Darf ich vorstellen? My Mondeo - My Website
Huhu,
nach 3 Wochen Arbeit, habe ich die Website fuer meinen Mondeo endlich fertig.
Somit haben ich und auch andere den Ueberblick ueber alle Umbauten
und kann besser helfen, falls jemand einen Rat oder Inspiration braucht.
Der Inhalt:
Auf My Mondeo stelle ich meinen Mondeo MK2, inklusive Dokumentationen und Anleitungen zu einigen Umbauten, vor.
- Chronologisch aufgefuehrt, findet Ihr den Verlauf meines Mondeos vom Kauf bis heute, unter Chronik.
- Car-Hifi-Umbauten und Videos, in Kategorien unterteilt, findet Ihr unter Musik.
- Beleuchtungsumbauten von gruen auf rot/weiß oder anderes, findet Ihr unter Beleuchtung.
- Sonstige Umbauten, Reparaturen, neue Teile, einfach Fotos oder halt Sonstiges, findet Ihr unter Sonstiges.
- Links zu meinem Ford-Club, Foren, Herstellern oder anderen Websites, findet Ihr unter Links.
- Fotos von Mondeo- und Ford-Treffen, findet Ihr unter Treffen.
Auch stelle ich meinen frueheren Mondeo MK1 auf der Website vor,
und mit ihm auch meine Anfaenge in Car-Hifi, und wie ich dazu kam.
www.mymondeo.de.ms
Ueber einen Eintrag im Gaestebuch oder auf Facebook (My Mondeo), wuerde ich mich freuen 🙂
Ein Datenblatt gibt es auch hier in meinem Profil:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/254157/ford-mondeo-mk2-bap-bfp-bnp
Gruß Arek
Beste Antwort im Thema
Huhu,
nach 3 Wochen Arbeit, habe ich die Website fuer meinen Mondeo endlich fertig.
Somit haben ich und auch andere den Ueberblick ueber alle Umbauten
und kann besser helfen, falls jemand einen Rat oder Inspiration braucht.
Der Inhalt:
Auf My Mondeo stelle ich meinen Mondeo MK2, inklusive Dokumentationen und Anleitungen zu einigen Umbauten, vor.
- Chronologisch aufgefuehrt, findet Ihr den Verlauf meines Mondeos vom Kauf bis heute, unter Chronik.
- Car-Hifi-Umbauten und Videos, in Kategorien unterteilt, findet Ihr unter Musik.
- Beleuchtungsumbauten von gruen auf rot/weiß oder anderes, findet Ihr unter Beleuchtung.
- Sonstige Umbauten, Reparaturen, neue Teile, einfach Fotos oder halt Sonstiges, findet Ihr unter Sonstiges.
- Links zu meinem Ford-Club, Foren, Herstellern oder anderen Websites, findet Ihr unter Links.
- Fotos von Mondeo- und Ford-Treffen, findet Ihr unter Treffen.
Auch stelle ich meinen frueheren Mondeo MK1 auf der Website vor,
und mit ihm auch meine Anfaenge in Car-Hifi, und wie ich dazu kam.
www.mymondeo.de.ms
Ueber einen Eintrag im Gaestebuch oder auf Facebook (My Mondeo), wuerde ich mich freuen 🙂
Ein Datenblatt gibt es auch hier in meinem Profil:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/254157/ford-mondeo-mk2-bap-bfp-bnp
Gruß Arek
51 Antworten
Grundsätzlich, kann es nicht unser Problem sein, wenn JL's Volumen erschöpft ist. Aber ärgerlich wäre es, wenn man bis in den nächsten Monat warten muss. Einige User, könnten auch denken, die Site gibt es nicht mehr.
Mir als Webmaster, würde dies doch sehr störend erscheinen. Daher: Ich würde dies vermeiden wollen. Ich habe bei mir auf der Site über 4.000 Aufrufe im Monat. Wenn die Site von JL' dies erreicht, dürften dies locker mehrere hundert GigaByte sein! Das macht der Hoster sicher nicht mit! (Auch, wenn er "freies Volumen" nennt!)
Anbei, noch einmal 2 Bilder. Eines mit 80kb eines mit 400kb. (Original hat 810kb!)
Das stärker komprimierte Bild, ist JL viel zu detaillos. Im 2. Bild, wurde die Qualität des Gesamtbildes nicht vermindert, sondern nur der Hintergrund ganz leicht. Der Wagen ist grundsätzlich nicht mehr komprimiert, als im Ursprungsformat.
MfG
Die Abkuerzung "k" steht fuer Tausend, also 30.000er oder bei mir 20.000er DSL, laeuft mit 2,5 MB/s.
Was fuer ein Trafficvolumen ich habe, kann ich beim Anbieter nicht finden.
Ich bezweifel, dass die Seite 4.000 Besucher im Monat haben wird.
Hatte in den ersten 4 Tagen 300 Besucher, von Tag zu Tag aber weniger 🙂
Und ob jemand 5 oder 20 Sekunden zum Laden aller Fotos warten muss,
halte ich nicht fuer wirklich schlimm, da es im eigenen Interesse des Betrachters liegt.
Bei Youtube laedt sich ein Video auch nicht sofort und derjenige wartet und wartet.
Man muss die Seite ja schon ueberfliegen ohne zu schauen, um in paar Sekunden alle Fotos zu betrachten.
Bild 1 wird angezeigt, schaut es sich an, eventuell liest man ja was in der Zeit 🙂
Beim Motortausch hatte ich mich vertan, nicht gemerkt, dass ich alle Fotos in GIF speichere.
Wobei mir das dann egal war, da die Fotos eh graesslich sind, die stammen nicht aus meiner Kamera.
Gruß Arek
Zitat:
Original geschrieben von JL-Arek
Ich hatte bisher auch nie Probleme beim Laden, eher beim Oeffnen, zB. wenn ich hochgeladen habe.
Zitat:
Original geschrieben von JL-Arek
Danke fuer den Rat... Hab aber nunmal rote Farbe da 😉Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
Bremsen bitte nicht Rot vllt. Gelb oder Gold oder Blau oder Wagenfarbe🙂Verstehe, weil sich jeder rot aufmalt... Genauso wie blaue Beleuchtung, Lexus-Style-Rueckleuchten, Angel-Eyes oder gaengige Felgen.
Aber ich trag halt das auf was mir gefaellt und was passt 🙂 Rot passt zur Beleuchtung und als Komplementaer-Kontrast zum gruenen Lack.Ansonsten waere nur Schwarz eine alternative fuer mich... Sonst lass ich die halt wie sie sind.
Gruß Arek
Lexus-Style habe ich sogar selber und steh drauf. Ja, mach deine (Auto) Welt, wie sie dir gefällt! Und trotzdem finde ich persönluich gelbe Sättel zum Grünen Auto wären der Bürner, weil die Farben ideal zueinnander passen. Mit deiner Erlaubnis fake ich mal ein Bild mit roten und eines mit gelben Sätteln. Diese musst du mir erst erteilen, da es DEINE Bilder sind!
Ist halt jedem das Seine 🙂
Ich habe rote Industriefarbe, die es so nicht mehr gibt, damit wurden damals Maschinen gestrichen.
Meine Freundin hat ihre Bremssaettel am Vectra B auch damit bepinselt, ist ein etwas dunklerer Rotton, bißchen weniger gesaettigt, also unauffaelliger 🙂
Gelb waere auch wiederrum zu auffaellig, dann eher golden.
Habe mir nie Muehe nie gemacht das zu faken, aber wenn Du Lust dazu hast, nur zu 😉
Gruß Arek