Danke schön an alle , er ist feritg
Ich danke allen TT freunden bzw helfern , mein TT ist feritg .
Und besonders dem TT owners-club .
29 Antworten
Sieht sehr gut aus. Nur die beiden Endrohre sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, gehen mir zu stark ins Prollige. Aber ansonsten sehr sportlich!
Farbe ist schön (was auch sonst), Räder sind auch schön, aber die Rohre gefallen mir auch nicht (und ich bin selber für dicke Sachen 😁) und der "ringlose" Grill hat mir noch nie gefallen!
Gruß
ralle
das, was ich sehen kann, gefällt mir, aber das, was ich nicht sehe, gefällt mir nicht: die 150 PS Maschine😉
Sieht gut aus....
Jetzt noch schnell ein paar Bilder hier hinein:
Ähnliche Themen
Moin.
kurz und bündig:
Felgen: Goil!!!!
Endrohre: naja, wems gefällt, mir zu groß!
Grill: ohne ringe nicht mein fall
fahrwerk i.v.m. Felgen: schaut gut aus!
Fazit: nett zurecht gemachter TT! nicht zu prollig (rohre mal außer acht gelassen 🙂 )
Grüße
Schicker Wagen.
Auspuff ist ja geschmackssache, ABER: Mir gefällt er. 😁
Andere Frage: Wie ist der Sound vom Sebring?
...ich hab am Sonntag günstig nen Supersport gekauft, und da bin ich auch mal tierisch gespannt.
Hmm der sound also mich haut er nicht um , ist mir ne bisschen zu leise ....
Die rohre sind ne bisschen groß , aber wenn man die bei ebay kauft kann man das halt nicht abschätzen .
hm, also ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber ich habe gestern abend bei youtoube einen sebring am gechipten 180er gehört, der klang einfach nur scheiße. untenrumm kein Bass, nur gesprotter und obenrumm einfach nur laut, aber kein echter Sound sondern eher so Loch im Auspuff macht Krach. Lasse mich gerne anhand eines anderen Video svom Gegenteil überzeugen, aber das klang einfach nur ätzend😉
Mich hatte an der Nordschleife nen TT Owner ansprochen was das für ne "geniale" Abgasanlage wäre die ich drunter habe... Er hatte ne Sebring... 😉
Hab mir das Ding von ihm angehört - Naja, wirklich dolle war das ja nicht.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Mich hatte an der Nordschleife nen TT Owner ansprochen was das für ne "geniale" Abgasanlage wäre die ich drunter habe... Er hatte ne Sebring... 😉
Hab mir das Ding von ihm angehört - Naja, wirklich dolle war das ja nicht.
Stop: das war damals aber ´ne ProjektZwo an dem seinem TT. Zumindest habe ich es mir so gemerkt. Und er fuhr nen 180er Frontler.
Schlag mich, wenn´s nicht stimmt😁
@Puma_King
die Supersport Anlage will ich mir auch zulegen.
Kannst du hier mal berichten, wie die klingt, wenn du deine hast?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Schlag mich, wenn´s nicht stimmt😁
BAM!!! 😁
Ich bin mir ziemlich sicher... 😉
Hi zusammen!!
Also ich habe die gleiche drunter!!Und das Note ist 4-
Anlage ist schief!Sound geht so!
Deswegen muss jetzt noch was am Kat geändert werden!!
Vielleicht wirds ja besser!!
Also nicht empfehlenswert!!