Darf man das? Felgen Problem

Audi

Hab mal wieder ein kleines Problem und zwar steht der Sommer wieder vor der Tür und ich brauche Sommerräder.
hab mir auch schon welche angeschauen und hab diese hier gefunden die mir sehr gefahlen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../186349600-223-17141?ref=search

das problem ist audi sagt die werden nicht passen wegen der radnarbe oder so.
hab auch die zugelassenen reifen größen für mein fahrzeug rausgesucht und bei 19 zoll steht bei mir nur eine größe die ich ohne eintragung fahren darf 8,5 J * 19 ET 48 255/35 R19
die rotor felgen haben ja schonmal ganz andere größe
Felgen Daten:

Nabendurchmesser: 66,6 mm (mit Zentriering 57,1 mm)
8,5 J x 19 ZOLL ET 43
Lochkreis 5 x 112

hat jemand ein tipp und eine aufklärung für mich!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

Original geschrieben von dave.vr6

Eine normale, menschenwürdige Antwort hätte auch gereicht. Da die Anzeige nicht mehr aktiv ist und vom Thread-Ersteller dieses nicht erwähnt wird, kann man die Frage wohl mal stellen.
NEIN! Die Anzeige hat der TE schon in seinem ersten Post genannt(siehe Link). Richtig ist, dass sie JETZT nicht mehr aktiv ist. Auf dem 4. Bild war deutlich der SAT21 Schriftzug. Man muss halt schon mal so einen Link verfolgen, um dann die von dir getätigten Aussagen untermauern zu können. Nur ins blaue herein irgendwas schreiben, um eine Daseinsberechtigung zu haben, ist Schwachsinn!

Warum so Aggressiv?

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a4tox

Jep 19 zoll
Komplett Räder were gut
Aber nur felgen ist auch gutkomme günstig an reifen ran
Also hab mir gedacht so um die 500 - 900 euro billiger und so besser zustand egal sollten aber nicht fastim arsch sein
Die letzte repartur zweck dpf hat mich zu viel gekostet.

hallo

schau mal nichts für dich?!

www.motorbasar.de/...-felgen-in-9x19-et52-4f0-601-025-ch-t4808832.html

gruß
Rapi

oder die hier ! inkl. Reifen

Danke für die tollen angebote
beide sehen sehr schick aus danke

und die von mam sind wirklich so scheiße hab heute einen bei der arbeit getroffen der war voll begeistert von der felgen marke.naja ich hab da überhaupt keine ahnung.was soll den so schlecht sein an den felgen???

Zitat:

Danke für die tollen angebote
beide sehen sehr schick aus danke

und die von mam sind wirklich so scheiße hab heute einen bei der arbeit getroffen der war voll begeistert von der felgen marke.naja ich hab da überhaupt keine ahnung.was soll den so schlecht sein an den felgen???

Ich kann dir das gleiche Angebot für 1050€ besorgen...

Kannst ja hier in der Suche nach MAM suchen..haben immer wieder mal Probleme mit der Oberfläche..aber bei deinem Budget..wirst du kaum was besseres finden.

Ähnliche Themen

Habe mir im Oktober neue mam a1 8×18 mit neuen Winterreifen von khumo geholt, habe keine Probleme mit der qualli! Was will man mehr für knapp nen 1000er!

Gruß
Roland

hab mich auf die so bisschen verguckt:
http://www.ebay.de/itm/231176716554?...

aber diese hier finde ich auch nicht schlecht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../186958902-223-2811?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../187455619-223-2324?ref=myads

was sagt ihr so dazu

Die ersten finde ich am besten, sind aber mit 4G Teile-Nr. glaube ich. Bekommst diese nur per Einzelabnahme eingetragen und Zentrierringe wirst Du auch brauchen. Sonst eine sehr schöne Felge 🙂

Mir gefällt nur die erste..denke auch 4G habe die heute an einem gesehen.

Die finde ich auch schick die einzelabnahme wird mich ca.100 kosten
Aber sonst von den masen mussten die ja passen ohne das ich was verändern muss oder.
Hab luftfahrwerk.kenn mich da nicht aus.

hallo alle zusammen hab mich irgendwie auf diese hier festgeguckt und finde die garnicht so schlecht vorallem kommen die aus garbsen und ich wohne da auch.was sagt ihr würden die problemlos passen oder muss ich was beachten????

http://www.ebay.de/itm/221389764176?...

sind halt Nachbaufelgen und keine orig. Audifelgen !

Über Geschmack streitet man nicht..aber sieht für mich wie 1000 andere Nachbaufelgen aus. Ein Freund hat die auch auf seinem A6..sieht man zu viele Bremsscheibe für meinen Geschmack..du hast ja keinen RS6 bei dem die Bremse repräsentativ ist 🙂

heheheh rs6 hab ich nicht aber das stört mcih nicht das man viel sieht finde ich so gar voll gut.naja aussehen finde ich die auch sehr schick.nochmal zu den felgen die müssten ja passen nur noch eintragen fertig oder?????

Zitat:

heheheh rs6 hab ich nicht aber das stört mcih nicht das man viel sieht finde ich so gar voll gut.naja aussehen finde ich die auch sehr schick.nochmal zu den felgen die müssten ja passen nur noch eintragen fertig oder?????

Gutachten anfordern, klingt aber von der Größe, ET und TL passend..

Wenn du TAM mal in die google eingibst, findest du zig Leute welche ein Gutachten suchen...komisch oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Gutachten anfordern, klingt aber von der Größe, ET und TL passend..

Wenn du TAM mal in die google eingibst, findest du zig Leute welche ein Gutachten suchen...komisch oder? 🙂

das hat er mir gerade geantwortet

Die Räder sind zugelassen für A6 mit der Nummer im Feld K im Fahrzeugschein:
e1*2001/116*0254*.... und *0276*.....
89 - 320 kW
Mittelloch 66,5 und auch 57,1 ( Distanzring )
Tüveintragung sollte keine große Sache sein.

nach gutachten hab ich gerde gefragt warte noch

Deine Antwort