Darf man das? Felgen Problem

Audi

Hab mal wieder ein kleines Problem und zwar steht der Sommer wieder vor der Tür und ich brauche Sommerräder.
hab mir auch schon welche angeschauen und hab diese hier gefunden die mir sehr gefahlen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../186349600-223-17141?ref=search

das problem ist audi sagt die werden nicht passen wegen der radnarbe oder so.
hab auch die zugelassenen reifen größen für mein fahrzeug rausgesucht und bei 19 zoll steht bei mir nur eine größe die ich ohne eintragung fahren darf 8,5 J * 19 ET 48 255/35 R19
die rotor felgen haben ja schonmal ganz andere größe
Felgen Daten:

Nabendurchmesser: 66,6 mm (mit Zentriering 57,1 mm)
8,5 J x 19 ZOLL ET 43
Lochkreis 5 x 112

hat jemand ein tipp und eine aufklärung für mich!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

Original geschrieben von dave.vr6

Eine normale, menschenwürdige Antwort hätte auch gereicht. Da die Anzeige nicht mehr aktiv ist und vom Thread-Ersteller dieses nicht erwähnt wird, kann man die Frage wohl mal stellen.
NEIN! Die Anzeige hat der TE schon in seinem ersten Post genannt(siehe Link). Richtig ist, dass sie JETZT nicht mehr aktiv ist. Auf dem 4. Bild war deutlich der SAT21 Schriftzug. Man muss halt schon mal so einen Link verfolgen, um dann die von dir getätigten Aussagen untermauern zu können. Nur ins blaue herein irgendwas schreiben, um eine Daseinsberechtigung zu haben, ist Schwachsinn!

Warum so Aggressiv?

93 weitere Antworten
93 Antworten

Wenn jemand Interesse hat, ich habe noch S6 19 Zoll kompletträder hier liegen.

kannste bilder reinstellen^^

ich hab mal wieder was in augenschein genommen und zwar diese hier:

http://www.ebay.de/.../271298525646?...

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht????

Also alleine Schon "Reifen: Hausmarke" würde mir da zu denken geben, wenn es sich um gute reifen handeln würde hätten die auch einen Namen 🙂 !!! Such lieber bei Kleinanzeigen nach Originalen weiter !!!

Du willst doch bei nem A6 keine reifen wo du ab 100 km/h Gehörschutz tragen musst oder ?

Gruß Adam

Ähnliche Themen

Stimmt mann kan da gegen Aufpreis Marken reifen bekommen wird halt teuerer.da ich viel Autobahn fahre.will ich schon gute reifen haben.das stimmt.naja werde dan weiter nach original ausschau halten.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../188288028-223-3160

schau dir die mal an; )

joa nicht schlecht
sehen warscheinlich gut aus an meinem wagen.vorallem die sind direkt hier in meiner nähe.jetzt muss nur noch die größe passen und die reifen müssen gut sein.dan würde ich sie nehmen.

Nicht lange überlegen und einfach anrufen😉

Zitat:

Original geschrieben von audiavant89

Nicht lange überlegen und einfach anrufen😉

Mach ich^^

Schade die felgen sind weg.🙁🙁🙁
Aber danke für das Angebot bitte mehr davon.

Zitat:

Original geschrieben von a4tox

Schade die felgen sind weg.🙁🙁🙁
Aber danke für das Angebot bitte mehr davon.

War klar..zu günstig...

🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Die ersten finde ich am besten, sind aber mit 4G Teile-Nr. glaube ich. Bekommst diese nur per Einzelabnahme eingetragen und Zentrierringe wirst Du auch brauchen. Sonst eine sehr schöne Felge 🙂

was hat es eigentlich mit dem 4G.... auf sich??

darf ich nur 4F...eintragungsfrei fahren oder auch 4G.....

Dein das stimmt nicht ganz...

Ich habe einen Satz S6 (4F) Felgen gehabt, diese musst ich eintragen lassen.....und die RS6 (4F) Felgen mussten auch eingetragen werden, da diese nicht in der COC gestanden haben...

4G Felgen kannst Du fahren, dazu brauchst Du Zentrierringe von 66,6 auf 57,1 halt die Traglastbescheinigung zum Eintrag der Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von a4tox

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Die ersten finde ich am besten, sind aber mit 4G Teile-Nr. glaube ich. Bekommst diese nur per Einzelabnahme eingetragen und Zentrierringe wirst Du auch brauchen. Sonst eine sehr schöne Felge 🙂
was hat es eigentlich mit dem 4G.... auf sich??
darf ich nur 4F...eintragungsfrei fahren oder auch 4G.....

wie sieht es den aus mit der einpresstiefe
finde im net.... alles von 29et bis 52 et
welche passen den bei mir drauf, ohne spurplatten und kotflügel erweiterung,ach ja hab luftfahrwerk

Deine Antwort