Danke
So Leute habe eben mein A200 verkauft mit Getriebe schaden und was noch so dran ist.Wollte mich bedanken an alle die mich hier immer zum positiven unterstützt haben,das wahr mein letzter Mercedes Benz im mein Leben.Ich bin weg hier. Danke
Beste Antwort im Thema
Liebe Tanja,
du hast uns in deiner kurzen Zeit nahezu STÄNDIG beglückt mit genau diesen Offerten wo du ständig erkennen läßt, das du dieses Fahrzeuges nicht mächtig bist oder warst.
Dabei ist es doch "nur" ein W169.
Schlechte Pflege wird halt honoriert. Auf die eine oder andere Art und Weise.
Bei Autos ist es wie mit den weibl. Personen !
Man muss sie lieben, trotz all ihrer Macken.
Mögen wir Männer auch etwas einfach gestrickt sein, aber wir lieben unsere Fahrzeuge mehr, erst recht wenn es solche Miesmacher wie dich gibt. Ich bin es leid mir deine Texte meinem Hirn antun zu wollen.
Eine Schelte gegenüber einem Fahrzeug wie du sie aussprichst, entbehrt jeglicher Kompetenz und ich muss das leider noch etwas weiter ausführen.
Bist du mit diesem Fahrzeug in der Vergangenheit auch so umgegangen wie die Qualität deiner Kommentare entspricht ???
Dann wollte ich als Fahrzeug auch nicht weiter unter deiner Warte bleiben wollen.
Insofern "Herzlichen Glückwunsch" zum Verscheiden im W169-Forum durch Verkauf deines Autos.
Autos haben "Seelen" und wollen geliebt werden. Wir Männer können das verstehen.
Nur leider Frauen deiner Coleur nicht ...
Hätte gern anders berichtet, nur eben haben deine "Verse" es mir nicht erlaubt ...
gez. "Pfarrer" ottocar2013
Und ja, ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Bitte vergebe mir ...
Und um deinen Titel aufzugreifen: "DANKE", es reicht !!!
14 Antworten
Zitat:
@Tanja11 schrieb am 28. April 2015 um 14:48:50 Uhr:
So Leute habe eben mein A200 verkauft mit Getriebe schaden und was noch so dran ist.Wollte mich bedanken an alle die mich hier immer zum positiven unterstützt haben,das wahr mein letzter Mercedes Benz im mein Leben.Ich bin weg hier. Danke
Na ist doch auch eine Lösung...
nach den Mängeln,hier ne Auflistung.
Getriebe schaden.
Zündspulen Zündkabel Zündkerzen.
Lenkung.
ESP.
Kupplung.
Zylinder 2.
Kühler.
Kondensator.
Bremsen alle vier.
Bremsseile.
Ausgleichsbehälter
Rost an allen Türen sowie Tank und Domlager sowie auf dem Dach und Motor Haube und und Radkästen Hinten.
handbremseile.
Und Antriebswellen .
AGR Ventil.
Motor Lager.
Auspuff Schälle weggerostet.
Schöne Premium Qualität Nie wieder MB das ist der größte Müll was es gibt.Da ist ja Koreaner noch besser.Leute last euch nicht Blenden Vom Stern das ist das einzige was nicht rostet,es gibt viele die reden das Auto schön weil sie es nicht wahr haben wollen das es nichts taugt,mal langsam vom hohen Ross runter kommen.
Liebe Tanja,
du hast uns in deiner kurzen Zeit nahezu STÄNDIG beglückt mit genau diesen Offerten wo du ständig erkennen läßt, das du dieses Fahrzeuges nicht mächtig bist oder warst.
Schlechte Pflege wird halt honoriert. Auf die eine oder andere Art und Weise.
Bei Autos ist es wie mit den weibl. Personen !
Man muss sie lieben, trotz all ihrer Macken.
