Darf ich mich vorstellen..bin neu hier.

BMW 3er E90

Hallo, ich komme aus Niederbayern und werde mir demnächst einen BMW (E90) gebraucht zulegen.
Fahre schon seit ewigkeiten BMW vom 1602 begonnen - umgebaut zum 2002 .
Des weiteren >225iBMW>528 BMW>3Liter BMW.
Letzteres einen 525i 6 Zyl. / 170 PS der 20 Jahre alt ist,und seit 17 Jahre nicht von meiner Seite weicht mit über 400.000 Km.
Ein Top Auto das mich nie im Stich gelassen hat .

Habe jetzt einen schwarzen E90 325i im Visier den ich mir am Montag ordern werde.. ein 2005er Bj.
Testfahrt 11/2 Std. durchgeführt .
Für seine 84.000 Km mit Navi , Tempomat und neu angebauter abneb. AHK neuen Tüv 2kleinen Beulen und 2 kleinen Lackschäden, die behoben werden, finde ich den Preis von 16700 Euronen angemessen.
Leider fehlt mir die Durchreiche und das Xenon Licht ........... aber MaNN kann nicht alles haben . 😎
Des weiteren bin ich ein begeisterter Motorradfahrer dass mein Hobby ist.
Auf meiner HP mehr dazu! http://apachen-portal.de
Ich hoffe ich kann mich bei euch austauschen, und Fragen werde ich natürlich auch haben. 😁
Bedanke mich für euer Interesse zu meiner Person !

PS: Falls mir noch einer ein besseres Angebot vom (E90) schwarz unterbreiten will/kann , bitte melden .. bis Montag den 10.05.10 ist noch Zeit. 😉

Servus v. Sepp.

Beste Antwort im Thema

Auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.
Und tu Dir einen Gefallen: lies auf keine Fall den Fred mit " Fehlkauf E92 325i" 😁 . Sonst hast Du schon im Vorfeld keinen Spass mehr an deinem neuen Wagen, nur weil es bei MT immer mehr User gibt, die zwar Dienstwagenmäßig mit 140 PS unterwegs sind, aber die begründete 🙄 Meinung haben, 200 PS reichen noch nicht einmal mehr für die Stadt oder zum Einparken. Und ziehen keinen Hering vom Teller.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo,

Du bist hier aber in einem falschen Forum. 525-er Limousine ist e60 und nicht e90. Außerdem würde ich nicht einen Gebrauchten mit einem AHK kaufen (bist du dir sicher, dass sie erst vor kurzem eingebaut wurde?), wer weiß was mit dem Wagen schon gezogen wurde und wie oft.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Hallo,

Du bist hier aber in einem falschen Forum. 525-er Limousine ist e60 und nicht e90. Außerdem würde ich nicht einen Gebrauchten mit einem AHK kaufen (bist du dir sicher, dass sie erst vor kurzem eingebaut wurde?), wer weiß was mit dem Wagen schon gezogen wurde und wie oft.

Gruß

Hallo , mit der AHK ist alles Ok .... ist noch nicht ganz am Heck befestigt .. habe sie mir zum Preis dazu beordert. 😉

Uff ... sorry, habe mich verschrieben ... meine den 325i ... werde es gleich nochmal ausbessern wenn's noch geht.

Den

hier

den meine ich, und dass ist der E90 sorry noch mal .

Dann herzlich willkommen und allzeit unfallfreier Fahrt 😁

Hallo,

dann auch aus dem schönen OBER-Bayern ein herzliches "Grüß Gott" und im Vorfeld schon mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem E90.

Viele Grüße
Markus

Ähnliche Themen

Hallo Sepp,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu Deinem BMW:

Ich finde ihn ein bisschen teuer und schon fast 90t km sind meinens Erachtens auch zuviel. Da würde ich vielleicht auch in einem größeren Umkreis suchen, um vielleicht ein besseres Angebot zu finden. Außerdem würde ich bei einem Gebrauchtwagen mehr auf den Gesamtzustand achten, als mich unbedingt auf eine Farbe festlegen. Aber - dies ist nur meine Meinung. Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung und Dir alleine muss das Auto gefallen. Also viel Glück bei der Suche.

