Darf ich die Vorderscheiben Tönen?
Halli hallo,
meine Frage an euch ist:
Ich habe letztens einen Waagen gesehen, der hatte die vorderen Autoscheiben
Sehr dunkel getönt, fast dunkler als die hinteren Scheiben.
Darf man nun auch schon Fahrer und Beifahrer Scheiben so Dunkel Tönen das man nicht mehr hinein schauen kann?
Oder ist das gar keine Folie? Sind die Scheiben vom Werk aus schon so dunkel?
Wo kann man diese Scheiben Kaufen?
Lieben Dank, Dani
17 Antworten
Fluten lassen kostet für die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe 600€, das geht dann bis 30% und ist bei dem Preis auch eingetragen...
Nur bringt dir das recht wenig, da dir jeder 2te Polizist das Auto einfach stilllegt, und zu ein Prüfer schleppt und ob der es dann abnimmt ist so ne Sache...
Ich wollte das damals auch rundherum machen, aber das hat alles zuviel Aufwand bereitet...
Und die Prüfer in meiner Gegend tragen einem nicht mal nen Bösen Blick von Mattig ein und machen nen Aufstand wegen M Spiegel mit E Prüfzeichen🙄
Lackieren lassen ist erlaubt, eingetragen werden sie... kann mir nicht vorstellen das es da Probleme geben soll! Die Firma darf lackieren, eingetragen ist es auch, wo ist das Problem??? Sieht auch besser aus als Folie - keine Blasen, nix! Das man aber bei den vorderen Scheiben nur ca. 20% tönen darf stimmt!
Unter www.DuHamster.de gibts nen Link auf ne Firma, die das alles für euch erledigt!
"Sonstiges" -> "Tunging" -> "Scheiben lackieren"
Völlig falsches Forum, Frage hinreichend beantwortet ->
----- CLOSED -----