Mögen wir Männer auch etwas einfach gestrickt sein, aber wir lieben unsere Fahrzeuge mehr, erst recht wenn es solche Miesmacher wie dich gibt. Ich bin es leid mir deine Texte meinem Hirn antun zu wollen.
Eine Schelte gegenüber einem Fahrzeug wie du sie aussprichst, entbehrt jeglicher Kompetenz und ich muss das leider noch etwas weiter ausführen.
Bist du mit diesem Fahrzeug in der Vergangenheit auch so umgegangen wie die Qualität deiner Kommentare entspricht ???
Dann wollte ich als Fahrzeug auch nicht weiter unter deiner Warte bleiben wollen.
Insofern "Herzlichen Glückwunsch" zum Verscheiden im W169-Forum durch Verkauf deines Autos.
Autos haben "Seelen" und wollen geliebt werden. Wir Männer können das verstehen.
Hätte gern anders berichtet, nur eben haben deine "Verse" es mir nicht erlaubt ...
Howgh, Pfarrer ottocar2013 hat gesprochen. 🙂
Ich gebe noch ein paar besänftigende Worte eines weisen Indianers hinterher:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
(Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 28. April 2015 um 21:32:11 Uhr:
Liebe Tanja,
Schlechte Pflege wird halt honoriert. Auf die eine oder andere Art und Weise.Bei Autos ist es wie mit den weibl. Personen !
Man muss sie lieben, trotz all ihrer Macken.Mögen wir Männer auch etwas einfach gestrickt sein, aber wir lieben unsere Fahrzeuge mehr, erst recht wenn es solche Miesmacher wie dich gibt. Ich bin es leid mir deine Texte meinem Hirn antun zu wollen.
Insofern "Herzlichen Glückwunsch" zum Verscheiden im W169-Forum durch Verkauf deines Autos.Autos haben "Seelen" und wollen geliebt werden. Wir Männer können das verstehen.
Du hast doch ein knall.
He Tanja, sag mal weil du die Probleme Zündspule, Zündkabel, Zündkerze hattest eine Frage. Bei mir geht nach dem Starten das Symbol fürs vorglühen wieder an und geht erst wieder nach ein bis zwei min wieder aus wenn ich fahre, hattest du das auch? LG
Zitat:
@Neuling4 schrieb am 29. April 2015 um 08:19:39 Uhr:
He Tanja, sag mal weil du die Probleme Zündspule, Zündkabel, Zündkerze hattest eine Frage. Bei mir geht nach dem Starten das Symbol fürs vorglühen wieder an und geht erst wieder nach ein bis zwei min wieder aus wenn ich fahre, hattest du das auch? LG
Tanja hatte einen A200 Benziner - nur dieser hat Zündspule, Zündkerzen etc.
Du fährst einen Diesel - also hast Du einen völlig anderen Motortyp ... und offensichtlich (mindestens) eine defekte Glühkerze.
Ich kann mich der Meinung von der Tanja nur anschließen.Wir haben jetzt unseren A200 auch verkauft.Nachdem wir fast 7300 euro reingesteckt haben.Also an mangelnder Pflege kann es bei uns nicht liegen.Waren immer bei MB zur Inspektion und am Ende hatten wir keinen Mercedes sondern ein Fass ohne Boden.
Ich kann mich der Meinung von der Tanja nur anschließen.Wir haben jetzt unseren A200 auch verkauft.Nachdem wir fast 7300 euro reingesteckt haben.Getriebe,Drosselklappe,Motorsteuergerät,ESP-Steuergerät,diverse Lager und am Ende ein kaputtes Lenkgetriebe.Also an mangelnder Pflege kann es bei uns nicht liegen.Waren immer bei MB zur Inspektion und am Ende hatten wir keinen Mercedes sondern ein Fass ohne Boden.
Fahren jetzt einen Renault Koleos und da kommt weder die A-bis B-Klasse nicht ran und die C-Klasse nur in der neuen Advangart Ausführung.
