Darf ich mich vorstellen..bin neu hier.

BMW 3er E90

Hallo, ich komme aus Niederbayern und werde mir demnächst einen BMW (E90) gebraucht zulegen.
Fahre schon seit ewigkeiten BMW vom 1602 begonnen - umgebaut zum 2002 .
Des weiteren >225iBMW>528 BMW>3Liter BMW.
Letzteres einen 525i 6 Zyl. / 170 PS der 20 Jahre alt ist,und seit 17 Jahre nicht von meiner Seite weicht mit über 400.000 Km.
Ein Top Auto das mich nie im Stich gelassen hat .

Habe jetzt einen schwarzen E90 325i im Visier den ich mir am Montag ordern werde.. ein 2005er Bj.
Testfahrt 11/2 Std. durchgeführt .
Für seine 84.000 Km mit Navi , Tempomat und neu angebauter abneb. AHK neuen Tüv 2kleinen Beulen und 2 kleinen Lackschäden, die behoben werden, finde ich den Preis von 16700 Euronen angemessen.
Leider fehlt mir die Durchreiche und das Xenon Licht ........... aber MaNN kann nicht alles haben . 😎
Des weiteren bin ich ein begeisterter Motorradfahrer dass mein Hobby ist.
Auf meiner HP mehr dazu! http://apachen-portal.de
Ich hoffe ich kann mich bei euch austauschen, und Fragen werde ich natürlich auch haben. 😁
Bedanke mich für euer Interesse zu meiner Person !

PS: Falls mir noch einer ein besseres Angebot vom (E90) schwarz unterbreiten will/kann , bitte melden .. bis Montag den 10.05.10 ist noch Zeit. 😉

Servus v. Sepp.

Beste Antwort im Thema

Auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.
Und tu Dir einen Gefallen: lies auf keine Fall den Fred mit " Fehlkauf E92 325i" 😁 . Sonst hast Du schon im Vorfeld keinen Spass mehr an deinem neuen Wagen, nur weil es bei MT immer mehr User gibt, die zwar Dienstwagenmäßig mit 140 PS unterwegs sind, aber die begründete 🙄 Meinung haben, 200 PS reichen noch nicht einmal mehr für die Stadt oder zum Einparken. Und ziehen keinen Hering vom Teller.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich würde mich eher in richtung ost deutschland mal umsehen. Da ist es doch selbst in BMW NL wesentlich billiger fürs gleiche Auto.
AHK kann man sich auch nachträglich für 500 Euro inkl. Material drunter bauen lassen. Dann haste auch ne abnehmbare AHK.

Das ist doch ein Kracher= 1.Hand, wenig Km und deine geliebte AHK in einer dunklen Farbe und von BMW AH =klick

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Servus aus Palling 😉 😁
Vielleicht so:
Fahrer und Beifahrerairbag
Seitenairbag vorne
Seitenairbag hinten
Kopfairbags?

Habe de Ehre
Tom

Gruß von Tittmoning nach Palling! 😉

ich fürcht, ich muss dich leider enttäuschen: der E9x hat keine Seitenairbags hinten! Ich persönlich find das echt Mist, vor allem weil BMW die Sparerei auf die Spitze treibt: so hat z. B. der F10 auch keine Seitenairbags hinten! Das ist in meinen Augen am falschen Ende gespart.

So aber nun ist schluss mit off topic!

Schönen Rest-Sonntag
Markus

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Servus aus Palling 😉 😁
Vielleicht so:
Fahrer und Beifahrerairbag
Seitenairbag vorne
Seitenairbag hinten
Kopfairbags?

Habe de Ehre
Tom

ich fürcht, ich muss dich leider enttäuschen: der E9x hat keine Seitenairbags hinten! Ich persönlich find das echt Mist, vor allem weil BMW die Sparerei auf die Spitze treibt: so hat z. B. der F10 auch keine Seitenairbags hinten! Das ist in meinen Augen am falschen Ende gespart.

Schönen Rest-Sonntag
Markus

Ich fürchte ich muß dich auch enttäuschen. Der E90 hat seitlich durchgehende Vorhangairbags. Also erstmal besser informieren bevor dummes Zeug geschrieben wird. Und dadurch ein hervorragenden Seitenaufprall Schutz. Siehe hier

klick
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Zitat:

Schönen Rest-Sonntag
Markus

Ich fürchte ich muß dich auch enttäuschen. Der E90 hat seitlich durchgehende Vorhangairbags. Also erstmal besser informieren bevor dummes Zeug geschrieben wird. Und dadurch ein hervorragenden Seitenaufprall Schutz. Siehe hier klick

Hi,

erstmal: ich glaube nicht, dass ich irgendwen beleidigt habe, also: unterlass das bitte und zweitens: ich habe nur geschrieben, dass die neueste Generation der BMW`s hinten keine Seitenairbags mehr haben und das ist wahr, ob es dir passt oder nicht. ICH bin also gut informiert. Mal ganz abgesehen davon, dass selbst die Autozeitungen das Fehlen der Seitenbags kritisiert haben.
Mal abgesehen davon, dass dein Link genau meine Aussage vom fehlenden Seitenairbag hinten untermauert!

Hallo Markus,
danke für die Info, das mit den Seitenairbags hinten wusste ich nicht! Schon komisch dass die nicht mehr eingebaut werden.
Viele Grüße nach Tittmoning.
Servus
Tom

Jetzt hab ich hier schon 2 Niederbayern gesehen....
Wo seid ihr denn genau her? Meiner Einer ist aus Vilsbiburg...

