Danke an die Postboten :(

BMW 3er E46

Die Fahrertür an meinem Auto war ja schon etwas vom Rost befallen.
Nach langer Suche hab ich dann eine beim Teilehändler gefunden. Rostfrei, ohne Kratzer, tadelloser Lack, top Zustand. Der Händler hat die Tür auch sehr gut verpackt, wohl aber nicht sicher genug für DHL.
Auf dem ersten Bild sieht man wie die Tür abgeschickt wurde.
Die anderen Bilder zeigen in welchem Zustand sie bei mir ankam.
DHL haben mal wieder ihr ganzes Talent bei der Beförderung von Waren unter Beweis gestellt. Und für so'n Mist verlangen die noch 50€.

Vor dem Versand
Nach der 'Bearbeitung' durch DHL
Nach der 'Bearbeitung' durch DHL
+2
22 Antworten

Da man ja eigentlich weiß, wie die Paketversender damit umgehen, ganz klarer Fall.
Schlecht verpackt.

Na, droht die Firma mit den 3 Buchstaben und dem D am Anfang mit Klage 😉 ?

Ne, und mein Postfach ist auch leer.

Er hat sich ja nur bedankt.
Nach dem vor kurzem meine Batterie für den Traktor mit DHL Gefahrgut geliefert wurde, habe ich meinem Unmut an anderer Stelle deutlich rustikaler Luft gemacht.
Das Ding war top verpackt und der Karton war mehr als deutlich gekennzeichnet, mit Pfeilen, Aufschriften und Corrosive Aufkleber.
Trotzdem schwamm die Batterie in ihrer Säure und nicht umgekehrt. 😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von thomasik

Ne, und mein Postfach ist auch leer.

OK, geb ich mal weiter.

Zitat:

Original geschrieben von budimudi

Unglaublich! Aber ich denke das hier ist ein Einzelfall.. Hoffe ich zumindest

Ist mir auch schon passiert🙁

Hab eine super Heckklappe für unseren 7er gekauft, und als die angekommen ist hat das teil schlimm ausgeschaut.

Kanten abgeschlagen eine fette Delle genau auf der Fläche, und das obwohl alles gut in Polsterfolie eingepackt war.

Ich kann nur sagen dass ich mein Kotflügel unbeschadet bekam. Daher denke ich doch dass es Ausnahmen sind. Aber schon krass was ihr Für Erfahrungen gemacht habt 😁

In Prag, auf dem Flughafen konnte ich in Ruhe beobachten, wie mit Koffern und co. umgegangen wird.

Deine Antwort