit dem kompletten Armaturenbrett eine Einheit bilden. Dann kann ich mir ja direkt ein portables Navi rein kleben 😉

Aber das ist ja reine Geschmackssache, wahrscheinlich gefällt es ja auch dem einen oder anderem.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MASHpony

. . .
- aber das Ausfahrbare Display like A8 sieht wie mein Kenwood DVD PLayer aus den ich in meinem ersten Auto hatte -_-
. . .
Genau das war für mich ein Hauptgrund noch den "alten" A6 zu kaufen. Ist zwar "cool" wenn das Display ausfährt (im A1 z.B.), aber irgendwie sieht das doch etwas gebastelt aus. Meiner Meinung nach muss das Display mit dem kompletten Armaturenbrett eine Einheit bilden. Dann kann ich mir ja direkt ein portables Navi rein kleben 😉
Aber das ist ja reine Geschmackssache, wahrscheinlich gefällt es ja auch dem einen oder anderem.

Dann schau mal hier rein:

Klick mich!

Da werden die Vorteile des ausklappbaren Navis aufgeführt.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Dann schau mal hier rein: Klick mich!

Da werden die Vorteile des ausklappbaren Navis aufgeführt.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass das Teil keine Vorteile hat, mir gefällt es einfach nicht!

Ich finde es nicht so toll

Nachteile

keine Sonnenblende mehr um das Navi
Es wurde Mechanik verbaut kann kaputt gehen :-/
es sieht gebastelt aus - das hätte man echt besser in das Cockpit einpassen können zb oben aus dem Amerturenbrett ausklappen lassen aber ich finde die Mittelkonsole ist jetzt einfach so leer da fehlt die Technik :-/

was auch ein no go ist die Displays der Klima -_- die werden doch sicher schon 10 Jahr von Audi verbaut da gehören schöne Oled oder neue rein die eine bessere Auflösung bieten rein aus Design geründen

Die Dekorleisten in den Türen sind auch nicht der hit - diese komischen Dreiecke

na ja wir werden sehen den 4F fand ich am Anfang genau so unschön wie den neuen der jetzt eingeführt wurde

Deine Antwort