DANKE an alle Banker (Spritpreise)
Ich möchte mich mal herzlich bei allen Banker bedanken. Dank ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz konnte ich gerade für 1,09€ feinstes Super+ tanken *freu*. Da hat man doch wieder gute Laune. Wie siehts denn im Ruhrgebiet aus ? auch so billig?
Also hier im Sauerland war
Diesel 99, Benzin 1,03, Super+ 1,09.
Also hat die Krise ja jetzt noch was gutes. Ganz lustig finde ich übrigends, dass es Leute gibt, die bei einer Aral Tanke tanken, obwohl genau gegenüber eine NoName ist, die 7cent billiger ist!!! (Aral war bei 1,07 für Benzin...)
Sind das alles Firmenwagen, oder haben die zuviel Geld?
MFG
Beste Antwort im Thema
@TTriTT:
Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Weil die freien bzw. billigen oft gepanschten Sprit haben. Ein Shell-Mitarbeiter hat mir z.B. empfohlen, nicht bei der Billigtanke hier im Ort zu tanken, sondern wenigstens die Avia gegenüber zu benutzen 😁 Das muss was heißen! 😁Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
Ganz lustig finde ich übrigends, dass es Leute gibt, die bei einer Aral Tanke tanken, obwohl genau gegenüber eine NoName ist, die 7cent billiger ist!!! (Aral war bei 1,07 für Benzin...)
Sind das alles Firmenwagen, oder haben die zuviel Geld?MFG
Danke auch nur immer bei Aral.Das Diesel dort ist besser bzw.speziell für TDI Motoren entwickelt->Super Diesel!
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Danke auch nur immer bei Aral.Das Diesel dort ist besser bzw.speziell für TDI Motoren entwickelt->Super Diesel!
Was eigentlich nur bedeutet, dass in der Marketingabteilung von Aral ordentliche Arbeit geleistet wird 😁
Zitat:
Ich möchte mich mal herzlich bei allen Banker bedanken.
@TTriTT,
wahrscheinlich wird Dir dafür im kommendem Jahr das Lächeln aus dem Gesicht fallen....
Es ist bestimmt fraglich ob wir echten Grund haben, uns über den niedrigen Spritpreis zu freuen, während der Rest der Wirtschaft den Bach runter maschiert 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Die Globalisierung und obergierige menschenverachtende Banker sind leider an fast allem Schuld 🙁Zitat:
Original geschrieben von afis
@TTriTT:Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.
hab mir das mal alles zu durchgelesen und nehme eure Meinung zu meinem Berufszweig mal zur Kenntnis.
ach ja noch was...wenn wir schon bei diesem Thema sind...
-alle Türken sind verbrecher
- alle schwarzen stehen auf dicke Frauen
- alle Polen klauen
wenn ihr schon diese oberflächliche Schiene fahren wollt................
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
hab mir das mal alles zu durchgelesen und nehme eure Meinung zu meinem Berufszweig mal zur Kenntnis.Zitat:
Die Globalisierung und obergierige menschenverachtende Banker sind leider an fast allem Schuld 🙁
- alle Polen klauenwenn ihr schon diese oberflächliche Schiene fahren wollt................
Da regt sich aber einer auf !!😁😉
PS: die Front krieg ich Heute. Mo. geht sie raus.🙂
Zitat:
ach ja noch was...wenn wir schon bei diesem Thema sind...-alle Türken sind verbrecher
- alle Polen klauenwenn ihr schon diese oberflächliche Schiene fahren wollt................
- alle Audi Mechaniker sind unfähig
- alle ATU Fillialen sind absolute Spezialbetriebe
- alle billigen Alufelgen sind absolut gleichwertig mit OEM Ware
..wem fällt denn noch etwas dazu ein? 😉
Zitat:
hab mir das mal alles zu durchgelesen und nehme eure Meinung zu meinem Berufszweig mal zur Kenntnis.
Wahrscheinlich sind alle Housmeister auf der ganzen Welt für die Misere verantwortlich 😉
Zitat:
hab mir das mal alles zu durchgelesen und nehme eure Meinung zu meinem Berufszweig mal zur Kenntnis.Zitat:
Die Globalisierung und obergierige menschenverachtende Banker sind leider an fast allem Schuld 🙁
Mit "den" Bankern sind doch nur solche wegweisenden Figuren wie Herr Ackermann gemeint.
Mick, Du gehörst natürlich für mich zur Ausnahme von der Regel 😉
(Sarkasmusmodus an) Obwohl, wenn Du das Wort "alle" wegläßt ...... (Sarkasmusmodus aus)
@Mickman80
Hey ja Micha, sieh es endlich ein. WIR sind an allem Schuld. Klimawandel / Wirtschaftskrise / Schäfer Heinrich bekommt keine Frau / der Untergang der Titanic / Weltkriege / Hungersnöte / Gina Wild ist nur noch Michaela Schaffrath 😠
Macht doch richtig Spaß mal Sündenbock für Bildzeitungsleser zu sein oder????
Und wenn ich richtig liege, dann arbeiten wir beide unter dem gleichen Zeichen! GUT 😁 oder?
Hooridoo
Mac
Zitat:
Original geschrieben von MacAllan70
Macht doch richtig Spaß mal Sündenbock für Bildzeitungsleser zu sein oder????
...sprach ebenso der Audi Mechaniker vom 🙂
So ein Pech aber auch. Das nächste Mal ist es eine andere Berufsgruppe. Alles nur eine Frage der Zeit 😉
Wahrscheinlich wurden die faulen Zertifikate vom Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt unter die Leute gebracht?
Ich entschuldige mich bei allen Bankern, die mir wider besserem Wissen leere Versprechungen gemacht haben.
Ich entschuldige mich bei allen Bankern, die ich mit vertrauensvollem Umgang behelligt habe.
Der Threadtitel ist mies... 🙁
Mein Beitrag war ironisch gemeint, ich hab eigentlich gedacht, dass das klar ist🙂
Damit will ich keine Berufsgruppen beleidigen, schwarze Schafe ( nicht rassistisch gemeint) gibt es wohl immer.
Ohne banker wär ja auch schlecht.
Der Thread war eher so gemeint " Mensch ich hab mal wieder ne zweistellige Tankrechnung...
Sollte ich jemand beleidigt haben, entschuldigung...
Zitat:
Original geschrieben von afis
@TTriTT:Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.
Aber man darf sich doch freuen, dass die Penner, die spekulativ die Preise in die Höhe
getrieben haben, noch auf Öl sitzen, dass sie für über 100 $ gekauft haben 😉
Zitat:
schwarze Schafe ( nicht rassistisch gemeint) gibt es wohl immer.
Dürfen sich sogar schon Schafe aufs AGG berufen?
Pass bloß auf, sonst bist du noch nach §130 S[chaf]StGB wegen Schafsverhetzung dran 😁🙄
Zitat:
Komm schon, Micha, jetzt mal nicht so empfindlich.... 😉
Sei froh, dass Du "nur" Banker bist. 😉 Ich war mal Finanzbeamter, was glaubst Du, was Du Dir da alles anhören musst? 😁 Dickes Fell hilft in solchen Fällen immer. 😉
Grüße
Markus
*der 1985 fast Dein Kollege geworden wäre, Vertrag war schon unterschrieben*