ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Danke schön!!!

Danke schön!!!

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:13

Hi

Auch wenn jetzt einige wieder schimpfen. Ich mach den Thread hier trotzdem auf, weil ich mich von euch ein wenig verabschieden möchte, und mich auch bedanken möchte.

Verabschieden deshalb weil ich heute morgen meinen Vectra an einen Bekannten abgegeben habe. *heul*

Gleich anschließend habe ich mir mein neues Auto bestellt. (siehe Signatur) *freu*

Ich möchte jetzt nicht über meinen Vectra schimpfen oder ihn loben. Nur möchte ich euch danken, das ihr mir das ein oder andere Mal mit Rat zur Seite gestanden habt.

Ich werde natürlich so oft wie es geht hier im Vectra B Forum reinschauen (ist ja mein Job als Moderator), und auch wenn ich kann helfen. Aber ich werde logischerweise nun öfters im Astra H Forum zugegen sein.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfen über die Jahre, und man liest sich.:)

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. Juni 2006 um 14:05

hi hoffi

Ich hoffe doch dass man sich mal wieder *sieht*.

Aber zumindest bist Du der Marke treu geblieben. Und ein wirklich schlechten Deal hast Du da mit Sicherheit nicht gemacht.

Viel Spaß mit Deinem Astra GTC, wenn er denn da ist.

Best greetings from UK

The_Interceptor

bye bye bye bye bye bye bye bye bye bye bye bye

see u see u see u see u see u

Der schöne V6...*heul*. Hast du dir den 2.0T mit 200PS bestellt? Viel spaß mit dem neuen. Übertreibs nicht.

Hi Hoffi

wolltest Du nicht einen Astra mit dem 1.8er bestellen?

Ich lese ja auch schon kräftig im Astra H und Vectra C Forum, aber ich habe ja noch etwas Zeit, mein B ist ja erst 5.

Viel Spass mit dem Neuen. Wie lange ist denn die Lieferzeit?

Gruß

Steve

Hallo Hoffi,

Na dann wünsch ich dir alles Gute mit deinem neuen Wagen. Ist sicher ein super Gefährt ;)

MfG

Tobias

Hmm, waren Dir die 140PS vom 1.8 doch zu lahm gell? :D

Hauptsache Du fährst weiterhin Opel ;)

ciao

am 7. Juni 2006 um 19:40

von mir auch ein herzliches "machs gut"....aber da du hier ja mod bleibst, ist der trennungsschmerz zu verkraften*schluchz* ;)

sag bescheid wenn du für den neuen ein paar häkelgardinchen, klorollen oder wackeldackel brauchst....kitekaters vectra ist schon damit bestückt (zumindest virtuell*gggg*)

keks

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:37

Hi

@BMWTordi

Ja, der 2.0 Turbo hat 200PS.

Turbo --> 170PS, Turbo --> 200PS.

@vectra steve65 & Caravan16V

Jo, letztlich hat die Sucht gewonnen. Die Sucht nach Leistung. ;)

Ich glaube ich hätte es mit dem 1.8er irgendwann bereut. ;)

Und Jürgen......was ist das denn für 'ne Frage......ich und was anderes wie Opel??? Geht ja gar nicht, Hoffi und Opel, das gehört einfach zusammen.;)

@Keks

Genau ich bleib ja da.

Auch wenn der Jürgen (Caravan16V) jetzt hier im Vectra Forum das alleinige Kommando hat, ;) scheue dich nicht nach mir zu schreien, wenn die Jungs hier wieder mal allzu arg anbaggern. :D

Gruß Hoffi

auf dass der spruch in deiner sig auch auf den astra zutrifft! *prost* :)

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Hauptsache Du fährst weiterhin Opel ;)

Ich hatte ja versucht, ihn davon zu überzeugen, daß der Golf TSI den wesentlich besseren Motor hat, überdies mal "was anderes" wäre als immer nur Opel --- vergebens...:(;)

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

ich und was anderes wie Opel??? Geht ja gar nicht, Hoffi und Opel, das gehört einfach zusammen.;)

So sieht's aus...;)

Zitat:

Genau ich bleib ja da.

Auch wenn der Jürgen (Caravan16V) jetzt hier im Vectra Forum das alleinige Kommando hat, ;) scheue dich nicht nach mir zu schreien, wenn die Jungs hier wieder mal allzu arg anbaggern. :D

Na, das paßt doch: Caravan16V ist von Astra zu Vectra gewechselt --- nun gehst du den umgekehrten Weg! :)

Zitat:

Original geschrieben von Keks64

sag bescheid wenn du für den neuen ein paar häkelgardinchen, klorollen oder wackeldackel brauchst....kitekaters vectra ist schon damit bestückt (zumindest virtuell*gggg*)

keks

OH JA. Das sieht aus sag ich dir :D

Mensch Hoffi, eigentlich schade, daß du deinen Vecci hergibst.

Aber ich kenn ja auch die Vorfreude auf ein neues Auto.

Wünsche dir viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt.

Daß du weißterhin ins Vectra-B Forum schaust, erwarte ich auch ;), denn ohne uns kommst du doch garned klar. :p

Deinen "Neuen" werden wir dann mal auf dem Treffen genauer unter die Lupe nehmen :D

Also bis dann, hau rein.

Gruß Marc

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 13:05

Hi

Stimmt, Marc. Ich hab mich so an euch gewöhnt.....;)

Wenn der GTC dann schon da ist und ich frei bekomme, komm ich sicherlich damit vorbei. Liefertermin ist VORRAUSSICHTLICH Ende Juli/Anfang August.

Vielleicht klappt es ja.:)

Gruß Hoffi

Ja dann auch von mir Glückwunsch zur Bestellung des neuen GTC....)

Also doch der Turbo mit 200PS und nicht nur der 1,8l mit 140PS...:cool:

Tja da bewahrheitet sich mal wieder die Behauptung von wegen,einmal Leistung immer Leistung...:D

Glückwunsch nochmal und viel Spaß...:p

Lalelubär

am 9. Juni 2006 um 16:38

Na dann madet jut !!!

und viel spass mnit deinem neuen Turbo

Deine Antwort
Ähnliche Themen