Zitat:
@ralko0 schrieb am 30. April 2015 um 23:26:56 Uhr:
Ich kann mich der Meinung von der Tanja nur anschließen.Wir haben jetzt unseren A200 auch verkauft.Nachdem wir fast 7300 euro reingesteckt haben.Getriebe,Drosselklappe,Motorsteuergerät,ESP-Steuergerät,diverse Lager und am Ende ein kaputtes Lenkgetriebe.Also an mangelnder Pflege kann es bei uns nicht liegen.Waren immer bei MB zur Inspektion und am Ende hatten wir keinen Mercedes sondern ein Fass ohne Boden.
Fahren jetzt einen Renault Koleos und da kommt weder die A-bis B-Klasse nicht ran und die C-Klasse nur in der neuen Advangart Ausführung.
Das die beiden Modelle W169/W245 nicht einfach zu händeln sind ist mir spätestens seit meinem damaligen Erwerb und der bewußten Teilnahme auf MT klar geworden.
Ist eben halt ein €uro-Grab !!! Neuer Wagen ist aber immer teurer.
Und diesen Triumph gönne ich keinem Händler.
Verdienst Ersterwerb / Verdienst Service / Verdienst und mein Verlust, 2. Erwerb
Da quäle ich mich lieber positiv und gönne mir den Spass.
Erst recht mit der Unterstützung hier aus dem Forum.
Muss man allerdings auch ein Faible für haben, soviel ist mal auch klar !!!
Die Auflösung liegt oftmals in der Lösung der sich stellenden Aufgaben ...
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !!! 🙂
Meinst nicht auch ???
Wenn nan die mehrfachen Kosten hat, ab wann macht man sich Gedanken warum das so ist?
Die nächste Frage wäre dann ob es am Auto liegt?
Hypochonder nehmen gerne Pillen die kein Mensch braucht, schrauben an allem was Schrauben hat, lassen das Getriebe spülen und kippen dann noch 2-Takt-Öl in den Tank.
Zitat:
@ralko0 schrieb am 30. April 2015 um 23:26:56 Uhr:
Naja, dafür hast Du halt einen der hässlichsten SUVs. Aber wenn er keine techn. Probleme bereitet, solls ja recht sein.
Zitat:
@ralko0 schrieb am 30. April 2015 um 23:23:07 Uhr:
Ich kann mich der Meinung von der Tanja nur anschließen.Wir haben jetzt unseren A200 auch verkauft.Nachdem wir fast 7300 euro reingesteckt haben.Also an mangelnder Pflege kann es bei uns nicht liegen.Waren immer bei MB zur Inspektion und am Ende hatten wir keinen Mercedes sondern ein Fass ohne Boden.
Meiner war auch Scheckheftgepflegt,und trotzdem ging alles kaputt was soll ich mit ein Auto wo der Motor und das Getriebe kaputt gehen nach kurzer lauf zeit, und auch noch rostet???den skoda den wir seit 11 Jahren haben ,der hat absolut kein Rost und keine Mängel außer ein paar Kleinigkeiten und ist nicht ein mal beim TÜV durchgefallen und wahr nur zweimal beim Scheck ab und das ist auch schon 8 Jahre her und das mit 149000km.Da macht kein MB mit.
Ein Renault Koleos wird sicher schwer zu verkaufen sein. Ob das ne gute Wahl war?
Ok, wenn der problemlos fährt...
@TE: Kann Dich verstehen, die Kiste hätte ich auch vertickt. Pflege hin, oder her.
Wir haben auch nen 200er in der Garage, auch mit Rost an den Türen.
Allerdings hat der erst um die 20 tsd. gelaufen und ich denke, wenn der mit weiteren Mucken, außer Verschleissteilen beginnt, hat mein Vater die Nase voll von der Kiste. Egal, wieviel KM dann drauf sind.
Die A Klasse ist eben ein Low-Budget Mercedes. Qualität ist auf Opelniveau der 90er, nur die Preise sind Premium.
Naja, schade. Sonst ist das Auto toll gedacht. Nur eben ziemlich schlecht gemacht.