Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!
So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!
Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!
Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!
Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:
152 Antworten
lass es mich anders ausdrücken. Ist es möglich den Originalzustand (zumindest äußerlich) ohne großen Aufwand wieder herzustellen? z.B. wenn das Endedatum des Leasingvertrages näher rückt und ähnliche Scherze
Kommentare ala "Wuahhhhh Leasingvertrag da darf nix geändert werden bzw. nur in Absprache des Vertragspartners", sind zwar durchaus berechtigt, interessieren mich aber nicht, da ich das selber weiß 😉
Hat dein WA den Wagen eigentlich selber gefahren oder "für dich in der Garage stehen lassen". Wenn er ihn gefahren ist, wie viel hatte er denn gelaufen?
René
Zitat:
Original geschrieben von Renner1978
Hat dein WA den Wagen eigentlich selber gefahren oder "für dich in der Garage stehen lassen". Wenn er ihn gefahren ist, wie viel hatte er denn gelaufen?
René
Jo,
ausschließlicher & seine Frau fahr´n die BMW´s, sonst keiner! 😁 Geben die KM-Laufleistung
mit
max. 6´kmim Vorvertrag an, beim 1. BMW (Compact) hatte er knappe 5´drauf, meinen 120d hab ich am vergangenen Samstag mit
4.201 kmübernommen, also quasi Neuzustand,
so fährt er sich auch! 😁 😁
War also quasi schon eingefahren. Dann kannst du ja gleich unbesorgt loslegen und musst dich nicht an die Vorgaben zum Einfahren halten. Wieviel macht es denn aus preislich, wenn man nen Jahreswagen vom WA kauft? Bin ja erst mal drei Jahre gebunden, aber man kann ja nie schlau genug sein für die Zukunft...
René
@Rene: Nun ja, so richtig eingefahren isser no
net ganz, man sagt ja so allgemein, das ein Auto mit 8-10´km erst die volle Leistung erreicht,
der Verbrauch ab der genannten Laufleistung sich konstant einpendelt...kann also selbst no einig´s dran "ändern"! 😉 😁
Okay, beim 120d hab ich "nur" um die 13% bekommen, beim damaligen Compact waren´s noch
ein paar % mehr, dennoch würd ich´s wohl immer wieder machen, solang ich´s mir leisten kann! 😉
Außerdem kenn ich den WA mittlerweile sehr gut, bin
mit ihm per-Du, von daher paßt das als 2. Vorteil ganz gut ins Konzept!
Du schreibest doch immer nicht neue Thread auf machen da habe ich mir das raus gesucht!
was ist denn da wieder verkehrt????
man man man!!!
Zitat:
Original geschrieben von hamid76
Du schreibest doch immer nicht neue Thread auf machen da habe ich mir das raus gesucht!
was ist denn da wieder verkehrt????
man man man!!!
Sorry, ich dachte Du hättest Dich vertan.
Wenn Du möchtest, dann schreib noch kurz Deine Ausstattung dazu und ich setze Dich dann mit auf die Liste.
Sind denn die Fotos bei Dir auch so gestreckt?
Gruß
Markus
Ok da bin ich ja beruhigt!! :-)
ja sind sie leider so die waren zu groß und beim verkleinern sind sie ein wenig gestreckt!! :-(
schicke dir meine Ausstattung heute abend von der arbeit oder dann Morgen wenn ich wieder Zuhause bin!