Danke schön HE-IZ`er Truppe

VW Passat 35i/3A

Vorab noch......
Ich weiß das der Beitrag hier vielleicht nicht hingehört aber ich muss mich mal bei ein paar Leuten hier bedanken......
Ein wirklich großes DANKESCHÖN an die HE-IZ er Truppe ihr habt mir eine Menge Geld gespart.
Insbesondere Danke ich Dem Marcus von der Heizer truppe,der hat mich sofort angerufen nach dem ich mich mit meinem problem bei ihm gemeldet habe und hat mir sofort geholfen.
Und ein danke schön auch an Matze der mir die Leute vorgeschlagen hat.

MOTOR-TALK IST EINFACH GEIL

Gruss
Lars

49 Antworten

OK MATZE ich gebe es Sven mit,wenn er da ist😁 ich hoffe nur er hat ein Kühlschrank im Auto,damit du ein kühles Bier hast wenn er dir das gibt 😉

Gruss
Lars

hier schon

Irgendwo auf dem Weg nach Rätzlingen aben wir demletzt nen HE-IZ Passat irgendwo auf nem Schotterweg stehen sehen.
Nen paar Tage davor an ner Einfahrt von irgendwelchen Blocks.

Uns habt ihr wahrscheinlich nicht gesehen.
Unterwegs waren wir in einem schwarzen Golf 3 Cabrio umbau auf VR6 des nicht zu überhören ist 🙂 Kennzeichen OK-AE

Wenn wir irgendwann wieder da lang kommen halten wir mal an !

😉

auf K1 läuft in schöner Beitrag über Auspuffanlagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

auf K1 läuft in schöner Beitrag über Auspuffanlagen

Und wer will das jetzt wissen ?

Du bist ein kaputter 😕

ich schäme mich auch ,daß ich nicht so toll wie Du bist Weberli . ich werde dieses Niveau nicht fortführen

Ja lass es sein und geh mir gefälligst aus dem Weg !

Lass mir mal den Eric in Ruhe, das ist ein ganz netter und fitter Kerle!😁

Der kann sogar Alu scheißen!😁

Nix für Ungut Eric, aber Du Bist echt OK!😁 

Willst du mir jetzt auch noch drohen  rofl

Dir will überhaupt keiner was  und wenn du mir was zu sagen hast mach das über PN  ich wünsche Dir ein schönes Leben

Zitat:

Dir will überhaupt keiner was  und wenn du mir was zu sagen hast mach das über PN  ich wünsche Dir ein schönes Leben

Ich hoffe mal, das gilt nicht mir!😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Lass mir mal den Eric in Ruhe, das ist ein ganz netter und fitter Kerle!😁

Der kann sogar Alu scheißen!😁

Nix für Ungut Eric, aber Du Bist echt OK!😁 

Danke Roy für die Blume 😁

Weberli muss mich nicht mögen aber mann sollte seinen Ton anders wählen zumal ich ihn noch nicht mal in irgend einer Form beleidigt oder diffamiert habe .
Ich denke mal das macht in diesem Thread keinen Sinn .  geht ja um was anderes  und der auspuff war ja wohl  zum 3er Cabbi Vr  treffend
ich mach mal Platz für den Platz Hirsch

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Ich hoffe mal, das gilt nicht mir!😁

Denke mal nicht 😁  wäre auch zu Schade .

ja ich bin ein recht passaiables Alu Scheißerlein 

du hast aber ein Gehirn wie ein Elefant 😁😁😁😁😁

Hab ich ein Glück! 😁 Dann gehn wir wohl doch noch mal einen trinken!😁 Muß ja die Leutz hier alle mal kennenlernen! Und Du bist einer von denen, auf die ich am meisten gespannt bin!😁

ELEFANT????

NÖÖÖÖ eher wie ein Nilpferd!😁😁😁 

wie gesagt wenn wir wieder im Freistaate sind  auf alle Fälle dann lade ich dich in unsere Show ein und die ist wirklich kaputt . Wird so Dezember  und bin auch gespannt . Ach wollte dir ja mal bilder schicken  ging über IcQ nicht . Dein gesicht kenne ich ja jetzt

Deine Antwort