Danke an Euch!!!!

BMW X5 E70

Bin durch Google auf Euch aufmerksam geworden, monatelang habe ich Eure unterschiedlichen Meinungen verfolgt 🙂
Das hat mich auch dazu gebracht am 30.11.07 den Dicken zu bestellen. Eigentlich wollte ich den ML 320CDI. Aber wenn soviele mit dem X5 zufrieden sind, ist es wert ihn zu testen. Die Probefahrt hat mich so überzeugt, dass ich direkt den Dicken als 3.0 d bestellt habe.

🙂🙂🙂🙂 Danke!

Mein 🙂 teilte mir heute mit, dass mein Dicker, 3.0 d, am 9.1.08 gebaut worden ist (ohne M-Paket usw...) und momentan auf dem großen Teich shippert. Ist die avisierte KW 7 realistisch oder kann ich evtl. früher mit dem Dicken rechnen?

Meine Konfig ist für Eure Verhältnisse sehr konservativ 🙂🙂

spacegrau, AL kein AD, Nav Prof. 212 Felgen, Panorama, Xenon usw....leider kein Leder (meine Tochter hat eine Allergie)

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!!!!!!

13 Antworten

Hallo stoneyellow,

deine Konfi hört sich fast wie meine an!! Habe meinen Kauf und Konfi auch hier am Forum orientierend getätigt. Alleine die Handy/Bluetoothgeschichte hat mich hier Nächte gekostet.......und das Ergebnis ist für mich perfekt!!

Der X5 ist ein super Auto - Vorfreude ist die Schönste!!

Jetzt schon herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - stell mal ein paar Bilder rein wenn er da ist!!

Gruß, Matts

Hallo Matts,

ich bin so gespannt. Habe mich auch zu der Nav / Telefon Variante überreden lassen obwohl mein Handy ( BlackBerry) keinen SnapInAdapter bekommt. Ist lt. BMW nicht leiferbar. Naja, hoffe das ich der BMW Homepage vertrauen kann, soll angeblich über Bluetooth laufen.....

Sobald mir Bilder vorliegen werde ich mich "trauen" welche rein zu stellen

Gruß

stoneyellow

der blackberry läuft supergut mit bluetooth! habe das auch so. vergiss den snap-in und lass den berry einfach in der hosentasche 😉

gruss

sven

Hallo stoneyellow,

willkommen an Bord 😉 und Glückwunsch zur guten Wahl.

Sacht ma Jungs, bekommen wir da eigentlich von BMW paar Prozente, wo doch stoneyellow beinahe bei den Stuttgartern unterschrieben hätte 😁😉. Ach, eigentlich freuen wir uns doch auch so 😎.

Toll finde ich auch, das du nach mir bestellt hast, aber vor mir im Neuen sitzt 🙄🙂😛. FREU DICH SCHON MAL !!! Mach ich nämlich auch 😎

Schöne Grüße
Dirk

Hi Dirk,

meiner ist "nur ein D" und kein "SD"....brauche dringend zum 01.03. den Wagen.

Mein freundlicher meinte, dass er das beim SD nicht gewährleisten könnte. Mein bisheriger läuft Ende Feb. aus.

Sven, wie gehst Du mit der Ladestation im Dicken um? Hast Du eine oder lädst Du at home auf?

Gruß

hallo stoneyellow,

was Sven sagt kann ich nur bestätigen. Habe das Ericson K 800i. Läuft über Bluetooth  perfekt. Den Snap in brauch ich nur wenn Akku
schwächelt. Ansonsten funzt es aus der Hosentashe genauso gut und ich vergesse es nicht im Auto. Noch schöne Vorfreude.Tolles Auto

gruß Ralf

`Nabend,

Snap-In macht nur für Viel- und Langstreckenfahrer wirklich Sinn, da mit diesem rund 75 Euro teuren Teil die Außenantenne angekoppelt wird und gleichzeitig das Handy geladen wird. Wer hauptsächlich Kurzstrecken und wenig längere schnelle Abschnitte auf Autobahnen zurücklegt braucht den Snap-In nicht unbedingt. Sämtliche Telefonfunktionen via Bluetooth funktionieren auch so 100%ig 😎.

Schönen Abend,
Dirk (hat einen Snap-In, da viel AB und dann auch schnell 😎, also Außenantenne für soliden Empfang notwendig 😉🙂)

Zitat:

Original geschrieben von stoneyellow

Sven, wie gehst Du mit der Ladestation im Dicken um? Hast Du eine oder lädst Du at home auf?

Gruß

ich lade natürlich zuhause auf - das geht nicht in der hosentasche (und wäre mir auch peinlich 😉😁)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

Gruß

ich lade natürlich zuhause auf - das geht nicht in der hosentasche (und wäre mir auch peinlich 😉😁)

gruss

Sven da mach mer das total gleich 😁

Gruß Jens (mir wäre das auch peinlich, hab ich im 5er schon nicht gemacht)😁😰😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

Gruß

gruss

Guten Morgen

Wie war das? bluetec oder bluetooth? 😁😁

Volker

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

`Nabend,

Snap-In macht nur für Viel- und Langstreckenfahrer wirklich Sinn, da mit diesem rund 75 Euro teuren Teil die Außenantenne angekoppelt wird und gleichzeitig das Handy geladen wird. Wer hauptsächlich Kurzstrecken und wenig längere schnelle Abschnitte auf Autobahnen zurücklegt braucht den Snap-In nicht unbedingt. Sämtliche Telefonfunktionen via Bluetooth funktionieren auch so 100%ig 😎.

Schönen Abend,
Dirk (hat einen Snap-In, da viel AB und dann auch schnell 😎, also Außenantenne für soliden Empfang notwendig 😉🙂)

Hi Dirk,

wenn du gerne mal neue Telefone als Spielerchen hast, macht der Snap in Sinn - wie Bildchef empfahl: Multisimkarte, ein Telefon im Auto, das andere am Mann!! Echt genial, du kannst dann auch mal ein Modell haben, was nicht 100% kompatibel ist und trotzdem läuft im Wagen alles gut!! Von der Strahlung und den Adapterproblemen ganz zu schweigen!

Gruß,
Matts

Tquote]
leider kein Leder (meine Tochter hat eine Allergie)Wenn man das Leder nicht möchte, z.B. aus Allergiegründen oder aber auch weil einem das Leder den Aufpreis nicht Wert ist, gibt es eigentlich als Alternative noch das Teilleder zu bestellen?
Mein Besuch am Sonnabend beim :-) hat im Ergebnis eine Konfig. mit Teilleder ergeben, aber beim nachvollziehen am Sonntag habe ich weder auf der BMW-Seite noch in den Prospekten etwas über eine Teillederausstattung finden können.
Ist das eigentlich noch lieferbar, bestellbar, oder liegt da ein kleines versehen meines :-) vor???
Gibt es jemanden unter Euch der NICHT das Leder gewählt hat und kann hier etwas über die genmachten Erfahrungen der Stoffsitze im Alltag berichten?
ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße
kleiner_luis

Deine Antwort