Danke an alle besoffenen Kinder .... :(

Audi 80 B3/89

Gestern nacht hasts mich erwischt 🙁 Ein paar Spackos meinten Gulliedeckel auf die Straße ( Im Zick Zack) werfen so müssen. Ich kam mit 100 Klamotten um die Kurve (war ne unbeleuchtete Landstraße) und Peng hats mich erwischt -.- hat geknallt wie ne explosion 🙁 Bild sagt alles.... hat jemand 2 von den aufm Bild gezeigten Felgen? 😁

Bullen waren da, haben 2000€ Schaden notiert, meinten jeodch auch dass sie keinen Täter fidnen werden

Dsc01685-2
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WaYnEEE

schön 😉 ändert ja auch nichts an der Geschwindigkeit... war ja Landstraße und da sind nunmal 100 erlaubt
War nur als Satire gemeint. Bitte nicht falsch verstehen!

(Der Staat kümmert sich mehr um uns Autofahrer als um die echten Probleme!)

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

Zitat:

schön 😉 ändert ja auch nichts an der Geschwindigkeit... war ja Landstraße und da sind nunmal 100 erlaubt
War nur als Satire gemeint. Bitte nicht falsch verstehen!

(Der Staat kümmert sich mehr um uns Autofahrer als um die echten Probleme!)

Jo recht haste... kann man da eigentlich die Gemeinde verklagen? Die haben ja eigentlich die Aufgabe ihre Straße sicher zu halten

ICH BIN ERSCHÜTTERT!!!

Absolut krankes und hochgradig A-S-O-Z-I-A-L-E-S Verhalten!!! 😠😕😠

Hauptsache dir ist nichts passiert!!!

Viel Glück bei der Felgensuche und liebe Grüsse!!!

was haltet ihr von solchen Felgen? KLICK

Ähnliche Themen

Sehen sehr knallig-cool aus! 😎

Gönn sie dir!!!

Sonnige Grüsse!!!

Passen aufn Audi 80 oder?

hier nochmal n Bilder von meinen alten, die wie ich fand sehr Gut zur erscheinung des Autos gepasst haben.

Dsc01693
Imag0036
Imag0036

Hauptsache und zum Glück ist dir nichts passiert. Von mir auch viel Glück für die Felgensuche.
Was ist die Steigerungsform für so ein hochgradig asoziales und hochgradig krimminelles Verhalten, Steine und Gullydeckel von Autobahnbrücken? Solche Subjekte müssen doch durcdh ihr Verhalten billigend in Kauf nehmen, das andere zu körperlichen Schaden oder zu Tode kommen, sowas gehört doch weggesperrt in Straflager?😕😠

Zitat:

Passen aufn Audi 80 oder?

hier nochmal n Bilder von meinen alten, die wie ich fand sehr Gut zur erscheinung des Autos gepasst haben.

Hey die scheinwerfer kenn ich irgendwo her die kommen mir bekannt vor :-) habt ihr es mit der LWR noch hin bekommen?

Oha, da wäre ich aber auch dezent ausgerastet.

Zum Thema Felgen, ich find die ausm Felgenoutlet zwar schick, aber net fürn 80er. Da find ich deine alten viel schicker. Aber findest keinen Ersatz auf die schnelle oder warum ganz neue?

@ Marco: Ja LWR läuft 😉 mussten n bisschen dremeln 😉

@phil3z: Ja ich würde auch gerne meine alten wieder haben, aber das gestalltet sich sehr schwer... woher nehmen wenn nicht stehlen 😁

Zitat:

@phil3z: Ja ich würde auch gerne meine alten wieder haben, aber das gestalltet sich sehr schwer... woher nehmen wenn nicht stehlen 😁

hast schon mal in der bucht geschaut oder bei ATS nachgefragt ob die noch lieferbar ist bzw. kostet das stück.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Zitat:

hast schon mal in der bucht geschaut oder bei ATS nachgefragt ob die noch lieferbar ist bzw. kostet das stück.

bucht noch nicht, aber ne Mail an ATS , aber heute is ja auch Sonntag

bucht noch nicht, aber ne Mail an ATS , aber heute is ja auch Sonntagdu kannst dir ja 4 gebrauchte felgen besorgen.(anderer Hersteller)

da findest einfacher welche.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

bucht noch nicht, aber ne Mail an ATS , aber heute is ja auch Sonntag

vieleicht hast ja glück und du bekommst noch welche.

Das ist so verdammt schwer mit diesen Maßen vom Audi 80 :/

Deine Antwort