Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!

Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!

Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!

Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:

152 Antworten

seitdem ich den 1er habe, gefällt mir der E 46 überhaupt nicht mehr, obwohl ich ihn vorher sehr gut fand. Von daher kann ich nicht verstehen, daß man von einem 1er wieder zu dem E 46 wechseln will.

Das mit dem nervösen Fahrwerk bei hohem Tempo hat mich anfangs auch sehr gestört, aber man gewöhnt sich daran. Liegt sicher zum Teil an den RunFlat-Reifen, daß das Einlenkverhalten für hohe Geschwindigkeiten eher zu direkt ist.

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@obu: Ja, i hab´s mir ehrlich gsagt auch ander´s vorgestellt...is in meinem (Auto-)Leben das 1. Mal, das i mit am Fahrzeug von relativ früh an net zufrieden bin...leider!!
Als Ersatz hab i zwei Möglichkeiten: a) an schönen ausgestatteten 320d touring oder b) an NAGELNEUEN Octavia II Combi 2.0 TDI, der hätte allerdings a Lieferzeit von 4-5 Monate aufgrund der hohen Nachfrage! Was mir auch nochmals sehr zusagen würde, wäre ein 320td compact, da hätt ich ebenfalls einen sehr gut ausgestatteten gefunden!

@magics33: Jep, damit muß i wohl leben, des bringt mir sonst nix, an Verlust machst automatisch bei jedem Verkauf, aber je früher er wegkommt, desto besser bzw. mehrer bekomm i noch!

@cem/330ciA: Da sieht man´s ganz gut, der bzw. die
eine kommt wunderbar zurecht, dem andern (also mir) paßt
die Performance einfach net!

Das ist alles ein klein wenig dumm gelaufen für dich, aber es gibt ja wesentlich schlimmeres!

Dann wünsche ich dir deinen gewollten Erlös für den 1er, und hoffe du findest den passenden Wagen für dich! *daumendrück*

Gruß,
Cem

@Cem: Jo, danke dennoch - werd´s gut gebrauchen können, aber das wird scho klappen - hat ja schließlich net a Jede/r so einen ausgestatteten 1er! 😉 😉

Deine Antwort