Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!
So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!
Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!
Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!
Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:
152 Antworten
Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Auto!
Deine Fußmatten gefallen mir. Welche sind das genau?
Hast Du jetzt eigentlich Shadow Line nachträglich einbauen lassen?
Gruß
Markus
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Bimmer!!!!!!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Wagen, das er dich nie im Stich lässt und vor allem immer sicher behütet!!!!!
Mach die Musik nicht zu laut 🙂
118d
wo kommt der Strom für die Einstiegsleisten her?
sind die hinten auch beleuchtet?
shadwo line würde ich dir nicht empfehlen , ich habe mir gestern bei unserem freundlichen auf dem hof mal einen saphirschwarzen mit und ohne shadow line angesehen.
mir gefällts ohne besser
gruß
und wirklich ein toller Wagen 320d-racer
Hallo Flo,
auch von mir gibts 'nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
😛 Viel Spass mit Deinem Kleinen 😛
Liebe Grüsse.
Alette
Mal eine Frage an 320d-Racer.
Du hast ja auch die Sternspeichen 180.
Ist dir auch aufgefallen, das wenn man die BMW Räder mit Sternspeiche 140 (16"😉 und 180 (18"😉 gegenüberstellt folgendes auffällt:
Der 1er ist vorne höher.
hinten: gleich hoch
vorne: die 18 Zoller (mit Reifen) sind ca. 2cm im Durchmesser gößer. Das liegt wohl an den .../45
Daten S.Speiche 180:
v.: 7,5x18 205/45 h.: 8x18 225/40
Daten S.Speiche 140:
v. & h.: 7x16 205/55
@at All: Danke erstmal für die nochmaligen Glückwünsche - konnt leider am WE net fahr´n, da ich ihn erst am Montag ummelden werde, die Heimfahrt war jedoch astrein und hat an Haufen Freude bereitet - alles funzt prima, keinerlei Geräusche oder sonstige Vorkommnisse, vielleicht hab ich mit dem 1er mehrer Glück als mit meinen vorherigen BMW´s!! 😁 😁
@Maweryk & Obu: Jo, sind die orig. BMW-Gummimatten - gfall´n mir auch sehr gut! 😉
@ct83: Das mit der Montage von den Einstiegsleisten muß a Katastrophe gwesen sein, die
von der Werksreparatur ham gsagt, der Aufwand wär
mit angegebenen 3 Stunden vielzu niedrig angesetzt, sie hätte fast das Doppelte gebraucht!!!
Jo, die Beleuchtung gilt für die vorderen + hinteren,
wo die Kabel genau verlaufen...0,0 Ahnung, auf jeden Fall mußten alle möglichen Verkleidungen entfernt werden, war eine heidenreiche Arbeit!
@PSchmidde: Komisch, mir kommt´s net so
vor, als wenn er vorne höher liegen würde, muß ich
morg´n nochmals genauer anschaug´n!
ich glaub das lass ich dann mal, habs nicht so gerne wenn alles ab muss, kenn das von meinem golf, da rappelt nachher noch was.
So, nun kann´s Fahren so richtig losgeh´n - heut um
19:40 hab ich die Schilder zusammen mit meinem Vater drangeschraubt - freu mich schon sehr auf den
1er-Alltag! 😁 😁
okay das einbauen der beleuchteten Leisten scheint ja nich so einfach zu sein. Weiß aber vielleicht jemand wies mit dem Rückbau auf die Plastedinger aussieht? Die Beleuchtungskabel könnten ruhig drin bleiben, also nur die Abdeckung wechseln
Zitat:
Original geschrieben von saveacow
okay das einbauen der beleuchteten Leisten scheint ja nich so einfach zu sein. Weiß aber vielleicht jemand wies mit dem Rückbau auf die Plastedinger aussieht? Die Beleuchtungskabel könnten ruhig drin bleiben, also nur die Abdeckung wechseln
Versteh ehrlich gsagt net ganz genau, was Du damit
meinst - "Rückrüsten auf die Plastikdinger"?? 😉