Danke schön!!!

Opel Vectra B

Hi

Auch wenn jetzt einige wieder schimpfen. Ich mach den Thread hier trotzdem auf, weil ich mich von euch ein wenig verabschieden möchte, und mich auch bedanken möchte.

Verabschieden deshalb weil ich heute morgen meinen Vectra an einen Bekannten abgegeben habe. *heul*
Gleich anschließend habe ich mir mein neues Auto bestellt. (siehe Signatur) *freu*

Ich möchte jetzt nicht über meinen Vectra schimpfen oder ihn loben. Nur möchte ich euch danken, das ihr mir das ein oder andere Mal mit Rat zur Seite gestanden habt.

Ich werde natürlich so oft wie es geht hier im Vectra B Forum reinschauen (ist ja mein Job als Moderator), und auch wenn ich kann helfen. Aber ich werde logischerweise nun öfters im Astra H Forum zugegen sein.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfen über die Jahre, und man liest sich.🙂

Gruß Hoffi

35 Antworten

Hi

Aber das ist doch das schöne daran. Einfach drauf setzen, Gas geben und fahren. Nix schalten usw. 🙂

Was mein Aprilia auf dem Tacho bringt sag ich jetzt nicht....als Moderator.😉 Nur soviel, bei 70km/h dreh ich nochmal am Hahn.😉
Und der Anzug ist sicherlich auch nicht schlecht.
Desweiteren verbraucht er sehr wenig. 2-2,5 Liter auf 100km. Und Öl auch kaum. Ich hab jetzt 11111km 🙂 drauf und hab bisher 2,5 Liter Öl rein gekippt.

Aber wie gesagt. Um damit täglich zur Arbeit zu fahren ist so ein Teil schon was feines. Ich will den nicht mehr missen.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Was mein Aprilia auf dem Tacho bringt sag ich jetzt nicht....als Moderator.😉 Nur soviel, bei 70km/h dreh ich nochmal am Hahn.😉

Raser 😁

Hi

Och....😁

Aber andererseits kann es teilweise schon ganz schön gefährlich sein mit den offiziellen 45km/h durch die Gegend zu fahren. Manche Autofahrer respektieren einen gar nicht als Verkehrsteilnehmer. Da ist man mit 70km/h oder mehr schon wesentlich sicherer unterwegs, weil man nicht so "im Weg steht".

Aber ich fahre kaum das was möglich wäre. Ist ja auch "gefährlich" wenn mal eine Zivilstreife hinter einem fährt.😉

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Aber ich fahre kaum das was möglich wäre. Ist ja auch "gefährlich" wenn mal eine Zivilstreife hinter einem fährt.😉

Drosselung entfernt, Auspuff Vergasser? Du böser,böser Junge.... 😛

Naja aber wer macht das nicht 😁, mit 16/17 Jahren bin ich auch eine komplett offene Cagiva Supercity gefahren....gedrosselt eingetragen...

aber hey macht doch keinen Unterschied ob 80km/h oder 170km/h bzw. 15PS zu 34PS 😁

MfG Markus