darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Auf Dauer gibt das aber einen platten Hinten:

...

Hier nun der Elch im Peugeot

Wenn die Temperaturen unter 4 Grad Celsius fallen, fængt die Temperaturanzeige an wie wild zu blinken und wir dann vom Elch verdeckt.

Ähnliche Themen

Frueher sass auch er an der Scheibe, aber da er eine von fuenf Lueftungsduesen verstopfte konnte er dort nicht bleiben, weil sonst beschlagene Scheiben nicht mehr frei wurden.

Zum Schluss noch mal alle.

@all - Nein, nein - MrGreenPullover ist NICHT mein Azubi!!

Elchhafte Grüße
Torsten - der XC-Fan (und käme niiiiiiie auf den Gedanken, solche Bildergeschichten hier einzustellen ;-)

😁

Geile Fotostory.
Noch Sprechblasen rein, und Du könntest das so an BRAVO verkaufen! 😉

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

Der Elch aus dem Peugeot meiner Mutter. (Ich weiss, keine artgerechte Haltung, aber bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert. 😁 )

Das nennst du

nicht beschwert

????

Schau ihn dir doch an, den armen Kerl, kann nicht mal mehr den Kopf heben - so gechwächt ist der. 😉

Liegst du nicht auch mal gerne so auf dem Boden rum?

Er liebt das! 😉
Genau wie sein grosser Bruder im Volvo.

Gruss
Mr.greenPullover

Darf ich vorstellen? Cöke! Er darf bei mir auf dem Datensichtgerät sitzen, denn er hat immer Angst beim Autofahren, will er mit der Nase nicht sieht wo es hin geht. Er hat auch schon mal mit den Norweger Elch in Auto einen Streit angefangen, ich musste die beiden mit dem Scheiben Gebläse trennen.
Goleo und Pille waren gestern. Heute sind Cöke und Wurm.

mfg

Muss man als SÖK Fan auch diesen Film gesehen haben: http://www.moviemaze.de/media/poster/1538/2/ich-du-und-der-andere.html ;-)

Filmreife Grüße
Torsten - der XC-Fan (und keine Zeit für Kino ;-)

Ich hab schwer aufgerüstet, was Plüsch anbelangt in meinem Elch 😁
Neben dem kleinem magnetischen auf der Lautsprecherabdeckung vorne, haben jetzt auch noch 3 PlüschElche auf den hinteren Sitzen Platz genommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich hab schwer aufgerüstet, was Plüsch anbelangt ...

;-) Und wieder sind Teile Deines Vito im Bild zu erahnen ;-)

Anyway - bin mal gespannt, wann der erste Zöllner oder Polizist einen der Elchtreiber rauswinkt und blasen läßt (und dabei seinem Kollegen zuruft "Das ist doch nicht mehr normal ...!" ;-)

Plüschige Grüße
Torsten - der XC-Fan (und hat seine SÖKs im WoWa aufgebaut ;-)

Deine Antwort