Gruß Tobiline😉

z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2pnc2aqhpad

Zitat:

Original geschrieben von Tobiline

Interessanter Eintrag im Autoscout. Ich glaub, ich ruf den Händler mal an, dass er mir erklärt, wie er auf 8x Airbag kommt! 😉

Servus aus Palling 😉 😁
Vielleicht so:
Fahrer und Beifahrerairbag
Seitenairbag vorne
Seitenairbag hinten
Kopfairbags?

Habe de Ehre
Tom

Herzlich Willkommen hier im Forum. Und wenn dein Wagen da ist, dann stellst du ihn hier vor, abgemacht? Den von dir genannten finde ich gemessen am Alter / Laufleistung allerdings etwas zu teuer. Da gibts doch bestimmt noch bessere Angebote.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.
Und tu Dir einen Gefallen: lies auf keine Fall den Fred mit " Fehlkauf E92 325i" 😁 . Sonst hast Du schon im Vorfeld keinen Spass mehr an deinem neuen Wagen, nur weil es bei MT immer mehr User gibt, die zwar Dienstwagenmäßig mit 140 PS unterwegs sind, aber die begründete 🙄 Meinung haben, 200 PS reichen noch nicht einmal mehr für die Stadt oder zum Einparken. Und ziehen keinen Hering vom Teller.

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Zitat:

Original geschrieben von Tobiline

Interessanter Eintrag im Autoscout. Ich glaub, ich ruf den Händler mal an, dass er mir erklärt, wie er auf 8x Airbag kommt! 😉

Ich glaub der meint 6x Airbag und 2 x Schleudersitz ! 😁

Im übrigen steht das "Blau Metallic" ich sehe einen schwarzen E90 oder täuscht mich dass ?

Ich glaub das stimmt schon.. jetzt wo ich genau drauf schaue , kann ganz schön täuschen so ein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von apache e90

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Ich glaub der meint 6x Airbag und 2 x Schleudersitz ! 😁
Im übrigen steht das "Blau Metallic" ich sehe einen schwarzen E90 oder täuscht mich dass ?
Ich glaub das stimmt schon.. jetzt wo ich genau drauf schaue , kann ganz schön täuschen so ein Bild.

"Stimmt" jetzt wo Du es schreibst.

Gruß Tobiline😉

Hi!
Auch ein Gruß aus Niederbayern ;-)

Also mir persönlich gefällt dein Angebot vom Auto her auch nicht sonderlich, sorry....
kein Xenon, keine Durchreiche... meiner Meinung nach zwei absolute must-have.

Bereits jeder Polo hat schon fasst Xenon und ein BMW ohne Xenon ist für mich so nach der Art "ich möchte, kann aber nicht" ...mir einen BMW leisten .....

und dann die vielen km 🙁
ich würd sagen pro Jahr 10000km dann wärst bei um die 50000... so einer wäre ideal

Ich würd weiterschaun und evtl Richtung München rauf auch mal Angebote abklappern.

Bei mir stand das beste Angebot nach 4 Monaten suchen auch direkt vor der Haustüre.... kannst ja mal beim BMW Leebmann in passau anfragen... die würden auch für dich suchen 🙂

Erst mal bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme !

@M-Compact , danke für dein Angebot ..hab schon alles durchgecheckt in dem Bereich!

Mir ist ein AHK wichtiger als Xenon wenn ich ehrlich bin , aber gehabt hätt ich sie schon gerne !😁
In München bin ich auch schon Stundenlag marschiert , die Wasserburger str. fehlt mir zwar noch ..aber für die Kohle gibts dann eben wieder keine AHK.

Na Zeit hätte ich ja noch zum schauen ...mal sehen ..wenn Ihr meint da wäre noch was drin um so einen Preis v. 17000 €.
Einen BMW Automatik will ich eigentlich nicht!

@Zimpalazumpala : Fehlkauf E92 325i .. da war ich schon ... aber wenn sich ein Niederbayer was in den Kopf setzt ist er schwer wieder davon ab zu bringen. 😉

willkommen hier bei uns... mit dem 325i machst du nix falsch... der wird dir sicher viel freude machen... ;-)

Deine Antwort