1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Danke und auf Wiedersehen

Danke und auf Wiedersehen

Peugeot 208 A9

Ich verabschiede mich von euch und der Peugeot Gemeinde!

Anscheinend hatte ich das schlechteste Auto der Welt und jetzt ist Schluss!

Nach Steuerkettenproblem, Ölverlussten, Ansaugproblemen, Defektem Schwungrad, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Motorfehler und knappen 5000 Euro Reparaturkosten, habe ich den Scheißbock nun, nachdem jetzt auch die Kopfdichtung durch ist, für einen Kleinstbetrag veräußert.

Ich hoffe sehr, das mein 208 GTi nur ein Ausnahmefall war und das andere Menschen lange glücklich mit ihrem Peugeot sind!

Bei einer Kilometerleistung von 108000 km und normaler, anständiger Fahrt ohne Heizen und schön warm fahren, hätte ich so ein Geldloch nicht erwartet!

Ich vermute, dass mein Beitrag hier niemanden interessiert, aber ich musste es einfach mal los werden 🙂

Für mich gibt es nie wieder einen Peugeot. Schade eigentlich, denn die Fahrleistungen, der Komfort und das Design haben mir immer gut gefallen.

Mein nächstes Auto wird eine Familienfreundliche Kiste da Nachwuchs ansteht. 🙂 ich hoffe, hier habe ich mehr Glück.

Viel Erfolg euch allen und viel Spaß mit euren Peugeots und ich hoffe das ihr von den vielen Problemen verschont bleibt

VG

Beste Antwort im Thema

Verabschiedungen sowie Neuankommende sind für mich i.O..
Vielleicht sind bald Beiträge bei der anderen Marke zu lesen.......

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ne die Serie ist schon älter, nur brachten die ganzen Verbesserungen anscheinend nicht viel.

Gibt aber Leute die keine Probleme haben mit den, ich hatte im 308 BJ. 2011 den Basis Motor ohne Aufladung und auch nur Probleme gehabt.

Deine Antwort