LG

@Apachen Sepp: Willkommen! (Ich bin ja auch ganz frisch hier 😉 )

ein herzliches willkommen nach niederbayern.

gruß aus münchen😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Ich fürchte ich muß dich auch enttäuschen. Der E90 hat seitlich durchgehende Vorhangairbags. Also erstmal besser informieren bevor dummes Zeug geschrieben wird. Und dadurch ein hervorragenden Seitenaufprall Schutz. Siehe hier klick

Hi,

erstmal: ich glaube nicht, dass ich irgendwen beleidigt habe, also: unterlass das bitte und zweitens: ich habe nur geschrieben, dass die neueste Generation der BMW`s hinten keine Seitenairbags mehr haben und das ist wahr, ob es dir passt oder nicht. ICH bin also gut informiert. Mal ganz abgesehen davon, dass selbst die Autozeitungen das Fehlen der Seitenbags kritisiert haben.
Mal abgesehen davon, dass dein Link genau meine Aussage vom fehlenden Seitenairbag hinten untermauert!

Wo steht da in dem Link was von von fehlenden hinteren Seitenairbag und in welchem satz untermauert das deine Aussage ?

Da steht : Seitencrash/Pfahlaufprall

Der Seitenschutz, der durch stabile Türen, im Sitz positionierten Seitenairbag und von vorn bis hinten durchgehenden Vorhangairbag zustande kommt, ist eindrucksvoll. Entsprechend gut ist das Ergebnis.

Insgesamt 17 von max. 18 Punkten werden erreicht.

@6Gangracer

Zitat: "Im Sitz positionierten Seitenairbag und von vorn bis hinten durchgehenden Vorhangairbag". Da steht ganz klar von "im Sitz" positioniert, ergo: hinten keine Sidebags.
Ich behaupte aber auch nicht, dass der Seitenaufprallschutz nicht sehr gut wäre. Da geb ich dir auch recht; es ging mir nur um den fehlenden Seitenairbag hinten.

Aber ich glaub, wir lassen da nun den weiteren Schlagabtausch, ok 😉

Schöne Grüße
Markus

Zitat:

@6Gangracer

Zitat: "Im Sitz positionierten Seitenairbag und von vorn bis hinten durchgehenden Vorhangairbag". Da steht ganz klar von "im Sitz" positioniert, ergo: hinten keine Sidebags.
Ich behaupte aber auch nicht, dass der Seitenaufprallschutz nicht sehr gut wäre. Da geb ich dir auch recht; es ging mir nur um den fehlenden Seitenairbag hinten.

Aber ich glaub, wir lassen da nun den weiteren Schlagabtausch, ok 😉

Schöne Grüße
Markus

OK 😉

Brav Jungs 😉

Sonst noch wer aus dem südlichen Bayern hier? 🙂

Knapp verfehlt ist auch vorbei !

Verdammt, beinahe hätte ich mit 40 000 Km einen schönen schwarzen 3er BMW mit Navi helles Leder,Schiebedach , CD wechsler,Winterreifen usw. bei Greifenberg gehabt .. saß schon drin fuhr probe. (Bj 2007 - 18500€ )
Da kammen noch zwei interessenten , ich überlegte dauern ... hmmm ... helles Leder ist das was für mich altes Raubein .
Für die Frau währe es dass höchste gewesen, später sagte sie : Ja genau ..der währe es gewesen. 😠

Heute hab ich angerufen ...natürlich weg .....ach ...... ganz ruhig brauner.

Ich sags ja , die Kiste macht mich noch fertig.

Seit tagen hänge ich vorm PC nach der Arbeit bis 12°° Abends und suche BMW,BMW,MBW,BMW , ich gebe nicht auf !

Problem : Meine Ansprüche werden immer grösser , kürzlich war ich schon beim Facelift ...aber 30.000€ haben mich dann wieder eingebremst.😁

Na dann schaun wir weiter ...Ihr hört von mir. 😉

Sers v. Sepp.

Freude macht mir der E90 mit Sicherheit.
Ist ja der Wahnsinn wie lange ich schon suche, unglaublich ...bei zwei Auto hab ich nicht gleich zugeschlagen ..und schon waren sie weg!

Aber jede scheiterung hat auch wieder ihre Vorteile!

Bin gerade an einem sehr schönen BMW mit dunklem grün auf den Fersen, ausgemacht ist die Sache schon für Freitag , um den BMW abzuholen.

Jetzt glaube ich hab ich alles ," fast alles" bis auf die umlegbare Rücksitzbank.
Aber ich bin ja leicht zufrieden zu stellen.🙂

Ich stell euch mal ein "vergleichbares Bild bzw.v. BMW meiner Wahl nur Navi ist bei mir anders " ein , ist ja eh von Euch 😉
(Vielleicht meldet sich der Besitzer vom Bild und berichted wie er mit dem Auto zufrieden ist.)

MaNN gönnt sich ja sonst nix !😁

PS: Bilder vom meinem BMW wie gefordert stell ich dann später ein .

Sers v. Sepp.

Auch wenn es etwas OT ist: Wieso hat der Wagen auf dem Bild die Haifischflosse aber am Armaturenbrett keine Hutze fürs Navi? Ist die Flosse vielleicht nur aufgeklebt?

Deine Antwort