Danke an alle besoffenen Kinder .... :(
Gestern nacht hasts mich erwischt 🙁 Ein paar Spackos meinten Gulliedeckel auf die Straße ( Im Zick Zack) werfen so müssen. Ich kam mit 100 Klamotten um die Kurve (war ne unbeleuchtete Landstraße) und Peng hats mich erwischt -.- hat geknallt wie ne explosion 🙁 Bild sagt alles.... hat jemand 2 von den aufm Bild gezeigten Felgen? 😁
Bullen waren da, haben 2000€ Schaden notiert, meinten jeodch auch dass sie keinen Täter fidnen werden
36 Antworten
Meine fresse müssen die dumm sein. Sowas sollte man einkasteln echt. Zum glück ist nicht mehr passiert oder?
Hoffe du bekommst wieder neue.
Lass da mal nen Motorradfahrer kommen. Der sieht dann nicht mehr so gut aus.
huhu,
sowas tut doch würklich nicht not eh,, vorrallem gehts da ja echt schon fast zum versuchten mord, wie einer hier es schon sagte lasse mal ein mototratfahren lenks fahren ,, aber selbst autofahrern kann würklich was schlimmes passieren,,,, gestern hatten wir zb. hier solch einem fall, das jugendliche ,, mit flaschen auf die autos schmissen '!??? die da lenksgefahren sind.. krank echt.. aber hoffentlich ist dir nicht was passiert...
liebe grüße
ne nichts passiert
brauche nur möglichst schnell neue freshe felgen gkb auf stahl 😁
ich war leider auch nicht der einzige, dems die felgen zerissen hat 🙁 ... traurig
Ähnliche Themen
Hast die Achse schon vermessen lassen?
Ich denke nicht, dass es hier nur mit 2 neuen Felgen getan ist.
Wenn du Glück hast ist nur die Spur verstellt, wenn du Pech hast haben die Querlenker, ect. was abbekommen.
Das Radlager darfst du dann auch noch demnächst wechseln.(Folgeschaden)
Ich bin mal mit 60 in ein geöffneten Gullischacht gefahren.Da haben auch irgend welche Spacken sich einen Spaß erlaubt und den Gullirost entfernt.Da war dann das komplette Federbein samt Federbeindom rausgerissen und unter die Motorhaube geschlagen. So gesehen hast du noch Glück gehabt.
Das gleiche is nem Kumpel von mir Mainacht mim GTI passiert hat sich den schweller und ne Borbet A zerfetzt....
Wir haben die Typen aber bekommen 🙄 und die Polizei sie nachher auch nochmal....
also wies aussieht, bin ich nur mit der Felgenkante drüber...
Das war auch keiner von diesen runden Gullis sondern so ein Rechteckiger Stahlgulli, die meist am Straßenrand sind
Den Letzten, der sich so einen "Spaß" bei mir erlaubt hat habe ich zum Glück erwischt, erst mit einer Luftpistole auf fahrende Autos geschossen, und der nächste Halbgare wirft mit Steinen, Die beiden Drecksgören hatten nicht damit gerechnet, daß ich umdrehe und sie festsetze.
Als ich den mit der Knarre festmnehmen wollte meinte er mir die Knarre ins Gesicht halten zu müssen (war keine Gute Idee von Ihm). Seine Nase wurdedaraufhin komischerweise zertrümmert.
Als Die Rennleitung eingetroffen war meinten Die noch zu mir, daß es übertriebene Härte von mir gewesen wäre, ich sagte denen nur "nö, war nur Notwehr, weiß ich ob die Knifte Geladen war?
Der Bengel hatte die Knifte von Pappi geklaut und meinte mit seinen 15Jahren einen auf Ganster machen zu müssen.
Aber dem alten Herren von dem Gör hätte ich auch noch mal den Arm brechen sollen, weil der mich noch angemacht hatte weil ich seinen so "lieben" Sohn ins Krankenhaus befördert hatte.
War das mal wieder in der nähe vom Latenight?
😁 nee nicht Late nite 😁
andere Seite eher nähe vom Arena (ihlpohl) -.- auffer Landstraße (Stendorfer Straße) ... naja im Nachbarkaff ist auch gerade Erntefest...
ich könnte kotzen
Meine Fresse wo sind wir denn? Muss dass sein? Die Jugend von heutzutage hat wirklich nur noch Schei*e im Hirn.
Nicht nur der Materielle Schaden, sowas kann auch ganz böse in die Hose gehen (Gegenverkehr und verreissen am Lenkrad etc.)
schön 😉 ändert ja auch nichts an der Geschwindigkeit... war ja Landstraße und da sind nunmal 100 erlaubt