ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. wie dumm darf ein dieb sein?

wie dumm darf ein dieb sein?

Themenstarteram 23. April 2005 um 18:36

kann mir bitte jamand erklären wie man so blöd sein kann und ne uralte blaupunkt endstufe klauen kann, an der sogar schon die befestigungslöcher aufgebohrt wurden?

ich verstehe nicht warum man so nen dreck klaut damit kann man doch nur denjenigen ärgern dessen auto man geknackt hat oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. April 2005 um 18:56

Vll. hat er genau sowas gesucht ^^ . Naja weisst manche kennen sich halt doch net aus . Und dann nehmen se halt mir was se bekommen können . Tut mir leid das man bei dir eingebrochen ist finde sowas verdammt scheisse und wenn ich sowas sehen würd ... naja schreib ich jetzt besser net ^^

nichts ist vor Dieben sicher. Wurden auch schon öfters die Aldiradios geklaut.

es kann nich jeder ahnung von allem haben

am 23. April 2005 um 22:36

jo aber wegen sowas das klauen anfangen rentiert sich halt nicht... da ist der jenige ganz einfach bissi blöd, wenn er nichma weiss was er da klaut - find ich auch...

was klauen is immer nen risiko, aber wennde jetzt ne colossus mit nem dd 9515er klaust hast wenigst viel davon... nur so ne olle blaupunkt gurke... da bleib ich doch 100x lieber clean und besorg mir halt son teil bei ebay für paar euro fufzig ;)

Der Dieb hofft, dass Du Dir jetzt was vernünftiges kaufst und dann kommt er in ein paar Wochen wieder. :D

das Zeug bekommst ja über ebay und co wieder los.

am 23. April 2005 um 22:50

jo, aber das soll sich dann rentieren?

ausserdem wär mir ebay als dieb zu riskant...

hanki sag lieber mal was zu dem 8600er kabelbaum thread ;)

interessiert mich jetzt, ob das dem radio ohne widerstand im kabelbaum was ausmacht...

da haben sie schon öfter Fälle aufgedeckt, wo der Dieb das bei ebay wieder verkauft hat.

Z.b hat da ein bestohlener seine eigene Radkappen wieder gekauft. Waren ganz seltene fürn Käfer da sinds dann den Typ drauf gekommen

am 23. April 2005 um 22:57

hm jo stimmt gibt halt viele dumme ;)

naja...

wenn der dieb so doof war und sone gurke klaut

isser vielleicht auch doof genug das bei ebay zu verkaufen...

halt am besten mal dort ausschau BC-PD, vielleicht findest se ja dann wieder und kannst dich an dem volldepp rächen ;)

Themenstarteram 24. April 2005 um 9:23

wäre für mich besser ich finde den nicht sonst hab ich zum schluß auchnoch ne anzeige am hals :-)

und das will ich nicht. muß ja fast froh sein das ich den nicht getroffen habe nach dem ich leider keinen spass verstehe wenn sich einer an einem von meinen autos zu schaffen macht

Zitat:

Original geschrieben von BC-PD

wäre für mich besser ich finde den nicht sonst hab ich zum schluß auchnoch ne anzeige am hals :-)

und das will ich nicht. muß ja fast froh sein das ich den nicht getroffen habe nach dem ich leider keinen spass verstehe wenn sich einer an einem von meinen autos zu schaffen macht

ich glaub diese art spass verstehen die wenigsten. ich würd mich auch ziemlich vergessen, wenn jemand mein auto nur anpackt

Mahlzeit,

ich hab mal gehört, dass derjenige, der Blaupunkt-Endstufen klaut, bei einer Verurteilung in jedem Fall nur mit einer Bewährungsstrafe zu rechnen hat. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 24. April 2005 um 18:48

Das Thema "Diebe" hat sich bei mir Gott sei dank erledigt. Hab mir vor einer Woche eine Alarmanlage eingebaut. Wenn der Dieb dieses Teil überwindet muss er schon was drauf haben und dann glaub ich bricht er in keinen Honda ein sondern in was edleres.

Trotzdem müsste man wegen solchen Leuten den elektrischen Stuhl wieder einführen! :-)

mfg

civicator

Sag das nicht, ein bekannten ist der Serienradio aus einen G2 geklaut worden.

Alarmanlage hin oder her, wem intressiert das schon. Passanten achten kaum drauf und wenn du abwärts vom Schuss parkst es es sowieso allen egal. Leider

Deine Antwort
Ähnliche Themen