Danke schön HE-IZ`er Truppe

VW Passat 35i/3A

Vorab noch......
Ich weiß das der Beitrag hier vielleicht nicht hingehört aber ich muss mich mal bei ein paar Leuten hier bedanken......
Ein wirklich großes DANKESCHÖN an die HE-IZ er Truppe ihr habt mir eine Menge Geld gespart.
Insbesondere Danke ich Dem Marcus von der Heizer truppe,der hat mich sofort angerufen nach dem ich mich mit meinem problem bei ihm gemeldet habe und hat mir sofort geholfen.
Und ein danke schön auch an Matze der mir die Leute vorgeschlagen hat.

MOTOR-TALK IST EINFACH GEIL

Gruss
Lars

49 Antworten

!!! OFF TOPIC !!!

😉

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wie gesagt wenn wir wieder im Freistaate sind  auf alle Fälle dann lade ich dich in unsere Show ein und die ist wirklich kaputt . Wird so Dezember  und bin auch gespannt . Ach wollte dir ja mal bilder schicken  ging über IcQ nicht . Dein gesicht kenne ich ja jetzt

Was? Mein Gesicht? Oha jetzt brauch ich ne Maske!😁 Probiers doch mal über E-mail!

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

!!! OFF TOPIC !!!

😉

Ruhig bleiben, Weberli! Is doch alles in bester Ordnung hier! Wir sind ja auch zum Spaß haben hier!😁

Hi mein kleenes Aluscheißerchen,

und wann biste mal in Berlin??? 😁

Nun kommt mal wieder runter von eurem schlechten Trip... oder benutzt andere Drogen!!!
Besorgt euch Absinth wie padman... der is immer ausgeglichen! 😉

Gruß
Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi mein kleenes Aluscheißerchen,

und wann biste mal in Berlin??? 😁

Nun kommt mal wieder runter von eurem schlechten Trip... oder benutzt andere Drogen!!!
Besorgt euch Absinth wie padman... der is immer ausgeglichen! 😉

Gruß
Matze

Beim Absinth ja sonst nicht, zz zumindest!🙁 Aber is trotzdem schön, wie ihr an mich denkt! Und Matze das mitm Campingplatz wird etwas schwer, da die Zeltwiesen leider recht klein gehalten sind hier! Aber Stiefpapa is weiter auf der Suche!😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

!!! OFF TOPIC !!!

😉

Ruhig bleiben, Weberli! Is doch alles in bester Ordnung hier! Wir sind ja auch zum Spaß haben hier!😁

Ich merks...

Ihr seid doch alle voll !

Jetzt sei doch mal keine Spaßbremse! Voll bin ich noch lange nicht, und selbst wenn, wärs auch egal! Ist es denn so schlimm, wenn wir hier mal ein bisschen OFF TOPIC schreiben und uns auch nur mal amüsieren! Als Moderator bei VR6.DE würdest Du das wohl sofort unterbinden, aber gönn uns doch den Spaß!😁

Krieeeeeeggggg! Überall Kriiieeeeeggg!!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Döning

...ja leider.... 😠🙁 da lieber off tropic als sone zickerei hier

Zitat:

Original geschrieben von Döning

lol 😁

Das iss doch kein Krieg 🙂

@ the-padman: Ja als Mod hätte ich das längst dicht gemacht und auf den WOB Treffen Thread verwiesen. Das iss ja der allgemeine "Ich laber jetzt Scheisse" Thread !
😉

genau... alle mann in den wob fred ... alle mannn... lalala...

ein dummmasselfred reicht

Zitat:

@ the-padman: Ja als Mod hätte ich das längst dicht gemacht und auf den WOB Treffen Thread verwiesen. Das iss ja der allgemeine "Ich laber jetzt Scheisse" Thread !
😉

Jetzt komm schon! Wenn das so is, dann bewerb ich mich mal als Moderator hier, aber sowas würde ich noch durchgehen lassen! 😁

OFF Topic, OFF TOPIC, MODALARM!!!! KRIIIEEEGGG!!! KRIEEEEEGGG!!!! TopF PopiCH !!!!

ALLLLLLAAARM Warum TUT DENN KEINER WAS??????

SCHEI?E SABBELN!

OFF Topic, OFF TOPIC, MODALARM!!!! KRIIIEEEGGG!!! KRIEEEEEGGG!!!! TopF PopiCH !!!!

SCHEI?E SABBELN!

SCHEI?E SABBELN!

Ach so, Danke HE-IZ er truppe!!!!!!

Mensch Döning, keine Panik hier! Selbst wenn ich Moderator hier wäre, würde ich so ner geilen Truppe wie Uns niemals nen Maulkorb geben!😁

Zitat:

lol 😁
Das iss doch kein Krieg 🙂

😉

Hallo Weberli,

dafür machst du aber hier auch ganz schön viel OT. 🙄
Außerdem sollten Mod's ne andere Schreibweise an den Tag legen... sprich, keine User derart anmachen.
Da können wir ja eigentlich nur froh sein, daß du hier kein Mod bist, denn was von dir teilweise so in den Threads kommt hilft auch nicht wirklich dazu bei die Lösung zu finden. Auch werden von User angebotene Fahrzeuge, die du gerne hättest, nicht plötzlich dazu aufgefordert in den Marktplatz zu wechseln.
Also mal ein wenig auch an die eigene Nase fassen bevor man hier andere versucht zu maßregeln.

Gruß
Matze

Deine Antwort