danksagung an daytona part and bikes, neu freunde gefunden

Harley-Davidson

hey jungs, das muss ich einfach mal loswerden.
so findet man neue freunde, die fremden ohne zu zucken helfen 🙂🙂🙂

ich hatte in femarn am freitag ein kleines technisches problem mit meiner batterie.
da ich wie immer, wie ein frisör losgefahren bin, hatte ich natürlch kein werkzeug dabei.
um aber an meine baterie zu kommen, muss ich ja meine sitzkonstruktion los schrauben.
also ich dann erstmal auf die suche nach werkzeug.
der schnellste logischste weg, war natürlich zu einem der austeller namens Daytona Parts & Bikes aus Sevetal.

dort sprach ich höflich einen der Verantworltlichen an, ob er mir vieleich ein wenig Werkzeug leihen könne um meinen sitz zu demontieren und zu prüfen ob meine batterie in ordnung ist, oder ob der regler defekt sei.

da schaute er mich mit einem überheblichen lächeln an und sagte:
ich verleih dir doch kein werkzeug, du kannst gern dein bike hier her schieben, wir schrauben dann dein bike wieder heil, bauen dir nen neuen regler ein und wenn die batterie kaputt ist, bestell ich dir schnell eine und bau sie dann auch ein.
ich helfe dir nur, wenn du hier einen auftrag für mich draus machst...
bekommst das bike dann heile wieder, (aber nur gegen bares...............)
so das angebot von daytona part and bikes....

ok, sagte ich, dann such ich woanders nach werkzeug.

ich fragte dann bei echten bikern nach, die dann natürlich mit werkzeug zur seite standen und mir auch beim schrauben halfen.
der fehler wurde gemeinsam schnell gefunden und mit anschließendem anschieben lief die kiste dann auch wieder.
ich hab schön mit den bikern die mir halfen einen getrunken und wir trefenn uns sicher wieder.

ich wollte hier mit dem glatzkopf von dytona parts and bikes rechtherzlich danken, denn ich habe durch diese haltung 2 neue freunde gefunden. 😁

gruss
bb-blue

ps:
die kommentare der anderen biker zu der aussage des austellers geb ich hier besser nicht preis 😉

Beste Antwort im Thema

ok also wir halten fest

1. BB hat coole Biker getroffen die Ihm unentgeldlich und aus reiner nächstenliebe beim Schrauben geholfen haben

2. Der grund für BB´s schaden war eine loses Massekabel !

und der wichtigste Punkt

3. Sedge fährt und ist froh keine Harley mehr zu haben 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Kann ich das so zu den Akten legen ?????

39 weitere Antworten
39 Antworten

Nee Sedge, lass ma...
Die sind zu doof um Dir ´ne Glühbirne zu verkaufen 😰😰
Is kein Spruch - wollt´ne 12V 35W für die Zusatzscheinies bei der E-Glide haben, was bekomme ich - 12V 55W
Da hätte ich auch zu OBI gehen können..😁

Lg

Horbz

naja BB, stand auch schon mal auf der anderen seite des tresens......und hätte einem wildfremden auch nicht einfach so werkzeug in die hand gedrückt....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

naja BB, stand auch schon mal auf der anderen seite des tresens......und hätte einem wildfremden auch nicht einfach so werkzeug in die hand gedrückt....

aber du hättest sicher einen weg gefunden dem fremden zu helfen?

ich hätte ja meine kiste zum stand schieben können und dort unter "aufsicht" die 3 Schrauben meines sitzes lösen können um an die bat zu kommen.
aber so wie er sich verhalten hat, ist das unter bikern schäbig. (und nicht nur unter bikern)
mit der not anderer geld machen........ pfui, ausspuck.......
😠😠😠

die jungs die mir geholfen haben, sagten:
dem hätt i gloa oana gfeuert, wenn er dees zu mia gsoagt hätt.
😁😁😁😁

naja.
ich bin ohne die klar gekommen, und wenn meine batterie oder der regler kaputt gewesen wäre, wäre ich lieber wegen den ersatzteilen bis nach stuttgart gefahren als ihn dann zu fragen, auch wenn er der einzige in dtl gewesen wäre, hätt ich den nicht wieder gefragt.

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Ich bin definitiv viel zu selten hier! Macht Spaß mit euch. Und zu den Daytona-Schätzchen sag ich jetzt mal nichts. Ich denke, wir alle wissen, was wir darüber zu denken haben!

kennst du die truppe persönlich?

das würde mich echt mal interessieren ob es noch andere gibt, die die kennen.

@horbs:
ja mit glühbirnen muss man sich auskennen, dat is nich so einfach 😉
grins