danke an alle hier!
Wollte nur mal danke sagen! Hab hier wochenlang bestimmt hunderte Seiten gelesen, viel gelernt... manchmal geschmunzelt... na ja und nach einigen Probefahrten gestern zugeschlagen. Ist ein schwarzer 1.6 Special geworden. Am Dienstag wird er geholt. Mal schauen wie sich`s entwickelt, ist halt schon der sechste VW.
Muss man ja nicht mehr zu sagen.
49 Antworten
ich hab schon kein bock mehr auf mein auto, wenn die felgen dreckig sind, ich durch die scheiben nix mehr sehen kann, und einfach der glanz fehlt. neeee allerspätestens nach einer woche muss der gewaschen werden und herrchen is wieder zufrieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sebo97***
naja, oder mal wieder mit dem anhänger mit durchdrehenden reifen mit dem letzten bisschen traktin durch den matsch wühlen, dann wirds lecker, achja mein nächster hat allrad 😁
da muss dan schonmal der kärcher ran. aber der dieselruß geht halt nur mit dem schwam weg.
MfG
Sebastian
deshalb habe ich eben allrad :d golf mit großem anhänger
http://www.bilder-space.de/show.php?file=xU3LzlwZLyWEfjg.jpg
Zitat:
Original geschrieben von country
deshalb habe ich eben allrad :d golf mit großem anhänger
http://www.bilder-space.de/show.php?file=xU3LzlwZLyWEfjg.jpg
den hänger darfst auch ned vollmachen
rein interesse halber: was darfst hinhängen?
ich am kombi 1,5t, dran hab ich immer nen tandem für 2t ausgelegt
1600 kg bis 10% steigung.
nee, den darf ich nicht voll machen. 4m ladefläche uind 2,2t zuladung+600kg eigengewicht.
also darf ich ne tonne laden.
habe den aber schon randvoll mit holz gehabt. waren ca 4rm, also gut 2tonnen geladen.
da kam auf gerader fläche beim anfahren auf losem untergund tatsächlich eds+allrad zum einsatz.
@CHUCKY18: hab grad Deine Bilder angeschaut und hab da mal ne Frage: Was hast Du da für Leuchten unten drin, geht das beim TDI in Ordnung bzw. ist bei den TDI's da nicht der LLK dahinter?
mfG
Ioannis
Zitat:
Original geschrieben von Griäch
@CHUCKY18: hab grad Deine Bilder angeschaut und hab da mal ne Frage: Was hast Du da für Leuchten unten drin, geht das beim TDI in Ordnung bzw. ist bei den TDI's da nicht der LLK dahinter?
mfG
Ioannis
hella 16watt tagfahrleuchten
sind für tdi zugelassen
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hella 16watt tagfahrleuchten
sind für tdi zugelassen
Freundlichst "danke" sagt der Grieche...
Tach zusammen,
also ist das nun der Waschthread 😉
Ich "muss" spätestens alle 4 wochen waschen wenn er dreckig ist und für das grobe hat Frau nen Geländewagen 😁
Gruß Tom
Ich war ja nicht immer ne „Waschschlampe“ ...
Hier mal ein Bild vom ersten schwarzen.
...oh man ist ja schon 10 Jahre her!!
So, hab ihn seit Dienstag. Tolles Wägelchen, bin sehr zufrieden.
Gestern 5 Minuten in der Stadt geparkt... und dann das. Nur noch Verbrecher auf der Welt!
Boah, das ist ja ärgerlich! Unglaublich....aber wird sich schon wieder richten lassen. Ich hoffe der Lack ist noch in Ordnung. Wurde denn etwas gestohlen?
dann lagen die wohl offen oder wie?
ich lasse garnix offen liegen ich mache sogar das radio an der tanke raus:-)
ps normal wird meiner jeden samstag spätestens alle zwei wochen gewaschen
was macht das dnn fürn eindruck? azubi->golf 4->ungewaschen
Tja... wegen fünf Minuten parken bei Mama vor der Tür das Auto Leerräumen?
Ab jetzt wahrscheinlich immer.
Mit dem Waschen werde ich mich bessern! Schwarzes Auto schaut doch nur sauber gut aus.
och da hast du einfach nur pech gehabt
mir haben sie mal nen radio im sommer geklaut (ja ich hatte nen bänderriss und wollte nur schnell weg und habs halt vergessen) und das stand in unserer gasse und ich habe mit offenen fenster in der ersten gepennt genau dadrunter
da kennen die nix....