DANKE an alle Banker (Spritpreise)
Ich möchte mich mal herzlich bei allen Banker bedanken. Dank ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz konnte ich gerade für 1,09€ feinstes Super+ tanken *freu*. Da hat man doch wieder gute Laune. Wie siehts denn im Ruhrgebiet aus ? auch so billig?
Also hier im Sauerland war
Diesel 99, Benzin 1,03, Super+ 1,09.
Also hat die Krise ja jetzt noch was gutes. Ganz lustig finde ich übrigends, dass es Leute gibt, die bei einer Aral Tanke tanken, obwohl genau gegenüber eine NoName ist, die 7cent billiger ist!!! (Aral war bei 1,07 für Benzin...)
Sind das alles Firmenwagen, oder haben die zuviel Geld?
MFG
Beste Antwort im Thema
@TTriTT:
Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.
70 Antworten
😁😁😁😁
ok ok jungs....vielleicht bin akt. ein wenig gereizt....(Jahresendgeschäft und Zielplanung 2009 liegen mir wohl akt. schwer im Magen) 😁😁😁😁
gestern mittag war der sprit bei 1,04 und gestern nachmittag abend schon wieder bei 1,12 ^^
super, ne? ^^
Diesel heute immer noch bei 1,03 Euro...
Ähnliche Themen
Diesel aktuell bei 89 Cent.
Sprit bei 85 Cent 🙂
Endlich darf ich wieder 16 Liter im Durchschnitt rausblasen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Diesel aktuell bei 89 Cent.Sprit bei 85 Cent 🙂
wow wo wohnst du,etwa Nähe Grenze CZ?^^
Zitat:
Spanier,
ist ja noch billiger als hier auf dem Mond !!!😰
Super + steht hier bei 0,92 Cent !🙁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Spanier,Zitat:
Super + steht hier bei 0,92 Cent !🙁
Maddin,
nächstes Jahr bei unser evtl. spanischen Ausfahrt werden alle Tachometer plombiert, alle FIS geeicht und dann will ich einmal auf meinen ausgesuchten Strecken einen Durchschnittsverbrauch von 9 Litern sehen.
Einziger Nachteil für Euch alle wäre ----------> ich fahre voraus 😁
Zitat:
Maddin,Zitat:
Spanier,
Super + steht hier bei 0,92 Cent !🙁nächstes Jahr bei unser evtl. spanischen Ausfahrt werden alle Tachometer plombiert, alle FIS geeicht und dann will ich einmal auf meinen ausgesuchten Strecken einen Durchschnittsverbrauch von 9 Litern sehen.
😁😁
Und denk dran, ich bin so LALA und komme wirklich !😉
Zitat:
😁😁Zitat:
Maddin,
nächstes Jahr bei unser evtl. spanischen Ausfahrt werden alle Tachometer plombiert, alle FIS geeicht und dann will ich einmal auf meinen ausgesuchten Strecken einen Durchschnittsverbrauch von 9 Litern sehen.
Du wirst von mir persönlich kurz nach der Grenze abgeholt 😎
Zitat:
Du wirst von mir persönlich kurz nach der Grenze abgeholt 😎Zitat:
😁😁
Mach doch einen Thread auf damit die Leute so eine Ausfahrt planen können !😎
Ich bin dann schon mal dabei !
Und hau noch ne Karte rein damit man weiss was da auf einen zukommt.😁
Zitat:
Original geschrieben von MacAllan70
@Mickman80Hey ja Micha, sieh es endlich ein. WIR sind an allem Schuld. Klimawandel / Wirtschaftskrise / Schäfer Heinrich bekommt keine Frau / der Untergang der Titanic / Weltkriege / Hungersnöte / Gina Wild ist nur noch Michaela Schaffrath 😠
Macht doch richtig Spaß mal Sündenbock für Bildzeitungsleser zu sein oder????
Und wenn ich richtig liege, dann arbeiten wir beide unter dem gleichen Zeichen! GUT 😁 oder?
Hooridoo
Mac
Nur keine Panik,
kann mir nicht vorstellen dass der TE zum Thema Finanzkrise an Euch gedacht hat.
Der Dank galt sicherlich nicht kleinen KSK-Bankern die entscheiden ob sie Lieschen Müllers Kontokorrent um weiterere 100 EUR erhöhen sondern den Kollegen die richtig was bewegen können und damit auch richtig Geld vernichten können. (und dies zT. auch getan haben). Euer Engagement für Euren Berufszweig in allen Ehren.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ok ok jungs....vielleicht bin akt. ein wenig gereizt....(Jahresendgeschäft und Zielplanung 2009 liegen mir wohl akt. schwer im Magen) 😁😁😁😁
wenn ich überlege, was mich ein TT letztes jahr gekostet hätte, also bei nem dax der gegen 8000 punkte konvergierte und was er mich vermutlich nächstes jahr kosten wird kann ich dem nur beipflichten. also strengt 'ihr' euch mal schön an das wieder geradezubiegen 😉
derzeit bringt die anlagestrategie super+ wohl tatsächlich noch die beste performance 😁
Zitat:
Original geschrieben von thbrandt
Der Dank galt sicherlich nicht kleinen KSK-Bankern die entscheiden ob sie Lieschen Müllers Kontokorrent um weiterere 100 EUR erhöhen sondern den Kollegen die richtig was bewegen können und damit auch richtig Geld vernichten können.
Das wird wohl die wahre Intention gewesen sein.