ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Darf ich vorstellen 335 sein Name :-)

Darf ich vorstellen 335 sein Name :-)

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 16:05

Hallo liebe Gemeinde,

dieser kleine ist mir vorhin über den Weg gelaufen und da dachte ich, ich mach fix 3 Bilder ehe er wieder weg ist :-)

Er hatte volle Hütte, von HUD, über schickes schwarzes Leder mit den roten Streifen was sogar gut aussah, großes Navi mit dem sehr gelungenen Bildschirm usw :-)

 

Allerdings erschließt sich mir noch nicht, ob man preislich einen Vorteil hat wenn man nun Sport oder sonste was wählt oder aber lieber nen 3er ohne das Zeugs. Schade find ich auch, dass es im normalen Programm noch nicht die so beliebten Sportsitze in Stoff/Leder gibt :-(

Front
Heck
Seite
Ähnliche Themen
23 Antworten

ned schlecht....

 

weiß ist zwar nicht mein favorit, sieht aber ganz gut aus...

 

die gegend kommt mir auch bekannt vor :)

so als alter münchner :)

 

gruß

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 18:16

Es war aber noch 85 km vor München :-)

Als alter Münchener kommt man sicherlich viel rum und alles schaut gleich aus :D

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 18:40

ich werde verfolgt >.< haste ja doch recht gehabt ;-)

nett, aber die Felgen sind hässlich. Passen garnet zu der Radkasten Form.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:06

223 Leute haben es sich angeschaut und nicht einer drückt nen Danke heraus....armes Deutschland

echt langweiliges auto, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

223 Leute haben es sich angeschaut und nicht einer drückt nen Danke heraus....armes Deutschland

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Er hatte volle Hütte [...]

Woher willst du wissen, dass dieses Auto wirklich Vollausstattung hat? Hast du jedes einzelne Detail begutachten können?

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:51

Du hast vollkommen Recht :-)

In Weiss gefällt der mir irgendwie garnicht. Die komischen Sicken springen einem direkt ins Auge. Gerade die Front ist so sehr unschön. Das ist beim E90 alles fast diametral zu dem.

Die überzeugensten Aussenbilder vom F30 sind wirklich die, wo der das M-Paket hat (wobei Estorilblau dem Wagen auch schmeichelt).

Hier in München sieht man sie jetzt schon sehr oft (untgetarnte Werkswägen) und von hinten fällt es schon sehr schwer den F30 vom F10 zu unterscheiden, gerade bei Nacht ist das Leuchtendesign 1:1.

Zitat:

Original geschrieben von regenlager

Hier in München sieht man sie jetzt schon sehr oft (untgetarnte Werkswägen) und von hinten fällt es schon sehr schwer den F30 vom F10 zu unterscheiden, gerade bei Nacht ist das Leuchtendesign 1:1.

Jein. Der F10 hat 3 fette Lichtstäbe, die einfach satt aussehen. Der F30 hat nur 2 und eher feine. Abgesehen davon erübrigt sich der Vergleich, wenn die beiden Nachts mal bremsen oder blinken. Da hat der F10 wiederum LEDs und der F30 Glühobst.

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

223 Leute haben es sich angeschaut und nicht einer drückt nen Danke heraus....armes Deutschland

Ich habe sofort auf Danke gedrückt, aber jetzt ärgere ich mich darüber ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Darf ich vorstellen 335 sein Name :-)